“Ich liebe das Essen und ihr Spa” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Olympic Lagoon Resort Paphos

und 1 weitere Seite
Olympic Lagoon Resort Paphos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Olympic Lagoon Resort Paphos
5.0 von 5 Hotel   |   Poseidon Ave | PO Box 62381, Paphos 8098, Zypern (ehemals Amathus Beach Hotel Paphos)   |

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Olympic Lagoon Resort Paphos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olympic Lagoon Resort Paphos

Anschrift: Poseidon Ave | PO Box 62381, Paphos 8098, Zypern (ehemals Amathus Beach Hotel Paphos)
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 25 der Spa-Hotels in
Nr. 39 der Luxushotels in
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Olympic Lagoon Resort Paphos 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olympic Lagoon Resort Paphos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amathus Beach Paphos
Olympic Lagoon Resort Paphos Zypern
Paphos Amathus Beach Hotel

Wenn Sie Olympic Lagoon Resort Paphos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.