““Schöner Urlaub"” 4 von 5 Sternen

Nr. 67 von 97 Hotels in Paphos
Trnava, Slowakei
““Schöner Urlaub"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Es war ein wunderbarer Urlaub, die Menschen sind freundlich, hilfsbereit und nie schlecht gelaunt.
Wunderschöne Lage und tolle Nachbarschaft. Sehr locker, falls Sie sich entspannen möchten.
Da sich vor dem Hotel eine Bushaltestelle befindet, ist man sehr schnell in Paphos, Coral Beach, oder der näheren Umgebung.
Das Essen war lecker, ( es gab jeden Tag ein anderes Motto), viel auswahl. Der Pool ist sehr angenehm.
Die Animateure sind sehr lieb und begabt - sehr kinderlieb. Die Animation findet hauptsächlich abends statt - Schade, dass jeden Abend Bingo war! Da 60% der Gäste sind Engländer und 40% Russen, Deutsch hörten wir 7 Tage leider, nichts - auch an der Rezeption..:-(
Das ganze Objekt ist sehr Sauber...:-)
Zypern hat uns sehr gut gefallen, Paphos ist schöner ort, diesen Urlaub werden wir lange nicht vergessen....

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2009

Waren eine Woche im Oktober dort. Fange mal mit dem positiven an, die Zimmer waren groß und sauber und einigermaßen zweckmäßig eingerichtet. Fön gab es keinen, wurde uns aber auf Anfrage gebracht. Die Terrasse hatte Meerblick und die gesamte Anlage war hübsch und gepflegt mit Blumen etc. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und es gab rund um die Uhr ambitioniertes Animationsprogramm. Die Kehrseite davon: wir hatten einen Bungalow recht nahe beim Haupthaus und hatten nachts wegen des lautstarken Programmes vor Mitternacht keine Ruhe dort. Der Pool ist recht hübsch aber die Dusche funktionierte nicht richtig und im Kinderbecken war die ganze Woche kein Wasser. Die Geräte im Fitnessraum waren schon recht alt und ziemlich versifft - keine Freude dort zu trainieren. Das große Minus aus unserer Sicht war die Verpflegung. Das Hotel hat überwiegend englische Kunden, entsprechend war das Essen. Zwar war die Buffetauswahl groß und es gab jeden Abend wechselnde Themen aber leider war nichts davon wirlich lecker. Insgesamt war das Essen entweder superfettig (frittiert) oder aber geschmacklos. Zum Frühstück gab es außer pappigem Toast und trockenen, geschmacklosen Brötchen kein vernünftiges Brot, Marmelade und Wurst waren ungenießbar, ebenso der miserable Kaffee, der aus einer verdreckten Maschine kam. Am schlimmsten fand ich, dass die Saftgläser beim Frühstück nie sauber waren sondern mindestens die Hälfte immer noch Reste des vorigen Orangensaftes aufwiesen, ebenso habe ich mehrmals Teller zurückgelegt, weil sie nicht sauber gespült waren. Für ein Hotel, dass sich mit 4 Sternen rühmt ist dies völlig inakzeptabel. Obwohl wir Halbpension gebucht hatten sind wir nach zwei Abendessen dort nicht mehr im Hotel essen gegangen sondern haben außerhalb in Restaurants gegessen und damit zusätzlich Geld ausgegeben. Der Speisesaal ist vom Ambiente her eher Kaninenartig und nicht besonders ansprechend. Im übrigen liegt das Hotel ziemlich weit außerhalb von Paphos und ohne Auto oder den Linienbus ist die Stadt nicht zu erreichen, einen direkten Strand gibt es auch nicht. Obwohl der Pool recht hübsch war, fand ich störend dass dort ununterbrochene Beschallung mit irgendwelchen Disco-Hits lief - Ruhe und Ausspannen fällt da schwer. Von den zwei vorhandenen Internetterminals funktionierte eines nur gelegentlich aber positiv fand ich, dass im Haupthaus kostenloses W-Lan zur Verfügung stand.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass das Personal sehr bemüht und freundlich war, aber die Anlage aufgrund des miserablen Essens und der abgelegenen Lage nicht unbedingt zu empfehlen ist. Es gibt in Paphos eine Vielzahl an Hotelanlagen die sicher größtenteils zentraler und besser sind.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
uk
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

