“Uneingeschränkt empfehlenswert während der Weihnachtszeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Louis Phaethon Beach

Louis Phaethon Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Louis Phaethon Beach
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   22 Theos Aphrodite Avenue, Geroskipou | PO Box 61017, Paphos 8130, Zypern   |
Nr. 20 von 95 Hotels in Paphos
Zürich
“Uneingeschränkt empfehlenswert während der Weihnachtszeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Wir haben in diesem Hotel vom 20.12. bis 03.01.15 übernachtet. Dies war unser erstes All-Inclusive-Hotel in Europa (bisher kannten wir nur welche in Ägypten) und wir waren extrem positiv überrascht.

Anreise:
Wir haben den Flug selbst gebucht und nur Übernachtung/AI für 4 Personen zum unschlagbaren Preis von 1600 Euro für 14 Nächte gebucht. Inklusive war dort noch die sogenannte Weihnachts- und Silvestergala. Das hätten wir in einer Ferienwohnung kaum günstiger bekommen. Vor Ort haben wir einen Mietwagen gemietet und würden dies auch empfehlen, wenn man etwas von der Insel sehen möchte.

Lage:
Das Hotel liegt in der Nähe vom Flughafen Paphos. Von diesem gingen im Dezember ca. 10 Flugzeuge/Tag, so dass sich der Fluglärm sehr in Grenzen hielt. Das Hotel liegt ca. 4 km von der Innenstadt in Paphos entfernt und ist mit einem Spaziergang oder dem öffentlichen Bus erreichbar. Das Hotel hat keinen Strand. Im Dezember ist das aber eh kein Problem, da das Wasser zum Baden zu kalt war. Im Sommer würde mich das mit Kindern stören. Es gibt einen Nachbarstrand, der aber nicht sehr schön ist. Es hat genügend kostenlose Parkplätze vorm Hotel für Mietwagen.

Essen:
Das ist im Hotel war einfach fantastisch. Es gab eine unglaubliche Auswahl und fast jedes Gericht war sehr lecker. Enttäuschend war das Weihnachts- und Silvesteressen. Da alle Gäste zur gleichen Uhrzeit hinbestellt wurden, war es sehr voll und das Büffet war kleiner als an normalen Tagen. Zudem gab es keinerlei Gerichte für Kinder, so dass wir erstmal in der Küche etwas nachbestellt haben. Dies wurde dann aber sehr schnell gebracht. Die Kellner sind zahlreich und räumen jeden Teller ab, sobald man die Gabel abgelegt hat. Manchmal war das zu schnell und man konnte kaum fertig essen. Es gab immer ein unglaublich leckres Nachspeisenbüffet und wir konnten uns so richtig die Bäuche vollschlagen. Nach 1 Woche haben sich die Gerichte wiederholt - allerdings war das kein Problem und man hat immer etwas gefunden.

Pool/Wellness Bereich:
Es gibt mehrere (im Winter geschlossene) Outdoor-Pools und einen Indoor-Swimmingpool und Whirlpool. Der Bademeister dort ist unnötig streng und hat uns unseren täglichen Aufenthalt doch immer mit seinen Vorschriften vermiest. Die Kinder durften auch in den schön warmen Whirlpool, was ihnen super gefallen hat. Zudem gibt es 2 Saunen und 2 Dampfsaunen. Der Indoorpool war für uns ein Muss, damit die Kinder nach unseren täglichen Ausflügen sich schön austoben konnten. Zudem gab es noch ein Fitnessstudio mit einer Auswahl an verschiedenen Cardiogeräten und Gewichten.

Zimmer:
Die Zimmer sind für eine Familie mit 4 Personen zwar klein, aber doch ausreichend. Die Möbel sind abgewohnt und die Matratzen auch nicht so der Hit, aber für 2 Wochen kann man da mal durch. Die Dusche hat einen schön starken Strahl gehabt. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Wir hatten jedoch fast täglich das Problem, dass wir fürs Doppelbett immer nur 1 grosses Laken zum Zudecken bekommen haben. Fast täglich haben wir um 2 Laken gebeten, aber das hat leider nicht immer geklappt.

Personal:
Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Als unser Sohn nachts zum Notarzt musste, fragte die Gästemanagerin am nächsten Tag, ob es ihm gut geht und ob wir mit dem Arz zufrieden waren. An der Rezeption gab es stets ein Lächeln und alle taten ihr Bestes, damit wir uns wohlfühlten.

Getränke:
Die kostenfreien Cocktails enthielten erstaunlich viel Alkohol und sind empfehlenswert. Die Getränkeauswahl ist ziemlich gut und umfangreich.

