“Klasse Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Constantinou Bros Athena Beach Hotel

Constantinou Bros Athena Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Constantinou Bros Athena Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Theas Afroditis Avenue | Kato Paphos, Paphos 8101, Zypern (ehemals Athena Beach Hotel)   |
Nr. 18 von 97 Hotels in Paphos
Zertifikat für Exzellenz 2014
Oberasbach, Deutschland
“Klasse Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015

Sind gerade von einem einwöchigen Urlaub im Athena Beach Hotel zurückgekommen und wären gerne länger geblieben. Hoher Ausbildungstandard des Personals und eine ausgezeichnete Küche, sowie toller Service machen einen Aufenthalt hier sehr angenehm.
Waren vor 8 Jahren schon einmal in einem Hotel der CB und teilweise ist noch immer dasselbe Personal vor Ort wie damals - zeugt von einem guten Betriebsklima.
Wir haben für unseren 2. Aufenthalt sogar einen Nachlaß für sämtliche Getränke von 10% bekommen, was nicht überall selbstverständlich ist.

Gerne wieder!

Zimmertipp: Standardzimmer gehen auf die Straße raus - besser Zimmer mit Meerblick buchen
  • Aufenthalt März 2015, Paar

Schwerin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2015 über Mobile-Apps

Die CS Hotels überraschen immer wieder mit ihrem internationalen Serviceteam . Es gibt somit kaum Sprachprobleme und das wechselnde Buffet zu verschiedenen Länderthemen ist stimmig. Sehr gut genutzt die Bar zur Happy Hour Time und danach, genügend Rückzugsräume. Tanzkurse und Bowlingtraining möglich.

• Aufenthalt Februar 2015
Calvi, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2015

Die optimale Lage direkt am Wasser und unweit des Hafens macht das Hotel mit seiner guten und ansprechenden Ausstattung zu einem besonders schönen Reiseziel im Winter. Wenn es hier noch richtig kalt ist, scheint dort bereits die Sonne und es herrscht Sonnebrandgefahr. Der freundliche Service im Haus rundet die Erholung ab.

Zimmertipp: Die Superior Zimmer bestechen durch gute Lage, schönen Blick und nette Aufmerksamkeiten.
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015

Wir waren zum ersten Mal im Athena Beach Hotel und waren total begeistert. Schon bei der Anreise/dem Check-In wurden wir total freundlich und herzlich empfangen. Das Personal war sehr zuvorkommend und nett. Außerdem gibt es einige, die sehr gutes Deutsch können. Ansonsten kommt man mit Englisch sehr sehr gut zurecht.
Das Personal hat uns von Anfang bis zum Ende begeistert. Alle sind so super freundlich und hilfsbereit. Man konnte das Personal alles fragen und um Hilfe bitten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wollten schon gar nicht mehr abreisen. Ich reise sehr oft, aber die Menschen auf Zypern sind so unglaublich freundlich, das habe ich nicht oft erlebt!
Wir hatten ein Doppelzimmer Superior mit Balkon und traumhaften Ausblick auf´s Meer. Einfach grandios. Die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet. An der Ausstattung fehlte es uns an nichts, Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet, auch das Badezimmer (mit Badewanne und Regendusche). Das Bett ist unfassbar bequem, sodass man sich einfach sofort wohlfühlt.
Das Hotel hat eine fabelhafte Lage. Es liegt 15 km von dem Flughafen Paphos entfernt. Der wunderschöne Hafen und die Stadt sind fußläufig erreichbar. Das Hotel liegt direkt am schönen Sandstrand. Man kann abends die Promenade entlang laufen, das haben wir jeden Abend gemacht.
Ein Busstop befindet sich vor dem Hotel und Taxis stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Der Parkplatz des Hotels ist für die Gäste kostenlos.

Das Athena Beach Hotel bietet eine große Auswahl am Essen. Man hat die Möglichkeit A-la-Carte oder in Buffetform zu speisen. Wir haben beides ausprobiert und waren positiv überrascht. Es gab jeden Tag etwas anderes. Mal typisch landesspezifisch, mal internationale Gerichte. Die Restaurants bieten viel Platz und sind modern eingerichtet. Es findet auf jeden Fall jeder einen Platz. Man wird an den Tisch gebracht und der Dame wird der Stuhl angeschoben. Das Essen war immer sehr schön angerichtet :). Und hygienisch sind auch alle.

Die Außenanlage ist sehr gepflegt und bietet viel Platz. Es gibt auch da viele Liegemöglichkeiten. Zu den Freizeiteinrichtungen des Hotels gehören 3 Süßwasserpools und 2 Kinderbecken, eine Wasserrutsche, ein Hallenbad, Tennisplätze mit Flutlicht, eine 24-Bahnen Green Bowling Einrichtung im Innen-und Aussenbereich, Minigolf und ein Kinderspielplatz mit Kids Club. Die Pools waren sehr sauber und die Sportanlagen gepflegt.

