“Top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Elysium Hotel

Elysium Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elysium Hotel
5.0 von 5 Resort   |   Queen Verenikis Street | PO Box 60701, Paphos 8107, Zypern   |
Nr. 4 von 95 Hotels in Paphos
Solothurn, Schweiz
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Das Hotel Elysium ist absolut top in jeglicher Ansicht!
Hotelanlage:sehr gepflegt, hoher Standart, spezielle Architektur, viel Liebe zum Detail

Zimmer: wir hatten das Standart Doppelzimmer ohne Meerblick, war grosszügig, mit sehr grossem Bett und top Zimmerservice, jegliche Wünsche wurden erfüllt, das Bad ist recht gross, ruihges Zimmer

Essen: sehr grosse Auswahl am Buffet beim Frühstück und Nachtessen, hohe Qualität und immer frisch. Das Essen war für uns das Highlight, so vorher noch nie gesehen, ein absolutes Geschmackserlebniss

Service: freundlich, aufmerksam, diskret

Strand:eher klein aber mit Sand, Liegen hatte es im November mehr als genug, Liegen inklusive, jeden Tag frische Strandtücher

Sonstiges: sehr schöner Wellnessbereich mit Dampfbad, Sauna, Hallenbad und Whirlpool

Umgebung: viele Ausflugsmöglichkeiten, schöner Küstenweg zum Hafen von Pafos, ausserhalb vom Hotel landseitig für uns zu touristisch(mc donald, kfc usw)

• Aufenthalt November 2014, Freunde

austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

...es erinnert eher an eine trotzige Festung od. riesiges spanisches/maurisches?? Anwesen.Einfach toll !
Qualität der Restaurant: hervorragend; Zimmer: geräumig und nett eingerichtet; Personal: extrem freundlich - einmalig;Zur Sicherheit verlangte ich ein "ruhiges" Zimmer - weg von Aufzügen und Bar. Der Wunsch wurde erfüllt - und es war hervorragend. Lediglich der "Sand"-Strand ist etwas klein geraten. Es gab kein Problem mit freien Liegen !!! Es gibt soviele....

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Läufelfingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Das Hotel Elysium ist in vielerlei Hinsicht hervorragend:

Ausgezeichnetes Essen: Wir assen bis auf einmal immer im Buffet-Restaurant. Da das Thema des Buffets täglich wechselt und sich dann wöchentlich wiederholt kam bei unserem zweiwöchigen Aufenthalt keine kulinarische Langeweile auf. Einmal assen wir im Mediterraneo, aber - obwohl ebenfalls sehr gut - war es uns die zusätzlichen 130 EUR für 4 Personen (nach Abzug der EUR 15.- pro Person als Anrechnung an die Halbpension) nicht wert.

Ausserordentlich freundliches Personal: Vom Portier über die Receptions- und Restaurantangestellten bis zu den Liegestuhl- und Sonnenschirmhelfern waren alle sehr hilfsbereit und freundlich.

Ein paar kleine Wermutstropfen mögen den Gesamteindruck nicht entscheidend zu trüben, sollen hier aber im Sinne der Information an andere Reisende trotzdem erwähnt sein:

Das inbegriffene W-LAN ist zwar im ganzen Hotel und Poolbereich zu empfangen, aber es ist langsam und bei unseren i-Geräten musste man sich laufend neu anmelden. Das schnellere W-LAN kostet pro Tag und Gerät EUR 12.-. Diese Politik wird dem Hotel nicht wirklich gerecht und sollte schnell geändert werden.

Natürlichen Schatten (Bäume) hat es fast keinen, weder im Pool- noch im Liegewiesenbereich. Die Sonnenschirme sind jedoch zu klein geraten (ca. 2m Durchmesser) und lassen 'Schattenanbeter' laufend ihre Liegestühle rücken.

Der Aussenpool war Anfangs August viel zu warm. Eine Abkühlung konnte damit nicht erzielt werden. Schätzungsweise 35°C betrug dessen Temperatur. Der Innenpool hingegen ist angenehm um Längen zu schwimmen.

Der kleine Strand ist ok. Das Wasser ist hingegen trüb und es hatte viel Seegras. Ein Ausflug an die Coral Bay Beach (20min mit dem öffentlichen Bus) macht einen hier etwas neidisch.

