“Erste Klasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Louis Phaethon Beach

Louis Phaethon Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Louis Phaethon Beach
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   22 Theos Aphrodite Avenue, Geroskipou | PO Box 61017, Paphos 8130, Zypern   |
Nr. 24 von 96 Hotels in Paphos
swindon
“Erste Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Wir haben zum zweiten Mal im darauffolgenden Jahr in diesem Hotel übernachtet und würden, wenn es möglich wäre, wieder im Sommer zurückkehren. Das Essen war toll und das Hotel war sehr sauber, wenn auch einige Teile ein wenig Farbe vertragen könnten, allerdings sollte man auch bedenken, dass jedes Jahr Hundertschaften von Menschen hierher kommen. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und standen immer gerne zur Verfügung. Das Unterhaltungsteam war gut und einige der Shows waren wirklich sehr professionell einstudiert. Ein Nachteil im Hotel ist die Raucherregelung, aber ich bin mir sicher, dass auch Zypern dem Rest der EU folgen wird und das Rauchen verbieten wird.

scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2007

Ich habe mit meinem Mann und meinem zweijährigen Sohn in diesem Hotel Urlaub gemacht. Unserer beiden Eltern waren ebenfalls dabei und so waren wir vom Alter her eine sehr gemischte Gruppe. Wir waren alle sehr vom Hotel begeistert, da es auf alle Altersgruppen ausgerichtet war. Ich habe die Kommentare vor unserer Abreise gelesen und hatte einige Bedenken, allerdings bin ich froh, dass ich meine Meinung nicht geändert habe, da dieses eines der schönsten Hotels war, in dem ich je übernachtet habe. Ich war schon an vielen Orten, komme aber immer wieder nach Zypern zurück. Ich werde auf jedem Fall in dieses Hotel zurückkehren und werde es all meinen Freunden weiterempfehlen. Ich weiß nicht, wie das Hotel in der Hochsaison ist, im Mai war es auf jedem Fall eine Reise wert.

Sie waren bereits im Louis Phaethon Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Louis Phaethon Beach

Anschrift: 22 Theos Aphrodite Avenue, Geroskipou | PO Box 61017, Paphos 8130, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Paphos
Nr. 23 der Romantikhotels in Paphos
Nr. 24 der Familienhotels in Paphos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Louis Phaethon Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Weg, Expedia, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Louis Phaethon Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Louis Phaethon Beach Paphos
Louis Phaethon Beach Hotel Paphos
Louis Phaethon Beach Zypern/Paphos
Louis Phaethon Beach Paphos
Phaethon Hotel

Wenn Sie Louis Phaethon Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.