“Fantastischer Urlaub!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Constantinou Bros Asimina Suites Hotel

Constantinou Bros Asimina Suites Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Constantinou Bros Asimina Suites Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Theas Afroditis Avenue | Kato Paphos, Paphos 60182, Zypern   |
Nr. 11 von 97 Hotels in Paphos
Telford, Vereinigtes Königreich
“Fantastischer Urlaub!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Wir verbrachten 2 wundervolle Wochen im Pahian Bay Hotel; es war der perfekte Ort, um sich völlig zu entspannen. Wir hatten tolles Wetter; das Hotel liegt direkt am Strand, weg vom ganzen Treiben in der Stadt. Das Hotel war unglaublich sauber und das Management und das Team waren sehr entgegenkommend.
Das Essen war ausgezeichnet, es gab eine große Auswahl und wir hatten nicht das Bedürfnis, in einem Restaurant essen zu müssen.
Wir können verstehen, warum die Leute immer wieder hierher kommen. Auch wir werden wiederkommen...
Sarah & George

cumbria
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Wir waren gerade für zwei Wochen auf Zypern und wollten nicht nach Hause kommen! Wir hatten auch die Kritiken gelesen und hatten gesehen, dass sie sich ziemlich änderten kurz vor unserer Abreise, aber sie zeigen einfach, dass wir alle verschieden sind.
Ja, die Badezimmer sind klein - aber sauber. Ja, das Essen wiederholt sich - aber es ist sehr gut und jeden Tag gibt es eine große Auswahl, d.h., man muss nicht jeden Tag dasselbe essen. Einer der Angestellten war etwas brummig - waren sie schlimmer als in England?!
Das Hotel müsste mal gestrichen werden, aber wenn man daran vorbei sieht, hat man ein sauberes und gemütliches Hotel. Die Gärten sind wundervoll und in gutem Zustand. Der Meerblick ist hervorragend.
Die Leute sind früh aufgestanden, um Sonnenliegen zu bekommen, aber ich glaube, dass ist überall so, leider.
Das einzige, was wir uns gewünscht hatten war eine größere Auswahl beim Unterhaltungsprogramm. Es passt gut für ältere Gäste - es war o.k. für die Großeltern, die mit uns gereist sind -, aber nicht für uns jungen Leute!
Urlaub ist das, was man daraus macht und wir hatten eine herrliche, witzige Zeit im Paphian Bay.

northampton
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Das Hotel war sehr schön, die Zimmer wurden regelmäßig gereinigt, die Angestellten hätten nicht hilfsbereiter und zuvorkommender sein können. Der Strand war sehr viel kleiner als ich dachte, aber ich war nicht oft dort, denn die Einrichtungen im Hotel waren ausgezeichnet.
Der Hafen war fantastisch und es gab viele Restaurants, wo man am Abend essen konnte.
Auch zum Flughafen kommt man sehr schnell und ohne Probleme.
Obwohl man das Gefühl hatte, der Pool sei beheizt, war er sehr sauber und nicht überfüllt.
Insgesamt eine sehr angenehme Erfahrung. Ich komme auf jeden Fall wieder.

scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Wir wünschten uns Glück, als wir den Urlaub buchten, denn gewöhnlich übernachten wir in 4- oder 5-Sterne Hotels. Aber das Paphian Bay hörte sich großartig an; wir haben sogar unseren Reiseveranstalter wegen des Hotels kontaktiert und er hat uns die Berichte im Gazateer vorgelesen, wo nichts Negatives drin stand.
Unter Garantie war das die richtige Entscheidung; es lohnt sich alleine schon wegen der Aussicht auf das Meer.
Alles war sehr gut, das Essen war ausgezeichnet - immer eine brillante Wahl und immer heiß. Das Personal hielt das Hotel und die Anlage makellos sauber, es gab kostenlos Badetücher und freie Sonnenliegen am Strand. Wir wählten das Hotel, denn es ist nicht im Stadtzentrum, aber zu vielen Plätzen, wo ein Unterhaltungsprogramm angeboten wird, kann man laufen.
Das Wetter war großartig und wir hatten Mühe, einen Fehler zu finden.
Wir erkundigten uns, warum das Hotel nur 3 Sterne hat und der Manager erklärte uns, es liegt an der Größe der Badezimmer. Es stimmt, sie sind klein, aber sie sind perfekt mit Duschgel, einer sehr guten Dusche, immer heißes Wasser etc.
Wir können das Hotel jedem empfehlen, der nach Paphos geht.