Im Hotel findet man einen beheizten Pool, eine Sauna, ein Dampfbad, ein voll ausgestattetes Fitnesscenter, ein Friseursalon und ein Mini-Market. Natürlich die Bars nicht zu vergessen. Es ist wirklich für jeden etwas dabei. Es fehlt an nichts!

Ein wirklich sehr sehr empfehlenswertes Hotel. Wir werden auf jeden Fall noch einmal dieses Hotel besuchen. Wir waren sehr zufrieden und begeistert. Zypern ist wirklich wunderschön und sehenswert. Da muss man einfach noch einmal hin!

Danke für den tollen Urlaub liebes Athena Beach Hotel-Team :)

Zimmertipp: Ich würde auf jeden Fall ein Doppelzimmer Superior wählen oder sogar eine Suite. Man hat dadurch seh ...
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2015

Sehr schöne Strandlage mit romantischen Sonnenuntergängen. Großer Garten mit schöner Poolanlage, großzügige Superiorzimmer. Einmaliges Abend- und Frühstücksbuett, sehr aufmerksamer Service. Minimarkt ohne überhöht Preise. Bus vor der Tür. Wellengeschützter Strand, für Kinder mit leichten Einschränkungen geeignet.

Zimmertipp: Superiorzimmer in der obersten Etage sind Spitze, aber auch die Standartzimmer sind empfehlenswert ...
Reichenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014

Zimmer Frühstück hat und vollkommen gereicht. Gute Auswahl am Buffet. Immer genügend Platz auch in den grosszügigen angelegten Liegenstühlen. Restaurants im Hotel sehr zu empfehlen! Freundliches Personal. Beach Restaurant hat diesbezüglich noch Aufholbedarf. Ansonsten ist man in einer halben Stunde in der Stadt Pafos mit sehr guten und charmanten Gaststätten. Die Anreise mit dem Bus von 1h40' etwas lang. Wunderbares Wetter! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Wallisellen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Wir können uns der ausführlichen, stimmigen Beschreibung von "meiger" - Stimmt fast alles - hundertprozentig anschliessen. Es ist schwierig Mängel zu beschreiben. Uns hat neben dem alle Wünsche erfüllenden Frühstücksbüffet auch das täglich wechselnde Themenbüffet am Abend vollumfänglich zufrieden gestellt. Immer schön präsentiert, von ausgezeichneter Qualität und riesiger Auswahl. Sehr aufmerksamer Service. Am Eingang wird man begrüsst und die Teller werden, kaum geleert, sofort weggeräumt. Der Chef der Service überwacht das Ganze mit Adleraugen und es entgeht ihm nichts! Es ist empfehlenswert jeweils noch Platz für's Dessertbüffet zu lassen, denn die leckeren, stets frischen Torten munden ausgezeichnet.
Zu verbessern: Wie bereits vielfach beschrieben, sollte für die Unsitte die Liegestühle bereits am frühen Morgen zu besetzen, eine Lösung gefunden werden. Auf der grossen Anlage sind nämlich den ganzen Tag genügend Sitz- und Liegemöglichkeiten vorhanden. Spät ankommenden Gästen mit Halbpension sollte ein Lunchpaket offeriert werden, denn wir hatten nach Ankunft gerade noch 10 Minuten Zeit für's Abendessen. Allerdings hat dazu eine "schwierige" Familie beigetragen, welche den Transferbus erst mit 20 Minuten Verspätung fand! Die Schwimmmöglichkeit im Meer liesse sich ebenfalls noch verbessern - längerer Steg und eventuell einem verankerten Floss - und dem Auffüllen der kleinen Lagune mit Sand.
Das Athena Beach können wir jedenfalls mit gutem Gewissen weiterempfehlen und wir haben die Woche so genossen, dass wir nicht einmal den Weg zum Hafen gefunden haben!

• Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im Constantinou Bros Athena Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Constantinou Bros Athena Beach Hotel

Anschrift: Theas Afroditis Avenue | Kato Paphos, Paphos 8101, Zypern (ehemals Athena Beach Hotel)
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Paphos
Nr. 12 der Romantikhotels in Paphos
Nr. 14 der Familienhotels in Paphos
Nr. 14 der Luxushotels in Paphos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Constantinou Bros Athena Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, BookCyprus, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Otel, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constantinou Bros Athena Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Athena Beach Paphos
Hotel Athena Beach Paphos
Zypern Hotel Athena Beach
Constantinou Bros Athena Beach Hotel Zypern/Paphos
Athena Beach Hotel Paphos
Athena Beach Hotel Cyprus

Wenn Sie Constantinou Bros Athena Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.