“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Constantinou Bros Pioneer Beach Hotel

Constantinou Bros Pioneer Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Constantinou Bros Pioneer Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Theas Afroditis Avenue | PO Box 60182, Paphos 8101, Zypern   |
Nr. 15 von 95 Hotels in Paphos
Bochum
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir waren nach der Renovierung das erste mal im Pioneer Beach.
Es ist noch schöner geworden.Die Möglichkeit das Abendessen draußen einzunehmen ist größer geworden.Die Zimmer sind wunderschön und alle mit Regendusche ausgestattet.
Es war sicher nicht unser letzter Urlaub hier.Das Essen, das Personal, alles perfekt.

Zimmertipp: Möglichst ein Zimmer mit Meerblick, der Sonnenuntergang ist wunderschön
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

Gossau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Das nur von erwachsenen Gästen besuchte Hotel liegt sehr schön an einer durch eine Mohle geschützten Sandbucht. Die Liegestühle sind locker um den Pool und am Strand angeordnet.
Das Buffet übertrifft die Erwartungen, welche man oft bei Buffets hat. Die Speisen sind fein zubereitet, das Früchteangebot ist riesig und täglich wird ein spezielles chinesisches Menu separat angeboten.Die Preise für Snacks und Getränk sind sehr moderat. Das Personal ist freundlich. An der Reception arbeitet eine deutsche Mitarbeiterin, im Management ist eine mehrsprachige Schweizerin tätig. Vom Hotel aus führt ein Strandweg ins Zentrum von Paphos. Die relative Nähe zum Flughafen kann allenfalls leichte Lärmbelästigungen bringen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Für die Jahreszeit ein sehr gutes Hotel zum Entspannen mit überwiegend älteren Gästen.

Unter "Bestpreis" habe ich etwas anderes verstanden und mußte mich erst vor Ort darüber aufklären lassen, dass damit immer die rückseitigen Zimmer gemeint sind.

• Aufenthalt Januar 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Pioneer Besch ist ein gutes Hotel, das von dem Engagement seiner Mitarbeiter profitiert. Der gute Service übertüncht ein wenig das in die Jahre gekommene Ambiente.
Ich würde den Mitarbeitern 5 Sterne geben, dem Essen 4, der Einrichtung eher 2 Sterne.
Für die Zukunft würde ich dem Hotel dringend eine gründliche Renovierung empfehlen, sonst bleiben irgendwann auch die treuesten Stammgäste aus.

Die nächste Frage bereitet mir etwas Bauchschmerzen. Bei der Empfehlung müsste ich eigentlich jein antworten, denn die Einrichtung ist nicht empfehlenswert, Personal und Essen aber schon.

Es war unsere erste Reise mit V-Torus. Wir waren mit der Abwicklung sehr zufrieden. Die Reiseleiterin war Spitze. Sie hat auf unsere Beschwerde sofort reagiert und für Abhilfe gesorgt. Sie hat sich Zeit genommen und uns einiges über Zypern erzählt. Die Frau passt in die Welt und bekommt 5 Sterne von uns.
Wem das Ambiente im Hotelzimmer wichtig ist, der sollte das Pioneer Beach meiden. Auch die Teppichböden waren nicht mein Fall, dass ist einfach unhygienisch.
Wer Wert auf Ruhe, gutes Essen und super Service legt und mit dem in die Jahre gekommen Interieur leben kann, der kann sich gut erholen.

• Aufenthalt Oktober 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Das Personal in diesem Hotel ist sehr zuvorkommend und freundlich. Es gibt auch viele Angestellte, die Deutsch sprechen. Das Essen ist sehr gut - mit einer großen Auswahl und den Themenabenden ist für jeden Gaumen etwas dabei. Das Hotel liegt etwas außerhalb, aber mit dem Bus ist man in ca. 10 min mitten in Pafos. Insgesamt ist es ein sehr ruhiges Hotel mit sehr dezenter Animation, so dass man sich rund um die Uhr sehr gut entspannen kann. Am Pool und am Strand sind reichlich Liegen und Sonnenschirme vorhanden, so dass man auch ganz relaxt Zeit am Pool verbringen kann.

• Aufenthalt August 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Da in dem Hotel keine Kinder sind, ist es extrem ruhig. Keine laute Animationen, keine Musik. Man sollte nur wissen, daß das Hotel in der Einflugschneise des Flughafens Paphros liegt, und ab und zu ein Flugzeug zu hören ist. Um Zypern auf eigene Faust zu entdecken, ist Paphros ein guter Ausgangspunkt.

Unbedingt Badeschuhe mitnehmen! Sandstrand ist auf Zypern eher die Ausnahme.

• Aufenthalt Mai 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Constantinou Bros Pioneer Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Constantinou Bros Pioneer Beach Hotel

Anschrift: Theas Afroditis Avenue | PO Box 60182, Paphos 8101, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Paphos
Nr. 8 der Spa-Hotels in Paphos
Nr. 11 der Romantikhotels in Paphos
Nr. 12 der Luxushotels in Paphos
Nr. 38 der Familienhotels in Paphos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Constantinou Bros Pioneer Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constantinou Bros Pioneer Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pioneer Beach Paphos
Hotel Pioneer Beach Paphos
Constantinou Bros Pioneer Beach Hotel Zypern/Paphos
Pioneer Hotel Cyprus
Pioneer Beach Hotel Paphos
Pioneer Beach Hotel Cyprus

Wenn Sie Constantinou Bros Pioneer Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.