harrogate
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Im Juni war ich für zwei Wochen im Paphian Bay. Der erste Eindruck war kein guter. Die Ausstattung sah sehr müde und abgenutzt aus und ich war sehr enttäuscht vom Schlafzimmer. Das Badezimmer hatte die Größe eines Besenschranks und die Zimmer waren nicht richtig sauber gemacht worden, bevor wir eincheckten (Ich habe rausgefunden, dass Sonntag/Montag jemand anderer sauber macht als die sehr effiziente, sehr nette Dame, die die Zimmer Dienstags bis Samstags reinigt).

Das Essen war sehr gut, die Angestellten hilfsbereit und entgegen anderer Kritiken war der Poolbereich sauber. Allerdings war der Strand anders als vom Hotel beschrieben bzw. wie es in der Broschüre steht. Der Strand war steinig mit wenig Sand und voller Zigarettenkippen.

Die Lage des Hotels war perfekt, es ist sehr viel besser, nicht in der Stadt zu sein und dann die 20 Minuten in die Stadt zu laufen. Das Wetter war ausgezeichnet.

Ich war sehr enttäuscht von Paphos, jedes zweite Gebäude war ein KFC, McDonald's, Debenhams oder Next. Mir gefällt der Norden Zyperns besser als der Süden.

Treuchtlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2007

Wir sind soeben begeistert von unserem Urlaub im Paphian Bay zurückgekehrt. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel und am Ende wieder zurück,durch Neckermann klappte prima. Im Hotel angekommen,wurden wir vom Portier nett empfangen und von der Dame an der Reception herzlich willkommen geheissen und über die nötigen Dinge aufgeklärt. In Kürze waren wir in unserem hübschen Zimmer mit Blick in die gepflegte Hotelanlage mit Pool und aufs Meer. Das Zimmer ist ausgestattet mit Kühlschrank, Wasserkocher, Tee-und Kaffeebeuteln etc.. Leider ist das Badezimmer sehr eng und klein, was dem Hotel wohl einen Stern gekostet hat!
Die Buffets am Abend sind gigantisch und außerordentlich abwechslungsreich und soooo gut. Das Personal ist zahlreich und stets freundlich und hilfsbereit.
Die ganze Anlage, sowie das Restaurant und die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber!
Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub im Paphian Bay. Sind übrigens viele "Wiederholungstäter" dort!!

Aufenthalt Mai 2007
North Yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Wir waren in dem Hotel zur selben Zeit wie ein früherer Kritiker und können allem zustimmen, was gesagt wurde. Ich möchte besonders die Angestellten loben, angefangen von dem Reinigungspersonal bis zum Manager - jeder war sehr freundlich und hilfsbereit.
Vielen Dank für einen wundervollen Urlaub.

Sie waren bereits im Constantinou Bros Asimina Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Constantinou Bros Asimina Suites Hotel

Anschrift: Theas Afroditis Avenue | Kato Paphos, Paphos 60182, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Paphos
Nr. 5 der Strandhotels in Paphos
Nr. 6 der Romantikhotels in Paphos
Nr. 7 der Luxushotels in Paphos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Constantinou Bros Asimina Suites Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HostelWorld, BookCyprus, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constantinou Bros Asimina Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asimina Suites Hotel Zypern
Paphos Asimina Suites Hotel
Asimina Hotel Paphos
Asimina Suiten Hotel
Paphian Bay Hotel
Constantinou Bros Asimina Suites Hotel Zypern/Paphos
Hotel Paphian Bay
Paphian Bay Paphos

Wenn Sie Constantinou Bros Asimina Suites Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.