“Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Constantinou Bros Pioneer Beach Hotel

Constantinou Bros Pioneer Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Constantinou Bros Pioneer Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Theas Afroditis Avenue | PO Box 60182, Paphos 8101, Zypern   |
Nr. 20 von 95 Hotels in Paphos
Bern, Schweiz
“Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Staff: sehr freundlich, sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Hotel: sehr saubere und gepflegte, ruhige Anlage.
Essen: grosszügige Buffets, gute a la carte Alternative, alles sehr frisch und abwechslungsreich.
Alles in allem: sehr empfehlenswert, ginge sofort und ohne Vorbehalte dorthin!

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Zug
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir hatten ein Standard-Zimmer mit seitlicher Meersicht gebucht. Die Meersicht stellte sich als sehr gut heraus! Der Trumpf des Hotels ist, unserer Meinung nach, seine Strandlage in einer ruhigen, kleinen Bucht mit einem Palmenpark.
Die Englisch-Kenntnisse der meisten Mitarbeitenden sind bescheiden; auch hatte ich den Eindruck, dass die Mitarbeitenden in den Restaurants nicht unbedingt vom Fach sind; dem entsprechend war zum Teil der Service. Immerhin gilt das Hotel als Viersterne-Hotel...
Wenn man darüber hinweg sieht: ein sympathisches Hotel für Leute, die etwas Ruhe und Erholung wollen.

Zimmertipp: Die Landseite würde ich nicht wählen, da man unter Umständen auf unbebautes, brach liegendes Gelände ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich buchte im Reisebüro ein Zimmer mit frontaler/direkter Meersicht, erhielt dann ein zwar schönes Zimmer, aber eben mit seitlicher Meersicht. Mit Hilfe der lokalen Reiseleiterin und des hilfsbereiten Hotelpersonals konnte ich am nächsten Tag ohne Probleme in ein Zimmer mit der gewünschten direkten Meersicht umziehen. Generell möchte ich dem Personal ein Kränzchen winden als äussert zuvorkommend und freundlich. Das Essen in Buffetform im Hauptresetaurant war reichlich und ok. Das Zimmer gross und sauber. Das Spa sehr schön und die Behandlung, die ich dort genoss, ein Hit. Einzige kleine Kritikpunkte: Fluglärm von nahen Flughafen Paphos und abends war die Musik aus der Bar im Zimmer zu hören. WiFi sollte in einem Erstklasshotel allen Gästen (nicht nur Superior) gratis zur Verfügung stehen. Alles in allem aber durchaus empfehlenswert. Ich habe mich wohl gefühlt und bestens erholt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir waren nach der Renovierung das erste mal im Pioneer Beach.
Es ist noch schöner geworden.Die Möglichkeit das Abendessen draußen einzunehmen ist größer geworden.Die Zimmer sind wunderschön und alle mit Regendusche ausgestattet.
Es war sicher nicht unser letzter Urlaub hier.Das Essen, das Personal, alles perfekt.

Zimmertipp: Möglichst ein Zimmer mit Meerblick, der Sonnenuntergang ist wunderschön
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Gossau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Das nur von erwachsenen Gästen besuchte Hotel liegt sehr schön an einer durch eine Mohle geschützten Sandbucht. Die Liegestühle sind locker um den Pool und am Strand angeordnet.
Das Buffet übertrifft die Erwartungen, welche man oft bei Buffets hat. Die Speisen sind fein zubereitet, das Früchteangebot ist riesig und täglich wird ein spezielles chinesisches Menu separat angeboten.Die Preise für Snacks und Getränk sind sehr moderat. Das Personal ist freundlich. An der Reception arbeitet eine deutsche Mitarbeiterin, im Management ist eine mehrsprachige Schweizerin tätig. Vom Hotel aus führt ein Strandweg ins Zentrum von Paphos. Die relative Nähe zum Flughafen kann allenfalls leichte Lärmbelästigungen bringen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Constantinou Bros Pioneer Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Constantinou Bros Pioneer Beach Hotel

Anschrift: Theas Afroditis Avenue | PO Box 60182, Paphos 8101, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Strandhotels in Paphos
Nr. 9 der Spa-Hotels in Paphos
Nr. 16 der Romantikhotels in Paphos
Nr. 16 der Luxushotels in Paphos
Nr. 20 der besten Resorts in Paphos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Constantinou Bros Pioneer Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constantinou Bros Pioneer Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pioneer Beach Paphos
Hotel Pioneer Beach Paphos
Constantinou Bros Pioneer Beach Hotel Zypern/Paphos
Pioneer Hotel Cyprus
Pioneer Beach Hotel Paphos
Pioneer Beach Hotel Cyprus

Wenn Sie Constantinou Bros Pioneer Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.