“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 21 von 96 Hotels in Paphos
essex
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Freuen uns schon auf unseren dritten Urlaub im Helios Bay. Wunderschöne Lage und man hat leichten Zugang nach Paphos Stadt und zur Coral Bay. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt, der Pool ist sauber und die Angestellten sind freundlich, was will man mehr!? Den Grillabend jeden Montag sollte man nicht verpassen, genau so wenig die griechische Nacht später in der Woche. Nicos und Lucas leisten einen tollen Job. Es kann nicht schnell genug August sein.

england walsall
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Fand es so toll, dass wir schon oft wiederkamen. Meine Schwiegeroma hatte mich hierhergelockt. Ein sehr freundliches und bezauberndes Familienhotel, Kinder sind hier so sicher und willkommen. Kann es jedem empfehlen, Sie werden es lieben. PS: In der Nähe ist ein toller Vogelpark/Zoo, den müssen Sie sehen.

hertfordshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Hatten eine der Zweizimmervillen in der kleinen Sackgasse neben dem Hotel. Die Villa war tadellos sauber, gut ausgestattet und sehr komfortabel. Die Besitzer und Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und nichts hat ihnen zu viele Umstände bereitet, wir hatten einen tollen Aufenthalt. Können das Helios Bay jedem wärmstens empfehlen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen später in diesem Jahr.

Sie waren bereits im Helios Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Helios Bay Hotel

Anschrift: P.O. Box 60423, Paphos 8102, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Familienhotels in Paphos
Nr. 28 der Romantikhotels in Paphos
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Helios Bay Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookCyprus, HotelsClick, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Helios Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Helios Bay Hotel Zypern/Paphos
Hotel Helios Bay Paphos
Helios Bay Paphos

Wenn Sie Helios Bay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.