Zimmertipp: Wir hatten seitliche Meersicht auf der dem Pool abgewandten Seite. Ein Zimmer hatte Steinplatten und ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Insgesamt ein sehr gutes 5* Hotel mit guter Küche.

Wir hatten ein einfaches Zimmer, welches aber absolut in Ordnung ging.
Strand ist etwas klein, der Gang ins Wasser etwas steinig, aber ok.
Service auf einem sehr gutem Niveau.
Pool und Fitness gehen in Ordnung.
Insgesamt ein sehr guter Eindruck nach 3 Tagen.

Zimmertipp: Das einfachste Zimmer war absolut ok.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Schongau
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Sehr nettes Personal, Hotelanlage und Zimmer äußerst gepflegt, Verpflegung bei HP absolut top !! Die Free-Wifi Verbindung im Hotel ist eine Katastrophe, der Highspeed Zugang bei den Zimmerpreisen unverschämt teuer. Aber ansonsten gerne wieder !!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick, nicht am Aufzug !
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir waren zu Ostern im Elysium - das Service war wirklich sehr nett, auch das Team im Restaurant aufmerksam und nett. Die Zimmer waren wunderschön, nur leider gelich neben dem Lift - extrem laut zu hören und noch dazu genau oberhalb der Bar. Daher muss man bei live Musik bis zum Ende bleiben - denn an Schlaf wäre sonst nicht zu denken!
Schade, dass die Pools nicht geheizt werden - es wäre nett gewesen ein bisschen länger im Wasser bleiben zu können.
Ansonsten waren wir rundum sehr zufrieden!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Ganderkesee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Zu unserer Silberhochzeit waren wir 10 Tage im Elysium und fanden es traumhaft.
In dieser Zeit (Januar) hatten wir das Hotel beinahe für uns, was sehr angenehm war.
Die Zimmer sind sehr gemütlich und hochwertig eingerichtet, wir hatten Meerblick.
Das Hotel insgesamt bestach mit seinem mediterranen Stil - wir waren begeistert, hier wird mit viel Liebe am Detail gearbeitet. Der Service war hervorragend und angenehm zurückhaltend.
Wir hatten Halbpension gebucht, zu der morgens ein hervorragendes Frühstücksbuffet und abends ein 4 Gänge Menü gehörte.
Bein abendlichem Menü hatte wir immer zwischen 2 Vorspeisen, 1 Suppe, 3 Hauptspeisen (Fleisch, Fisch, Vegetarisch) und 3 Nachspeisen die Wahl, alle Speisen waren ein Gaumen-schmaus.
Im Januar war es mit einer Wassertemperatur von ca. 16 Grad leider zu kalt um im Meer zu schwimmen, der Strand hätte dazu eingeladen.
Die Poolanlage ist sehr groß und gepflegt, leider werden die Außenpools nicht geheizt. Zur Anlage gehört auch ein großzügiger Wellnessbereich mit Hallenbad, welches wir genutzt haben.
Wir hatten das Elysium nicht als Pauschaltouristen gebucht, sondern haben Flug und Hotel getrennt gebucht, was einen erheblichen Preisvorteil bringt, selbst wenn noch ein Mietwagen (zur Anreise) hinzu gebucht werden muss.
Zu einem Mietwagen würden wir raten, da das Hotel doch etwas außerhalb liegt und man so die schöne Insel Zypern am einfachsten erkunden kann.
Parkplatzprobleme im Hotel gibt es nicht, da das Hotel auch über eine Tiefgarage verfügt und die meisten Gäste als Pauschaltouristen anreisen.

Fazit: wir waren sehr zufrieden, werden wiederkommen und würden es jederzeit weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Elysium Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elysium Hotel

Nr. 3 der Luxushotels in Paphos
Nr. 3 der Romantikhotels in Paphos
Nr. 4 der Familienhotels in Paphos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Elysium Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HostelWorld, Expedia, Booking.com, BookCyprus, TripOnline SA, Cancelon, Weg, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elysium Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elysium Zypern
Elysium Hotel In Paphos
Elysium Hotel Paphos
Elysium Hotel Zypern/Paphos
Elysium Resort Paphos

Wenn Sie Elysium Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.