Gäste:
Wir waren während unseres Aufenthaltes die einzigen deutschsprachigen Gäste zusammen mit einem älteren Seniorenpärchen. Dies war ziemlich doof für unsere Kinder, die niemanden zum Spielen hatten. Die Kinderbetreuung sprach auch kein Deutsch. Ein Grossteil der Gäste sind Engländer. Die englischen Familien gehörten grösstenteils zur Unterschicht und waren zu 95% stark übergewichtig - da konnte einem das Essen schonmal vergehen;( Zudem waren sehr viele Senioren dort. Alle waren sehr kinderlieb, so dass wir uns mit unseren sehr aktiven Jungs extrem wohlfühlten. Ausserdem gibt es noch ein paar Russen, die für russische Verhältnisse sehr gesittete Tischmanieren hatten und sehr freundlich zu uns waren (so gut halt die Kommunikation mit Händen und Füssen und ein paar Russischkenntnissen ging).

Animation/Kinderbetreuung:
Es gab viele junge Animateure, welche sehr unaufdringlich waren. Wir waren einmal mit den Kindern im Kinderbetreuungskeller (ohne Fenster) und konnten die Kinder nicht alleine lassen, da sich keiner mit ihnen verständigen konnte. Als wir ein 2. Mal kamen, lief der Fernseher und das geplante Programm (Kinderschminken) fand nicht statt. Danach haben wir es nicht mehr probiert - was sollen unsere Kinder dort im Keller? Die Animateure waren aber extrem freundlich und bemüht, aber Deutschkenntnisse fehlten leider. Am Weihnachtstag wurde vom Hotel ein Weihnachtsmann besorgt, der jedem Kind ein alters- und geschlechtsgerechtes Weihnachtsgeschenk mitgebracht hat- tolle Idee. Da wir wegen der Kinder immer früh ins Bett mussten, wurden wir ab und zu von der abendlichen Animation geweckt, die doch schon sehr laut war.

Hotelbelegung:
In der ersten Ferienwoche (20.12.) war das Hotel sehr leer (ca. 200 Gäste), was uns sehr gefallen hat. So war es schön ruhig beim Essen und der Pool war auch leer. Nach Weihnachten kamen dann sehr viele neue Gäste und das Hotel füllte sich langsam. Wenn das Hotel in der Hochsaison voll belegt ist, möchten wir hier aber nicht sein. Dann muss man sich bestimmt im Restaurant anstellen, findet in der Lounge keinen Platz mehr und muss sich den Pool mit sehr vielen Leuten teilen.

Wetter:
Das Wetter war die ganze Zeit fantastisch mit 21 Grad. Ab und zu hat es nachts geregnet und 1x tagsüber. Von daher eine tolle Reisedestination im Dezember.

Fazit:
Während der Weihnachtszeit und in der Nebensaison auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlenswert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bombastisch.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock weit entfernt vom Restaurant. Somit hörten wir wenig vom Animation ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Das Louis Phaethon ist ein typisches Hotel für Pauschalurlaube. Unser Zimmer war sehr sauber und funktional eingerichtet, aber nicht gerade schick. Es gibt mehrere Pools, auch für Kinder. Wirklich toll war das Essen. Es gab eine riesige Auswahl auch an regionalen Speisen. Selbst ich als Vegetarierin hatte eine echte Wahl. Lediglich die Preise für WLAN sind eine Frechheit und absolut nicht zeitgemäß.

Aufenthalt April 2014, Paar
Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Eine sehr gute Bewertung.
Ich schreibe diese Bewertung auf deutsch da meine englische Rechtschreibung nicht so gut ist. Vom 17. 12 12 – 07.01.13 verbrachten wir Weihnachten & Sylvester im Louis Phaethon. Das Hotel wurde vom Reiseveranstalter ITS angeboten. Wir wurden nicht informiert daß das Hotel ausschließlich von Engländern belegt ist und niemand deutsch spricht. Aber mit unseren durchschnittlichen Englischkenntnissen kamen wir gut zurecht. Hervorzuheben ist die gute Küche und das sehr freundliche Personal. Die Zimmer und die Hoteleinrichtung sind zwar etwas alt aber es wird sehr sauber gehalten. Das Angebot in der Bar und im Kaffee ist ausreichend. Die Animation könnte etwas leiser und langsamer sein so das wir Deutschen es auch verstehen können. Alles in allem das Hotel ist für jemand der ein wenig englisch versteht ein guter Tipp.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Bratislava
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Wir waren im August in diesem Hotel! Ich muss sagen, dass das Hotel echt schlecht ist! Die Zimmer sind klein und wirken alt, obwohl sie versucht haben sie regelmäßig sauber zu machen... Das Essen ist fast immer das Gleiche... Und KEIN gesundes oder typisches Essen (in der Kinderecke gibt es Pommes, Nuggets, Pasta, Kartoffeln und Fischstäbchen).

