“Wunderschöner Urlaub auf Zypern 2008 Sommer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Louis Phaethon Beach

und 1 weitere Seite
Louis Phaethon Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Louis Phaethon Beach
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   22 Theos Aphrodite Avenue, Geroskipou | PO Box 61017, Paphos 8130, Zypern   |
Nr. 24 von 95 Hotels in Paphos

Bratislava
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Wir waren im August in diesem Hotel! Ich muss sagen, dass das Hotel echt schlecht ist! Die Zimmer sind klein und wirken alt, obwohl sie versucht haben sie regelmäßig sauber zu machen... Das Essen ist fast immer das Gleiche... Und KEIN gesundes oder typisches Essen (in der Kinderecke gibt es Pommes, Nuggets, Pasta, Kartoffeln und Fischstäbchen).

Die schlechteste Animation, die ich je gesehen habe! Der Chefanimateur konnte noch nicht einmal richtiges und deutliches Englisch sprechen, sodass die meisten Ausländer ihn nicht verstanden haben. Schlecht - Tag und Nacht!

Der Pool ist voll! Die meisten Leute reservieren ihre Liegestühle sogar vor 8 Uhr! Sie müssen sehr viel Glück haben, wenn sie zumindest einen Liegestuhl nach 11 Uhr ergattern! Der Pool ist sehr klein und das Wasser ist überhaupt nicht sauber und sehr warm!

Vor dem Hotel gibt es KEINEN Strand! 200 Meter weiter gibt es einen öffentlichen Strand, an dem man für alles bezahlt und das Meerwasser ist es noch nicht einmal wert!!

Suchen Sie den Municipal Strand, der der Nächstgelegene und Sauberste ist!

Die Buslinien sind auch toll um den alten Markt und andere Orte zu besuchen. In direkter Nähe gibt es einen Wasserpark und auch einen kleinen Vergnügungspark, den Lunapark.

Zypern ist herrlich! Wir haben die Stadt und alle Orte, die wir besucht haben und auch die Touren, die wir gemacht haben, genossen! Aber Sie sollten sich ein anderes Hotel suchen um während Ihres Aufenthaltes einen besseren Komfort zu haben!!

uk
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Zuerst das Hotel: ein mit 3 Sternen bewerteter Komplex. Es ist mir rätselhaft, warum manche ihn mit 4 Sternen vergleichen. Meiner Meinung nach ist nur der Preis gleich.

Wir waren eine große Gruppe, die anlässlich der Hochzeit meiner Tochter in diesem Hotel wohnte. Den meisten Gästen gefiel es sehr gut hier. Ich wohne normalerweise in gehobeneren Hotels und fand einen Unterschied in den folgenden Punkten:

Essen... angemessene Auswahl, Fleisch am Fleischbuffet war von guter Qualität.

Unter den Angestellten waren manche ausgezeichnet, andere nicht so gut. Personal im Restaurant war gut.

Die Zimmer waren einfach. Bad verdiente nur 3 Sterne. Es war klein, und die Qualität der Handtücher usw. ließ zu wünschen übrig. Es war ziemlich sauber.

Drinks... schrecklich.. Cocktails waren schlecht gemixt, Vodka schmeckte wie Farbenbeize.

Poolgelände... Sehr belebt und ungemütlich. Schlechte Sonnenliegen und offensichtlich keine Badetücher. Das Gelände dahinter, wo man in anderen Hotels meiner Erfahrung nach normalerweise Rasen mit Sonnenliegen, Sonnenschirmen usw. findet, sah hier aus wie ein Wüstengelände.

Unterhaltung war für aktive Familien sehr gut. Dido war ausgezeichnet und die Musik um den Pool herum abwechslungsreich und bot etwas für jeden Geschmack. Sonntagmorgens gab es Frank Sinatra, nachmittags wurden moderne Schlager gespielt oder andere gute Musik.

Das Poolgelände war eng besetzt, was im August zu erwarten war, aber das Gelände war sehr schlüpfrig und möglicherweise gefährlich.

Bei meinem nächsten Zypernbesuch werde ich nicht in diesem Hotel wohnen, denn es gibt bessere zu vergleichbaren Preisen.

Ich muss noch hinzufügen, dass das Hotel den Ehrentag meiner Tochter herrlich organisiert hatte.

