“5 schöne Tage” 3 von 5 Sternen

Nr. 5 von 15 Pensionen in Paphos
Mannheim, Deutschland
“5 schöne Tage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Da wir im Januar im Panareti Resort waren, waren nicht alle Zimmer belegt und die Anlage demensprechend ruhig. Mit dem Zimmerservice waren wir sehr zufrieden und auch das Appartement war völlig in Ordnung, wenn auch ein wenig veraltet. Leider sind die Räume extrem hellhörig und so konnte man jeden Stuhl, der in einem umliegenden Zimmer verrückt wurde, hören... Die Dame und der Herr an der Rezeption waren jedes Mal sehr kurz angebunden und könnten ein wenig freundlicher sein. Das Restaurant haben wir nicht genutzt.

Zimmertipp: In der Appartement-Küche gibt es kein Spülmittel, keinen Lappen und keine Geschirrtücher, ansonsten ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Warschau, Polen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Das Hotel ist ein Teil der Gesellschaft, die bankrott Panareti aufgrund einiger Malversationen ging. sie halten das Personal und die Kosten so gering wie möglich. es ist schmutzig überall. Die Kücheneinrichtung ist alt und kaputt. die Handtücher einmal weiß waren, aber jetzt sind grau am besten. Wir hatten 2 Zimmer-Wohnung für 4 Personen. die Größe war es genug. Es gibt 2 Außenpools mit einem sehr kalten Wasser. Der Strand ist 5 Minuten zu Fuß entfernt. Paphos Zentrum ist 20 Gehminuten entfernt. Die nächste Bushaltestelle befindet sich direkt neben dem Hotel. Wi-Fi ist kostenlos, aber nicht oft zu arbeiten. Das Restaurant im Hotel serviert teuren Fast-Food. Der Koch wusste nicht, was ist die Suppe des Tages! empfohlen für die auf kleinen Budget nur.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Panareti Paphos Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panareti Paphos Resort

Anschrift: Poseidonos Avenue, Paphos 62025, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 5 von 15 Pensionen in Paphos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panareti Paphos Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelWorld, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panareti Paphos Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panareti Paphos Resort Zypern

Wenn Sie Panareti Paphos Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.