“Gut, aber nicht toll!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Louis Phaethon Beach

Louis Phaethon Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Louis Phaethon Beach
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   22 Theos Aphrodite Avenue, Geroskipou | PO Box 61017, Paphos 8130, Zypern   |
Nr. 20 von 95 Hotels in Paphos
Wales
“Gut, aber nicht toll!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2008

Hotel- sehr gute Bar/ Cafe und Rezeption.

Die Zimmer waren ok, aber könnten etwas Farbe gebrauchen.

- SKY Fernsehen. Nachrichten nur ini Englisch. Die Angestellten waren generell freundlich. Das Animationsteam war sehr gut. Der Kids Club war sehr gut. Die Kinderspielecke und der Piratenspielplatz waren toll. Die Rezeption war sehr freundlich. Es gab hier viele Hochzeiten.

Essen- Sauber und gut (toll wenn man einfaches Essen mag ...Fleisch und Gemüse, nicht viele gute lokale Gerichte). Die Saladbar hatte an allen 14 Tagen die gleiche Auswahl.

- Die Getränke waren ok (aber man muss fürs Wasser zahlen). Pool- Sauber und gross. Um den Pool rum wird es rutschig. Es gibt viel Musik und Spiele und viel zu tun, wenn man sowas mag.

Es gibt viel Schatten von den Bäumen.

Strand- Es gibt keinen vernünftigen Strand, den man zu Fuss erreichen kann, also wenn ihr den Strand liebt, dann vergisst es (steht aber auch in der Broschüre).
- es ist etwas ausserhalb, aber man kann in 45 Minuten zum Paphos Hafen laufen. Es gibt auch einen guten Busservice.
Man kann zu Fuss einen Wasserpark erreichen der toll für jedes Alter ist (aber das kann schon was kosten für 4 Personen).
Die Abendunterhaltung war ok, fing aber erst nach 22 Uhr an und wenn ihr vor Mitternacht ins Bett gehen wollt, dann wird euch die Musik stören. Es gibt um 20 Uhr eine Kinderdisko. Bingo gibt es bis 22 Uhr.

Ist ok, wiederholt sich aber.

Es gibt einen schönen Wellnesspool, Sauna und Dampfraum. Schönen überdachten Pool. Das Fitnesscenter ist aus den 80iger Jahren, also da nicht zuviel erwarten.

Alles in allem: Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ein 3 Sterne Hotel was etwas billig, aber fröhlich ist. Könnte mit Renovierung und besserem Essen toll sein.

swindon
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Wir haben zum zweiten Mal im darauffolgenden Jahr in diesem Hotel übernachtet und würden, wenn es möglich wäre, wieder im Sommer zurückkehren. Das Essen war toll und das Hotel war sehr sauber, wenn auch einige Teile ein wenig Farbe vertragen könnten, allerdings sollte man auch bedenken, dass jedes Jahr Hundertschaften von Menschen hierher kommen. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und standen immer gerne zur Verfügung. Das Unterhaltungsteam war gut und einige der Shows waren wirklich sehr professionell einstudiert. Ein Nachteil im Hotel ist die Raucherregelung, aber ich bin mir sicher, dass auch Zypern dem Rest der EU folgen wird und das Rauchen verbieten wird.

scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2007

Ich habe mit meinem Mann und meinem zweijährigen Sohn in diesem Hotel Urlaub gemacht. Unserer beiden Eltern waren ebenfalls dabei und so waren wir vom Alter her eine sehr gemischte Gruppe. Wir waren alle sehr vom Hotel begeistert, da es auf alle Altersgruppen ausgerichtet war. Ich habe die Kommentare vor unserer Abreise gelesen und hatte einige Bedenken, allerdings bin ich froh, dass ich meine Meinung nicht geändert habe, da dieses eines der schönsten Hotels war, in dem ich je übernachtet habe. Ich war schon an vielen Orten, komme aber immer wieder nach Zypern zurück. Ich werde auf jedem Fall in dieses Hotel zurückkehren und werde es all meinen Freunden weiterempfehlen. Ich weiß nicht, wie das Hotel in der Hochsaison ist, im Mai war es auf jedem Fall eine Reise wert.

Sie waren bereits im Louis Phaethon Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Louis Phaethon Beach

Anschrift: 22 Theos Aphrodite Avenue, Geroskipou | PO Box 61017, Paphos 8130, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Paphos
Nr. 16 der Romantikhotels in Paphos
Nr. 23 der Familienhotels in Paphos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Louis Phaethon Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Louis Phaethon Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Louis Phaethon Beach Hotel Paphos
Hotel Louis Phaethon Beach Paphos
Louis Phaethon Beach Zypern/Paphos
Louis Phaethon Beach Paphos
Phaethon Hotel

Wenn Sie Louis Phaethon Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.