“Fantastisch” 5 von 5 Sternen

Nr. 21 von 97 Hotels in Paphos
Barnet
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2006

Dies ist ohne Frage ein tolles Hotel. Das Frühstück war fantastisch, ansonsten sollte man nicht im Hotel essen, denn es gibt eine Menge ausgezeichneter Restaurants, die man zu Fuß erreichen kann und die ein gutes Preis- Leistungsverhältnis anbieten. Die Zimmer sind großräumig und einfach, was jedoch noch wichtiger ist, sie sind blitzsauber. Sie brauchen nicht mehr zu bezahlen, um ein Zimmer mit Meeresblick zu bekommen, da der Ausblick nach vorne genauso schön ist, außerdem kann man, wenn man sitzt, so und so nicht über den Balkon rüberschauen. Der Schwimmbadbereich ist wunderbar, genauso wie die Schwimmbad-Bar. Am hoteleigenen Strand werden tolle Aktivitäten angeboten (Paragliding etc.). Ich würde dieses Hotel jedem weiterempfehlen.

Cardiff, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2006

Wir haben hier im Rahmen unseres Hochzeitspaketes / Flitterwochen übernachtet. Wir wurden bei Ankunft sehr zügig eingecheckt und haben auf unserem Zimmer eine halbe Flasche Wein, einige Sandwichs und einen wunderbaren Obstkorb (der während unseres 14tägigen Aufenthaltes immer wieder aufgefüllt wurde) vorgefunden. Die Zimmer waren großräumig und der Meeresblick war wunderschön. Sowohl das Badezimmer als auch das Zimmer waren äußerst sauber. Das Frühstück war gut und die Angestellten waren sehr aufmerksam; nichts schien ihnen zu viel Mühe zu bereiten. An unserem Hochzeitstag erhielten wir einen kostenlosen Kuchen und ein Teil des Hotels wurde für uns und unsere Gäste abgetrennt. Ich würde dieses Hotel auf jedem Fall empfehlen, wenn man vor hat seine Flitterwochen hier zu verbringen bzw. man seine Hochzeit auf Zypern feiern möchte.

Sie waren bereits im Amathus Beach Hotel Paphos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amathus Beach Hotel Paphos

Anschrift: Poseidon Ave | PO Box 62381, Paphos 8098, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Spa-Hotels in Paphos
Nr. 17 der Familienhotels in Paphos
Nr. 17 der Luxushotels in Paphos
Nr. 18 der Romantikhotels in Paphos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amathus Beach Hotel Paphos 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Cancelon, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amathus Beach Hotel Paphos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amathus Beach Paphos
Amathus Beach Hotel Paphos Zypern
Paphos Amathus Beach Hotel

Wenn Sie Amathus Beach Hotel Paphos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.