“in der besten Jahreszeit - für uns eine der schönsten Urlaube” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Constantinou Bros Athena Beach Hotel

Constantinou Bros Athena Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Constantinou Bros Athena Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Theas Afroditis Avenue | Kato Paphos, Paphos 8101, Zypern (ehemals Athena Beach Hotel)   |
Nr. 18 von 95 Hotels in Paphos
Sigmaringen
“in der besten Jahreszeit - für uns eine der schönsten Urlaube”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2009

sehr aufmerksames Personal - hervorragendes Essen - topgepflegte Anlage -

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Wir verbrachten unsere Flitterwochen im Athena Beach Hotel. Der beste Urlaub, den ich je erlebt habe. Das Hotel war herrlich, das Personal sehr hilfsbereit, das Wetter wunderbar. Ich kann die schlechten Kritiken kaum glauben, die manche Leute diesem Hotel geben. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2008

Kritik von Mifa, 30 Jahre

ALLGEMEIN: Der Urlaub im Athena Beach in Paphos war sehr schön. Wir hatten Anfang Februar schönes Frühlingswetter & haben uns sehr gut erholt. Das Essen & die Hotelanlage waren phantastisch. Von Paphos konnte man sehr schöne Ausflüge unternehmen, wobei uns eine etwas anstrengendere, aber wunderschöne Wanderung auf dem Aphrodite-Pfad (ca. 1h von Paphos entfernt) am besten gefallen hat.

HOTELANLAGE: Im Winter ist das Hotel etwas rentnerlastig. Das Hotel war dadurch sehr ruhig, aber nicht wie ausgestorben. Wir fanden die Boule-Spiele in professionell weißem Sportoutfit und die Ü60-Parties am Abend auch ganz amüsant. Wir sich am Palmenstrand entspannen möchte (Innen- und Außenpool sowie Meerzugang über Steg) ist hier richtig, viel Party gabs im Hotel nicht zu erleben, aber wir wollten auch Ruhe & Entspannung.

LAGE DES HOTELS: Ruhig, direkt am Strand gelegen. Aber man kann auch mal nach Kato Paphos zu Fuß gehen in etwas über einer halben Stunde. Einkaufsmöglichkeiten haben wir etwas schwierig gefunden, aber mit Halbpension brauch man nicht wirklich viel weitere Verpflegung. Ausflüge kann man unkompliziert angehen, da man über die Ortsumgehung schnell auf der Autobahn ist.

ESSEN & TRINKEN: Das Frühstücks- und Abendbüffet war sehr lecker. Es gab sowohl warmes, englisches Frühstück als auch kontinentales Frühstück mit verschiedenen Müsli, Käse- und Wurstsorten sowie frischen Eiern & Pfannkuchen. Tee und Kaffee standen am Platz bereit. Das Abendessen variierte täglich, so daß es auch nach einer Woche nicht langweilig wurde. Besonders das Salatbüffet mit einheimischen Obst & Gemüse sowie frisch zubereitete Fleisch- & Fischgerichte sind zu empfehlen. Wir haben leider 1kg zugenommen in einer Woche. ;)

ZIMMER: Schönes Zimmer. Den Wasserkocher mit bereitgestellten Tee/Kaffee & die gemütliche Sitzecke fanden wir sehr praktisch.

SERVICE: Beim Einchecken gegen Mitternacht wurde uns sehr wenig erklärt. Bei Fragen zwischendurch war das Personal aber sehr hilfsbereit & haben uns z.B. kostenlos Kartenmaterial zur Verfügung gestellt. Der Service an der Rezeption & beim Essen war durchwachsen, je nachdem, welche Person man ansprach.

STRAND & POOL: Wir konnten super am direkt zum Hotel gehörenden Palmenstrand entspannen. Man findet immer eine schöne Liege (zumindest im Winter). Der Strand ist felsig und man muß über einen Steg ins Wasser steigen. Ein paar hundert Meter weiter Richtung Kato Paphos gibt es einen kleinen öffentlichen Sandstrand. Der Außen-Poolbereich ist sehr großzügig. Man kann dort sich schön entspannen. Ins Wasser konnte man im Februar jedoch noch nicht, aber es gab auch einen Innen-Pool, der jedoch etwas klein war.

