“Urlaub nach Zypern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Constantinou Bros Athena Beach Hotel

Constantinou Bros Athena Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Constantinou Bros Athena Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Theas Afroditis Avenue | Kato Paphos, Paphos 8101, Zypern (ehemals Athena Beach Hotel)   |
Nr. 15 von 96 Hotels in Paphos
Deuschland
“Urlaub nach Zypern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren zum ersten Mal im Hotel Athene Beach. Man bekommt für vier Sterne viel geboten. Eine sehr schöne Atmosphäre herrscht im ganzen haus. Das Personal ist sehr höflich, das Essen hervorragend und sehr abwechslungsreich. Die Zimmer haben Blick zum Meer und sind super sauber. Es wurde sich beflissen, korrekt und herzlich um unsere Wünsche gekümmert. Vom Hotel aus hat man die Gelegenheit zu wunderschönen Spaziergängen am Strand und wir freuen uns, wenn wir bald wieder die Gelegenheit haben ins Hotel Athens Beach zurück zu kehren. Ein ganz besonderer Dank gilt Herrn Karamano, der immer für uns und unsere Wünsche da war.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Ettlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Subjektiv: nicht unsere Art von Hotel! Riesig, unpersönlich, trubelig. All-Inklusive-Gäste, Strand-Lieger. Animation, abendliche Shows in der Nectar-Bar. Brauchen wir alles nicht.
Objektiv: man gibt sich Mühe! Wie hatten ein geräumiges Zimmer im 5. Stock, mit Meerblick und riesiger Terrasse mit umfangreicher Möblierung. Ausstattung und Zustand waren gut. Im Außengelände gibt es Pools, einen Steg ins Meer (der Strand selber ist steinig) und Cafés/Restaurants. Auch das wird alles sehr gepflegt.
Animationen kann man bequem ausweichen; die Shows in der Bar lassen sich mittels der Terrassen vermeiden.
Restaurants gibt es vier: im Atrium findet Frühstück und Dinner-Buffet statt. Die Atmosphäre ist hier eher kantinenmässig, wobei abends das Buffet vergleichsweise gut ist. Das Frühstücksbuffet macht zwar viel her, ist aber dann doch nicht wirklich prickelnd.
Über einen Strandweg erreicht man in etwa 25 Minuten den Hafen, das touristische und eher teure touristische Zentrum von Pafos.
An der stets hilfsbereiten Rezeption spricht man Deutsch: immerhin stellen deutsch-sprachige Völker nach den Engländern und vor den Russen die zweitgrößte (und älteste) Gästeschar.
Wer nur abhängen will, ist hier gut aufgehoben. Wir werden uns bei einem allfälligen nächsten Besuch in Pafos was Kleineres suchen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das Athena Beach ist ein schönes Hotel für Jung und Alt,mit hervorragender Küche.
Das Meer direkt vor der Tür und TRAUMHAFTES Wasser zum Schnorcheln und schwimmen!!!
Die Kinderanimation könnte etwas netter gestaltet sein.Ein kurzer Weg zum Hafen wunderbar zu lauen entlang des Meeres.Das Personal ist sehr aufmerksam und immer freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

das Hotel Athena Beach in Paphos ist ein wunderschöner Ort: direkt am Strand, mit sehr nettem Personal, perfekte Organisierung. sehr gutes Essen, sehr gute Musik, alles perfekt. Zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Köthen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Das Athen Beatch besitzt vier Sterne was im Endeffekt gerechtfertigt ist, obwohl die Möbel nicht mehr die neuesten sind und man sich erst an den Geruch, welcher aus den Schubläden kommt, gewöhnen muss. Die Unterstadt mit dem sehr schönen Hafengebiet ist in ca 30-40 Minuten über einem Weg am Meer entlang zu erreichen.
Das hotel verfügt über direkten Zugang zum Meer, hat aber keinen Sandstrand.
Der Service im Hotel war ausgezeichnet auch ein Zimmertausch war ohne Probleme machbar.
Das Frühstück ist "verry british", die Dimension des Hotels sicher nicht jedermanns Sache

• Aufenthalt März 2012, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

„Gutes, geräumiges Hotel bietet viele Möglichkeiten der Erholung!“ Viele, gut ausgestattete Zimmer, grosser Pool-Bereich, Liegewiesen auf Rasen und optional am Meer. Gutes Essen,- HP bietet jeden Tag alles, was man mag oder neu probieren möchte. Nette, nicht aufdringliche Animation. Weg entlang der Promenade führt innerhalb 15-20 Minuten zum Hafen von Pafos. Insgesamt alles empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Baden, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Diese Hotel buchten wir über Holidayckeck/Dertour .Es war unser zweites Hotel auf Zypern nach dem Palm Beach Larnaca.Dieses Hotel ist einiges größer und ebenfalls
in gutem Zustand.Lagemäßig ist es sehr gut gelegen,ca.2 km außerhalb von Paphos und wenn sie gut bei Fuß sind können sie an den anderen Hotels vorbei an der Uferpromenade zum Paphos Hafen spazieren und in einem der dortigen Restaurants
Abend essen.Besonders empfehlenswert finden wir das Seagull Restaurant unmittelbar am Hafeneingang.
Buchen sie ein Zimmer zum Meer.Landseitig liegt das Hotel unmittelbar an einer stark befahrenen Strasse ,zumindest bei Tag.Es ist jedoch die paar Euro wert zumindest in den Garten zu schauen und nicht ins Nirgendwo.
Als Ausgangspunkt für das Troodosgebirge und die Weltkulturstätten bei Paphos liegt das Hotel ideal.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Constantinou Bros Athena Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Constantinou Bros Athena Beach Hotel

Anschrift: Theas Afroditis Avenue | Kato Paphos, Paphos 8101, Zypern (ehemals Athena Beach Hotel)
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Nr. 7 der Strandhotels in Paphos
Nr. 11 der Luxushotels in Paphos
Nr. 13 der Familienhotels in Paphos
Nr. 14 der Romantikhotels in Paphos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Constantinou Bros Athena Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constantinou Bros Athena Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Athena Beach Paphos
Hotel Athena Beach Paphos
Zypern Hotel Athena Beach
Constantinou Bros Athena Beach Hotel Zypern/Paphos
Athena Beach Hotel Paphos
Athena Beach Hotel Cyprus

Wenn Sie Constantinou Bros Athena Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.