“Ein Hotel zum Erholen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Constantinou Bros Asimina Suites Hotel

Constantinou Bros Asimina Suites Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Constantinou Bros Asimina Suites Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Theas Afroditis Avenue | Kato Paphos, Paphos 60182, Zypern   |
Nr. 11 von 97 Hotels in Paphos
Hamburg
“Ein Hotel zum Erholen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Wir waren sehr angetan von dem neu renovierten Hotel mit ihren Suiten. Die Zimmer waren tadellos, das Servicepersonal zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Der Pool sehr sauber und man hat direkten Zugang zum Meer. Am Meer gibt es für abends ein weiteres Restaurant. Wir hatten Halbpension, alles sehr frisch und lecker zubereitet. Das Hotel ist für Ruhesuchende ein wahrer Traum, Wir haben es sehr genossen und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

eppstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Wir waren vom 22.10.-01.11.10 im Asimina und sind begeistert. Dieses Hotel unterscheidet sich ganz wesentlich von anderen 4-Sterne-Hotels! Der Service ist einmalig und wird hoffentlich auch in der nächsten Saison und den kommenden Jahren so bleiben. Die Suiten sind großzügig und gut ausgestattet, das Bad ist superschön und groß. Der Zimmer-Service 1 A.
Das Restaurant am Pool toll, die Qualität des Essens ausgezeichnet. Und das Personal trotz Ende der Saison zuvorkommend und immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Wir haben uns sehr gut erholt und uns sehr wohl gefühlt. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen.
B. Thamm

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Als wir im Hotel ankamen begrüßte uns Antonis, der Hotelmanager. Er ist einer der nettesten Menschen überhaupt und hat alles getan, um uns bei unserer Hochzeit am 8. Oktober 2007 zu helfen. Die Angestellten im Hotel waren unglaublich freundlich, besonders Kristos an der Rezeption und Michel, der Portier.

Leider hat die Klimaanlage nicht funktioniert - und das bei einem ungewöhnlich heißen Oktober. Und das Badezimmer war winzig!

Wir hatten eine sehr schöne Zeit im Paphian Bay und wir kommen auf jeden Fall wieder, hoffentlich, um unseren ersten Hochzeitstag zu feiern.

Herr und Frau Lewis

manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Wir übernachteten im Paphian Bay im August. Die Fahrt vom Flughafen dauert 15/20 Minuten. Als wir im Hotel ankamen wurden wir nicht enttäuscht: Die Angestellten an der Rezeption waren großartig; wir hatten schon gelesen, das die Badezimmer klein sind, aber schließlich übernachtet man nicht im Schlafzimmer.
Von unserem Zimmer im Erdgeschoss aus hatten wir immer noch Aussicht auf den Pool, aber auch auf das Meer; das Zimmer war sehr sauber.
Das Essen war ausgezeichnet, es gab eine große Auswahl. Jeder der Angestellten und des Managements war sehr hilfsbereit und freundlich.
Wir waren vom Hafen und vom Nachtleben in der Stadt begeistert.
Das war unsere erste Reise nach Zypern, aber wir werden auf jeden Fall nochmal hierher kommen und dann wieder im Paphian Bay übernachten.

Llandudno
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Meine Kritik kommt ein wenig spät. Wir waren hier im Juni 2007.

Wir hatten zwei wundervolle Wochen, das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit.
Das Zimmer war o.k., das Badezimmer war klein aber ausreichend.

Die Zimmer waren sauber und die Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Badetücher für die Sonnenliegen waren kostenlos.

Das Essen war gut, aber wenn man zwei Wochen hier ist, dann ist es mit der Zeit ein wenig langweilig. Der Service war gut, die Angestellten arbeiteten sehr hart daran, dass alles reibungslos verlief.

Die Hotelanlage war fabelhaft, es gab sehr viel Platz. Auch nachmittags, wenn wir von unseren Ausflügen zurückkamen, haben wir noch genug Platz gefunden. Man sollte versuchen, unter einer Palme zu liegen, den Schatten braucht man.

Am Nachmittag sollte man auch die Erdbeeren an der Pool-Bar probieren. Es lohnt sich auf jeden Fall.
Man kann es so zusammenfassen: das Hotel hat eine gute Lage, die Anlage mit dem privaten Strand ist ausgezeichnet. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Das Unterhaltungsprogramm könnte ein wenig besser sein, aber sie bemühten sich sehr. Wir würden wieder im Paphian Bay übernachten.

Sie waren bereits im Constantinou Bros Asimina Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Constantinou Bros Asimina Suites Hotel

Anschrift: Theas Afroditis Avenue | Kato Paphos, Paphos 60182, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Paphos
Nr. 5 der Strandhotels in Paphos
Nr. 6 der Romantikhotels in Paphos
Nr. 7 der Luxushotels in Paphos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Constantinou Bros Asimina Suites Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HostelWorld, BookCyprus, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constantinou Bros Asimina Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asimina Suites Hotel Zypern
Paphos Asimina Suites Hotel
Asimina Hotel Paphos
Asimina Suiten Hotel
Paphian Bay Hotel
Constantinou Bros Asimina Suites Hotel Zypern/Paphos
Hotel Paphian Bay
Paphian Bay Paphos

Wenn Sie Constantinou Bros Asimina Suites Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.