Die schlechteste Animation, die ich je gesehen habe! Der Chefanimateur konnte noch nicht einmal richtiges und deutliches Englisch sprechen, sodass die meisten Ausländer ihn nicht verstanden haben. Schlecht - Tag und Nacht!

Der Pool ist voll! Die meisten Leute reservieren ihre Liegestühle sogar vor 8 Uhr! Sie müssen sehr viel Glück haben, wenn sie zumindest einen Liegestuhl nach 11 Uhr ergattern! Der Pool ist sehr klein und das Wasser ist überhaupt nicht sauber und sehr warm!

Vor dem Hotel gibt es KEINEN Strand! 200 Meter weiter gibt es einen öffentlichen Strand, an dem man für alles bezahlt und das Meerwasser ist es noch nicht einmal wert!!

Suchen Sie den Municipal Strand, der der Nächstgelegene und Sauberste ist!

Die Buslinien sind auch toll um den alten Markt und andere Orte zu besuchen. In direkter Nähe gibt es einen Wasserpark und auch einen kleinen Vergnügungspark, den Lunapark.

Zypern ist herrlich! Wir haben die Stadt und alle Orte, die wir besucht haben und auch die Touren, die wir gemacht haben, genossen! Aber Sie sollten sich ein anderes Hotel suchen um während Ihres Aufenthaltes einen besseren Komfort zu haben!!

uk
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Zuerst das Hotel: ein mit 3 Sternen bewerteter Komplex. Es ist mir rätselhaft, warum manche ihn mit 4 Sternen vergleichen. Meiner Meinung nach ist nur der Preis gleich.

Wir waren eine große Gruppe, die anlässlich der Hochzeit meiner Tochter in diesem Hotel wohnte. Den meisten Gästen gefiel es sehr gut hier. Ich wohne normalerweise in gehobeneren Hotels und fand einen Unterschied in den folgenden Punkten:

Essen... angemessene Auswahl, Fleisch am Fleischbuffet war von guter Qualität.

Unter den Angestellten waren manche ausgezeichnet, andere nicht so gut. Personal im Restaurant war gut.

Die Zimmer waren einfach. Bad verdiente nur 3 Sterne. Es war klein, und die Qualität der Handtücher usw. ließ zu wünschen übrig. Es war ziemlich sauber.

Drinks... schrecklich.. Cocktails waren schlecht gemixt, Vodka schmeckte wie Farbenbeize.

Poolgelände... Sehr belebt und ungemütlich. Schlechte Sonnenliegen und offensichtlich keine Badetücher. Das Gelände dahinter, wo man in anderen Hotels meiner Erfahrung nach normalerweise Rasen mit Sonnenliegen, Sonnenschirmen usw. findet, sah hier aus wie ein Wüstengelände.

Unterhaltung war für aktive Familien sehr gut. Dido war ausgezeichnet und die Musik um den Pool herum abwechslungsreich und bot etwas für jeden Geschmack. Sonntagmorgens gab es Frank Sinatra, nachmittags wurden moderne Schlager gespielt oder andere gute Musik.

Das Poolgelände war eng besetzt, was im August zu erwarten war, aber das Gelände war sehr schlüpfrig und möglicherweise gefährlich.

Bei meinem nächsten Zypernbesuch werde ich nicht in diesem Hotel wohnen, denn es gibt bessere zu vergleichbaren Preisen.

Ich muss noch hinzufügen, dass das Hotel den Ehrentag meiner Tochter herrlich organisiert hatte.

Sie waren bereits im Louis Phaethon Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Louis Phaethon Beach

Anschrift: 22 Theos Aphrodite Avenue, Geroskipou | PO Box 61017, Paphos 8130, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Paphos
Nr. 17 der Romantikhotels in Paphos
Nr. 24 der Familienhotels in Paphos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Louis Phaethon Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Louis Phaethon Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Louis Phaethon Beach Hotel Paphos
Hotel Louis Phaethon Beach Paphos
Louis Phaethon Beach Zypern/Paphos
Louis Phaethon Beach Paphos
Phaethon Hotel

Wenn Sie Louis Phaethon Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.