“Gute 3 Sterne” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Kleious Street | PO Box 60195, Paphos 8128, Zypern   |
Nr. 56 von 97 Hotels in Paphos

Langenfeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2009

Wir wollten im Dezember noch ein paar Tage schönes Wetter geniesen und auf andere Gedanken kommen. Das Paphos Garden ist in die Jahre gekommen, müsste mal renoviert werden, bittet aber Ruhesuchende, die nur zum Übernachten und Essen sich in der Anlage aufhalten alles was man braucht. Das Essen ist Buffetform ist abwechslungsreich und gut. Der Service war gut und alle waren sehr freundlich, wobei nur englisch gesprochen wurde. An den Feiertagen wurden die Zimmer nicht gereinigt, allerdings wurde die Handtücher auf Anfrage gewechselt wird. Aufgrund der Lage ist ein Mietwagen empfehlenswert.

• Zufrieden mit — Essen; Personal
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
yorkshire
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Die Zimmer waren ok und groß. Wir hatten Glück und bekamen ein Zimmer im obersten Stock nach hinten hinaus, deshalb war es ruhig. Die Kinder hatten den ganzen Tag ein Unterhaltungsprogramm. Wir sind abends zwar nicht immer im Hotel geblieben, aber Paphos ist viel besser als die Gegend um das Hotel herum. Gehen Sie am Strand spazieren zum Hauptteil von Kato Paphos, dort kann man gut etwas essen und trinken, für ca. 15 zypriotische Pfund. Werden wieder nach Paphos kommen, dann zum 8. Mal, aber nicht mehr in dieses Hotel.

Exeter
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Dies war der beste Urlaub, den ich je hatte, fand es so toll, dass ich schon 3 Mal wieder hier war und schon den nächsten Urlaub in diesem Jahr plane! Die Rezeptionisten sind klasse, alle Angestellten sind toll. Die Zimmer sind nicht extravagant, aber sauber und ordentlich. Die Pools sind wirklich schön und man kann jede Menge unternehmen. Haben schon auf Selbstverpflegung und Ü/F hier gewohnt und fand beides gut. Das Essen ist gut und es gibt jede Menge Auswahl. Kann es kaum erwarten, im September wieder hinzufahren!

newcastle uopn tyne
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2007

Kann dieses Hotel jedem empfehlen. Musste dorthin, weil mein Bruder geheiratet hat, und hatte den besten Urlaub meines Lebens. Die Kids hatten jede Menge zu tun und wir haben in den Tulip Appartment gegenüber vom Minimart gewohnt, sehr sauber und komfortabel! Kommen auf jeden Fall wieder!!

Harrow
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Kommen gerade vom Paphos Gardens Hotel zurück, in dem wir für eine Woche mit Freunden Urlaub gemacht haben. Toller Ort, freundliche Angestellte, supersauber und tolles Essen. Gut gefüllte Minibar und zum Hafen konnte man laufen – ok, es ist zwar ein langer Spaziergang, aber ok. Toller Supermarkt in dem ma alles kaufen kann. Der einzige Nachteil war die Tagessafari in die Berge von Troodos. Hatten alles im Voraus gebucht und bezahlt und auch eine DVD bestellt, die nie ankam. Sollte innerhalb von 5 Tagen kommen, nach 14 Tagen wir diese immer noch nicht da. Vielleicht eine Falle? Bin mir nicht sicher!

Sie waren bereits im Paphos Gardens Holiday Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paphos Gardens Holiday Resort

Anschrift: Kleious Street | PO Box 60195, Paphos 8128, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 von 97 Hotels in Paphos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Paphos Gardens Holiday Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookCyprus, Weg, Hotels.com, Cancelon, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paphos Gardens Holiday Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paphos Gardens
Paphos Gardens Holiday Hotelanlage
Paphos Gardens Holiday Resort Zypern
Paphos Gardens Holiday Hotel Paphos
Paphos Gardens Hotel

Wenn Sie Paphos Gardens Holiday Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.