Ich bin gerade zurückgekehrt und fand, dass die Angestellten das Restaurant abends nicht gerne saubermachten. Sie warteten, bis man dabei war, zu frühstücken und fingen dann mit dem Hochdruckreiniger an! Die Zimmer sind schön groß, aber einfach. All Inclusive ist super, wenn man auch bedient wird. Tag und Nacht bildeten sich Schlangen an der Bar - abends standen bis zu 20 Leute an und maximal 2 Leute schenkten aus. Die Bar im Innern machte erst um 21 Uhr auf. Die Plastikbecher sind aber eine gute Idee. Wie in der Broschüre beschrieben ist es ein Familienhotel und die Animateure waren immer aktiv. Wer also nichts von Ratespielen, Bingo, Kinderdisko, Wasserball, Tischtennis, Schlagball, usw. hält, sollte nicht herkommen. Rund ums Hotel gibt es nichts, aber der Ortsbus fährt alle 15-20 Minuten zum Coral Bay oder zum Hafen und kostet 1,50 Euro p.P., ein Taxi kostet zum Hafen 12-15 Euro, zum Coral Bay 10 Euro. Man kann in der King Zorba Taverne in der Straße der Königsgräber einen schönen Abend haben. Eins noch: wenn man eine Liege haben will, muss man die Handtücher vor 6 Uhr darauflegen.

Cheshire
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Ich komme gerade von einem unüberlegten, last minute Urlaub im Pafian Sun in Paphos zurück. Der Urlaub kam mir als Idee aus heiterem Himmel und ich buchte innerhalb drei Stunden - hauptsächlich, um dem hässlichen Wetter in Großbritannien zu entkommen. Ich versuchte, den Urlaub übers Internet zu buchen, aber das hatte keinen Erfolg und deshalb ging ich zu meinem hiesigen Reisebüro, um Hilfe zu bekommen. Sie fand diesen "Alles inklusive" Urlaub, der mehr kostete, als ich ausgeben wollte, aber er entsprach meinen momentanen Bedürnissen und dem Wunsch nach Sonne mit meiner 14-jährigen Tochter. Der Flug war verspätet und die Sitze eng. Weil es spät gebucht wurde, musse ich das Essen extra zahlen, was ich nicht wollte. Das Zimmer bei der Ankunft im Hotel war nicht das, was ich gebucht hatte, es war ein ziemlicher Treck von der Rezeption mit unserem Gepäck. Die Klimananlage ging auch kaputt und der Schalter zerfiel sprichwörtlich vor unseren Augen. Ich beschwerte mich bei der Rezeption, es war dann 21.20 Uhr, und das Abendbüfett wurde abgeräumt. Als wir ankamen, hatten wir nur eine sehr geringe Auswahl, weil das Personal das Essen abrupt wegbrachte. Es war ein fürchterlicher Anfang und die 44 Grad machten es auch nicht besser. Wegen der Lage unseres Zimmers 17 E, fühlten wir uns abgeschieden. Ich las die Kommentare bevor ich Großbritannien verließ, was ich sehr hilfreich fand, z.B. Polanne, ich bin also mit einer offenen Einstellung gefahren. Ging schlafen und hoffte aus das Beste. Wir zogen am nächsten Tag ins Zimmer 1C um und das war wirklich eine erstklassige Lage. Ich fühlte mich zentraler. Das Essen im Restaurant war durchschnittlich, anfangs recht interessant, aber wurde dann etwas langweilig und wiederholte sich am Ende. Das Personal machte das aber wett und war immer sehr angenehm. Ich bin schon in mehreren "Alles inklusive" Urlauben gewesen, und ich kann auf keinen Fall vom Essen schwärmen. Die Dekoration im Zimmer müßte mal erneuert werden, das Hotel ist sicherlich kein 4 Sterne Hotel, wie die Broschüre behauptet. Das Unterhaltungsteam war aber ausgezeichnet, dachte ich. Unser Zimmer war gleich über der Bühne, aber ich fand nicht, dass das ein Problem war, weil man einfach wo anders hingehen konnte, wenn man wollte.

Alles in allem war der Urlaub angenehm, trotz der Probleme. Ich fand den Aufenthalt in Zypern gut, aber bestimmt weder billig noch ein last minute Schnäppchen. Ich bin froh, dass ich TripAdvisor beigetreten bin. Dadurch, dass ich alle Kommentare, vorher und nachher gelesen habe, konnte ich das meiste aus meinem Urlaub machen. Viel Spaß auf Ihren Reisen!!!

Sie waren bereits im Pafian Sun Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pafian Sun Village

Anschrift: Peyia Road Paphos, Paphos, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der besten Resorts in Paphos
Nr. 20 der Spa-Hotels in Paphos
Nr. 37 der Luxushotels in Paphos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pafian Sun Village 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Hotel.de, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pafian Sun Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pafian Sun Village Zypern/Paphos
Sentido Pafian Sun Village Hotel Paphos
Sentido Pafian Sun Village Paphos
Pafian Sun Holiday Village

Wenn Sie Pafian Sun Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.