“Golfplatz der besonderen Lage” 4 von 5 Sternen

Art: Golfplätze
Attraction Details
Paphos, Zypern
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Golfplatz der besonderen Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wunderschön gelegener Golfplatz in den Bergen. Es ist dort also ein wenig frischer als üblich. Phantastischer Ausblick.
Unbedingt Zeit für ein Essen im Clubhaus planen. Hervorragend und mit das beste, auch von der Präsentation, was ich in Paphos bekommen habe.

Paphos, Zypern
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Clubhaus wow!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Der Golfplatz gehört sicherlich zu einem der schönsten in dieser Gegend. Herrlich gelegen und von viel Grün umgeben. Alles ist sehr gepflegt.
Wenn man jedoch die Möglichkeit hat, im Clubhaus zu essen, wird man nicht enttäuscht sein. Der Service ist sehr aufmerksam. Die Karte vielversprechend. Meine Eltern hatten , zum Lunch, PorkChops und waren von der Qualität des Fleisches und von der Zybereitung mehr als begeistert. Meine Tochter hatte Chicken Wrap und ich durfte es kosten. Superlecker und wunderbar gewürzt.
Als Dessert gab es einen Schokoladentraum.aussen dunkle Schokolade in Pyramidenform und innen Eis. Alleine die Zubereitung - ganz besonders.
Besonders erfreut war ich, als ich die Rechnung bekam. Hier stimmt definitiv das Preis-/Leistungsverhältnis .
Sonntags gibt es auch Brunch. Kaffee und Kuchen ebenso.

Aufenthalt Dezember 2012
Dortmund
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Minthis Hills- endlich mit neuem Cluibhaus!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

In landschaftlich sehr schöner Lage liegt der Minthis Hills Golfplatz. Er ist auch für Spieler mit mittlerem Handicap bequem und trotzdem spektakulär zu bespielen. Die Mitabeiterinnen im Sekretariat sind ausgewählt freundlich und der Marshall schon fast legendär! Wir freuen uns auf 2014, nachdem wir in der Vergangenheit schon 4 Mal auf Zypern waren und hier gespielt haben. Alles wird aber übertroffen vom Blick von der Terasse des neuen Clubhaus nach dem Spiel. Auch hier ist der Service und ide Freundlichkeit sehr gut.i

Bad Salzuflen, Deutschland
“Toll gelegen, macht Spaß!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Schöner Platz mit tollem Clubhaus und guter Atmosphäre! Genug Bälle mitnehmen da das Aus oft mit Gestrüpp und Dornen übersät ist!

Landshut, Deutschland
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einer der wenigen Golfclubs...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Ziemlich neu und interessant zu spielen. Sehr schöner Golfplatz und auch ein schönes Clubhaus. Sehr sehr nett und zuvorkommend. Allerdings hat die mangelnde Konkurenz zur Folge, dass das Golf spielen hier nicht besonders günstig ist, aber es lohnt sich trotzdem allemal.

Aufenthalt März 2012

Reisende, die sich Minthis Hills Golf Resort angesehen haben, interessierten sich auch für:

Paphos, Distrikt Paphos
Kouklia, Distrikt Paphos

Sie waren bereits im Minthis Hills Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Minthis Hills Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.