Uk
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Wir hatten von einem 4-Sterne-Hotel sehr viel mehr erwartet und waren von dem Hotel sehr enttäuscht. Der Pool war verdreckt und schien nur sauber gemacht zu werden, wenn eine Hochzeit stattfand.

Das Zimmer war für eine 4-köpfige Familie zu klein, war aber immer sauber...

Die Restaurantangestellten waren manchmal etwas 'penetrant' und wir fühlten uns immer gehetzt. Wir sind woandershin gegangen, um einen sauberen Poolbereich zu finden, wo unsere Kinder spielen konnten.

Wir waren auch allgemein von den Stränden enttäuscht.

Wir werden nicht wiederkommen...

Wales
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2008

Hotel- sehr gute Bar/ Cafe und Rezeption.

Die Zimmer waren ok, aber könnten etwas Farbe gebrauchen.

- SKY Fernsehen. Nachrichten nur ini Englisch. Die Angestellten waren generell freundlich. Das Animationsteam war sehr gut. Der Kids Club war sehr gut. Die Kinderspielecke und der Piratenspielplatz waren toll. Die Rezeption war sehr freundlich. Es gab hier viele Hochzeiten.

Essen- Sauber und gut (toll wenn man einfaches Essen mag ...Fleisch und Gemüse, nicht viele gute lokale Gerichte). Die Saladbar hatte an allen 14 Tagen die gleiche Auswahl.

- Die Getränke waren ok (aber man muss fürs Wasser zahlen). Pool- Sauber und gross. Um den Pool rum wird es rutschig. Es gibt viel Musik und Spiele und viel zu tun, wenn man sowas mag.

Es gibt viel Schatten von den Bäumen.

Strand- Es gibt keinen vernünftigen Strand, den man zu Fuss erreichen kann, also wenn ihr den Strand liebt, dann vergisst es (steht aber auch in der Broschüre).
- es ist etwas ausserhalb, aber man kann in 45 Minuten zum Paphos Hafen laufen. Es gibt auch einen guten Busservice.
Man kann zu Fuss einen Wasserpark erreichen der toll für jedes Alter ist (aber das kann schon was kosten für 4 Personen).
Die Abendunterhaltung war ok, fing aber erst nach 22 Uhr an und wenn ihr vor Mitternacht ins Bett gehen wollt, dann wird euch die Musik stören. Es gibt um 20 Uhr eine Kinderdisko. Bingo gibt es bis 22 Uhr.

Ist ok, wiederholt sich aber.

Es gibt einen schönen Wellnesspool, Sauna und Dampfraum. Schönen überdachten Pool. Das Fitnesscenter ist aus den 80iger Jahren, also da nicht zuviel erwarten.

Alles in allem: Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ein 3 Sterne Hotel was etwas billig, aber fröhlich ist. Könnte mit Renovierung und besserem Essen toll sein.

swindon
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Wir haben zum zweiten Mal im darauffolgenden Jahr in diesem Hotel übernachtet und würden, wenn es möglich wäre, wieder im Sommer zurückkehren. Das Essen war toll und das Hotel war sehr sauber, wenn auch einige Teile ein wenig Farbe vertragen könnten, allerdings sollte man auch bedenken, dass jedes Jahr Hundertschaften von Menschen hierher kommen. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und standen immer gerne zur Verfügung. Das Unterhaltungsteam war gut und einige der Shows waren wirklich sehr professionell einstudiert. Ein Nachteil im Hotel ist die Raucherregelung, aber ich bin mir sicher, dass auch Zypern dem Rest der EU folgen wird und das Rauchen verbieten wird.

Sie waren bereits im Louis Phaethon Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Louis Phaethon Beach

Anschrift: 22 Theos Aphrodite Avenue, Geroskipou | PO Box 61017, Paphos 8130, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Paphos
Nr. 21 der Romantikhotels in Paphos
Nr. 22 der Familienhotels in Paphos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Louis Phaethon Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Louis Phaethon Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Louis Phaethon Beach Paphos
Louis Phaethon Beach Hotel Paphos
Louis Phaethon Beach Zypern/Paphos
Louis Phaethon Beach Paphos
Phaethon Hotel

Wenn Sie Louis Phaethon Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.