“Ein Juwel an der Südwestküste” 5 von 5 Sternen

Meltemi Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Meltemi Villas
10 Dimma Street, Chlorakas, Paphos 8220, Zypern   |
Bayern, Deutschland
“Ein Juwel an der Südwestküste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Eben zurück von einem 10-tägigen Aufenthalt kann ich die Meltemi Villas 100% empfehlen.
Die Eigentümerfamilie bemüht sich sehr persönlich um jeden Gast und setzt sich für deren Wohlergehen ein. So brachte uns z.B. der Senior-Owner mit seinemWagen zum Einkaufsmarkt wie wir noch keinen leihwagen hatten, damit wir unseren Einkauf erledigen konnten und am Tag unserer Mietwagenübernahme fuhr er uns zur Mietwagenstation in Paphos - wo gibt es so was noch?
Fußläufig zur nächsten Bushaltestelle an der Hauptstr. 10 min. leider gibt es in direkter Nähe keine Einkaufsmöglichkeiten, wie z.B. für das morgendliche Frühstück oder ein nettes Kaffee, Restaurant direkt neben der Bushaltestelle an der Hauptstraße durchaus zu empfehlen.
Großzügig in der Aufteilung fehlt es den Meltemi Villas an nichts. Jeder Schlafraum hat sein eigenes Bad, mal größer, mal kleiner und Klimaanlage. zudem Ausgang auf einen oberen großen Balkon, jedoch ohne Sonnenschutz. Küche komplett ausgestattet, Kühl- und Gefrierkombi, sowie Waschmaschine vorhanden. Bade- und Pooltücher, sowie Pflegeprodukte werden bereitgestellt. Alle Fernsehprogramme und kostenloses Wi-Fi. Poolbereich sehr, sehr schön. Bei Nacht beleuchted. Verschiedene Sitzmöglichkeiten, Sonnenliegen, großes Sonnensegel zum Schutz, BBC-Bereich - alles vorhanden. Freistehende Villas mit der nötigen Privatsphäre. 2xwöchentlicher Poolservice und bei einem Aufenthalt von länger als 10 Tagen ist sogar eine Zwischenreinigung mit Wäschewechsel includiert. Auto m.E. erforderlich.
Bei der Besitzerfamilie handelt sich um außergewöhnlich liebenswerte Menschen die sich mit vollem Einsatz um das Wohl ihrer Gäste und der Erhaltung und Pflege ihrer Villas kümmern. Für uns wird Meltemi Villas immer eine Option auf Zypern sein.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Meltemi Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meltemi Villas

Anschrift: 10 Dimma Street, Chlorakas, Paphos 8220, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Nr. 2 von 64 Sonstigen Unterkünften in Paphos
TripAdvisor ist stolz, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meltemi Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meltemi Villas Zypern/Paphos

Wenn Sie Meltemi Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.