• Aufenthalt Februar 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
North West
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Dieses Hotel ist vor allem für Paare geeignet, die sich richtig erholen und mit sich selbst beschäftigen wollen.

Wir buchten ein Zimmer mit Meerblick, das zwar klein, aber sehr sauber und komfortabel war. Vor drei Jahren waren wir schon einmal hier in einem Zimmer ohne Blick aufs Meer, und es war dunkler und viel lauter im Vergleich zu dem Meerblickzimmer.

Der Pool ist sehr groß, kühl, aber nicht zu kalt.

Während unserer ersten Nacht machte unser Kühlschrank so einen Lärm, dass wir dachten, er hebt jeden Moment ab, und er hielt uns wach.
Am nächsten Morgen informierten wir die Rezeption und mittags war das Problem bereits behoben.

Das Pesonal hier ist sehr tüchtig, nicht übermäßig freundlich, aber auch nicht unfreundlich, eben sehr effizient.

Wir sind Veganer und deshalb war unsere Auswahl beim Frühstück etwas begrenzt, es war aber trotzdem sehr gut, auch dann, wenn der Frühstücksraum nur so von Gästen wimmelte.

Wir buchten Übernachtung mit Frühstück, weil Paphos eines der besten Resorts ist zum auswärts essen. Die drei besten Restaurants in Paphos sind:

1. Almond Tree – Gut, wenn man etwas Besonderes essen will. Der Kellner ist so ulkig – es ist lustig, ihn zu beobachten. Die „Crab Cakes“ waren die besten, die ich je hatte.

2. Cappricciosa – ein italienisches Restaurant am Ende der Straße mit den wichtigsten Bars. Sehr gutes „Penne“ und Vorspeisen zu günstigen Preisen.

3. Taste of India – gegenüber vom Hotel. Dort gibt es sehr charakteristische Mahlzeiten, die aber sehr leicht sind. Guter Service und gutes „Cheese Nan“-Brot.

Insgesamt ist das Athena Beach ein sehr gutes Hotel, sehr sauber, und ich würde gerne wieder hier zu Gast sein.

Granada
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Hotel selber war befriedigend, Gästezimmer eher schlecht (sehr klein,die Zimmer auf Paterre über dem Restaurant leider kaum Meerblick eben durch das Restaurant und riesige Palmen,) die Sauberkeit in den Zimmern lies sehr zu wünschen übrig, trotz mehrmaliger Beschwerde!

Was sehr ärgerlich war, das in diesem Hotel morgens bis ca.7:30 Uhr alle Liegen und Sonnenschirme durch die Urlauber mit ihren Handtüchern reserviert waren, obwohl dann bis zum späten Nachmittag auf diesen Liegen keiner zu sehen war." Hauptsache sie waren reserviert " !!! Das Essen war gut bis Durchschnittlich aber für jeden Geschmack was dabei. Der Pool weißt sehr viel Schimmel am Rand auf und das Wasser ist erstens zum Mittag viel zu warm und sehr unsauber (Allergie Gefahr). Leider auch für Meerliebhaber zum baden nicht geeignet, sehr viele Algen und sehr sehr steinig bis ins Meer. Außerdem nur ein ganz schmaler aufgeschütteter Kiesstrand.

Alles im allem ist der Preis für dieses Hotel nicht angemessen ebenso die 4 Sterne es sind eher nur 3 Sterne. Wir waren von diesem Hotel sehr enttäuscht, und machen dort keinen Urlaub mehr.

• Aufenthalt August 2007, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Constantinou Bros Athena Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Constantinou Bros Athena Beach Hotel

Anschrift: Theas Afroditis Avenue | Kato Paphos, Paphos 8101, Zypern (ehemals Athena Beach Hotel)
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Strandhotels in Paphos
Nr. 12 der Luxushotels in Paphos
Nr. 15 der Familienhotels in Paphos
Nr. 18 der Romantikhotels in Paphos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Constantinou Bros Athena Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TUI DE, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, BookCyprus, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constantinou Bros Athena Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Athena Beach Paphos
Hotel Athena Beach Paphos
Zypern Hotel Athena Beach
Constantinou Bros Athena Beach Hotel Zypern/Paphos
Athena Beach Hotel Paphos
Athena Beach Hotel Cyprus

Wenn Sie Constantinou Bros Athena Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.