“Internetauftritt täuscht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Constantinou Bros Pioneer Beach Hotel

Constantinou Bros Pioneer Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Constantinou Bros Pioneer Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Theas Afroditis Avenue | PO Box 60182, Paphos 8101, Zypern   |
Nr. 20 von 97 Hotels in Paphos
Kirchberg
“Internetauftritt täuscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Das Hotel entspricht nicht dem Internet-Auftritt! Die meisten Bilder sind vom Appart-Hotel nebenan, welches der gleichen Kette angehört. Vieles ist alt und renovationsbedürftig - für mich kein 4-Stern-Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Wetzikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014

Die Hotelanlage ist schön ,die Zimmer gut eingerichtet und der Service sehr freundlich alles in allem sehr konfortabel!
Erwähnenswert ist:
Bei Abflug abends Check out ist um 12Uhr
hat aber noch Duschen die man Benutzen durfte das war wirklich angenehm!
Wir haben leider ohne Transfer gebucht .
Taxi von Larnaca nach Paphos kostet rund 120 Euro
wir haben uns einer Reisegruppe von Hotelplan angeschlossen 60 Euro
Rückfahrt zum Flughafen Larnaca war eine Katastrophe:
Travelexpress haben wir gebucht und waren erst drei Stunden später am Flughafen, weil wir noch bis Limassol 5 weitere Leute rausgehuppt haben weitere 30 min im Hauptquartier dieses Betriebes verbringen mussten bevor dann die anderen Passagiere Unterwegs aufgesammelt wurden!
Der Flug ging um 1955 Uhr mussten schon um 1445 Uhr dastehen und haben um 1815 mal eingecheckt.
Ich empfehle diese Travelexpress Taxis wirklich ungerne
Kostet auch 50 Euro

• Aufenthalt August 2014, Paar

Brugg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Die Spezialitätenrestaurants sind wirklich besonders zu empfehlen. Die Animation ist dezent zurückhaltend. Die Abendunterhaltung in der Marco Polo Bar überrascht mit wirklich guten Sänger. Das Meer ist fantastisch. Der Strand ist halt mal etwas anderes aber der Einstieg über den Steg ist kein Problem und man wir mit einem sehr schönen Sonnenuntergang in den Abend geleitet.
Ungemein gestört und wütend gemacht hat mich die Liegenreserviererei. 4 Strandtücher im Zimmer verleiten dazu 2 Liegen am Pool und 2 auf der Wiese zu reservieren, welche dan erst am Nachmittag genutzt werden. Jeder findet dan und wan sicher irgendwo ein Plätzchen. Aber was die Engländer sich erlauben ist ein Killerkriterium das Hotel wieder zubesuchen. Aber das Liegenreservieren Problem wird sich wohl auf der ganzen Welt nie lösen.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Staff: sehr freundlich, sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Hotel: sehr saubere und gepflegte, ruhige Anlage.
Essen: grosszügige Buffets, gute a la carte Alternative, alles sehr frisch und abwechslungsreich.
Alles in allem: sehr empfehlenswert, ginge sofort und ohne Vorbehalte dorthin!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Zug
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir hatten ein Standard-Zimmer mit seitlicher Meersicht gebucht. Die Meersicht stellte sich als sehr gut heraus! Der Trumpf des Hotels ist, unserer Meinung nach, seine Strandlage in einer ruhigen, kleinen Bucht mit einem Palmenpark.
Die Englisch-Kenntnisse der meisten Mitarbeitenden sind bescheiden; auch hatte ich den Eindruck, dass die Mitarbeitenden in den Restaurants nicht unbedingt vom Fach sind; dem entsprechend war zum Teil der Service. Immerhin gilt das Hotel als Viersterne-Hotel...
Wenn man darüber hinweg sieht: ein sympathisches Hotel für Leute, die etwas Ruhe und Erholung wollen.

Zimmertipp: Die Landseite würde ich nicht wählen, da man unter Umständen auf unbebautes, brach liegendes Gelände ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich buchte im Reisebüro ein Zimmer mit frontaler/direkter Meersicht, erhielt dann ein zwar schönes Zimmer, aber eben mit seitlicher Meersicht. Mit Hilfe der lokalen Reiseleiterin und des hilfsbereiten Hotelpersonals konnte ich am nächsten Tag ohne Probleme in ein Zimmer mit der gewünschten direkten Meersicht umziehen. Generell möchte ich dem Personal ein Kränzchen winden als äussert zuvorkommend und freundlich. Das Essen in Buffetform im Hauptresetaurant war reichlich und ok. Das Zimmer gross und sauber. Das Spa sehr schön und die Behandlung, die ich dort genoss, ein Hit. Einzige kleine Kritikpunkte: Fluglärm von nahen Flughafen Paphos und abends war die Musik aus der Bar im Zimmer zu hören. WiFi sollte in einem Erstklasshotel allen Gästen (nicht nur Superior) gratis zur Verfügung stehen. Alles in allem aber durchaus empfehlenswert. Ich habe mich wohl gefühlt und bestens erholt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir waren nach der Renovierung das erste mal im Pioneer Beach.
Es ist noch schöner geworden.Die Möglichkeit das Abendessen draußen einzunehmen ist größer geworden.Die Zimmer sind wunderschön und alle mit Regendusche ausgestattet.
Es war sicher nicht unser letzter Urlaub hier.Das Essen, das Personal, alles perfekt.

Zimmertipp: Möglichst ein Zimmer mit Meerblick, der Sonnenuntergang ist wunderschön
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Constantinou Bros Pioneer Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Constantinou Bros Pioneer Beach Hotel

Anschrift: Theas Afroditis Avenue | PO Box 60182, Paphos 8101, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Strandhotels in Paphos
Nr. 8 der Spa-Hotels in Paphos
Nr. 15 der Romantikhotels in Paphos
Nr. 16 der Luxushotels in Paphos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Constantinou Bros Pioneer Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constantinou Bros Pioneer Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pioneer Beach Paphos
Hotel Pioneer Beach Paphos
Constantinou Bros Pioneer Beach Hotel Zypern/Paphos
Pioneer Hotel Cyprus
Pioneer Beach Hotel Paphos
Pioneer Beach Hotel Cyprus

Wenn Sie Constantinou Bros Pioneer Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.