“Sommerurlaub fast ohne Einschränkung” 5 von 5 Sternen

Amathus Beach Hotel Paphos
5.0 von 5 Hotel   |   Poseidon Ave | PO Box 62381, Paphos 8098, Zypern   |
Nr. 11 von 95 Hotels in Paphos
Linz, Österreich
“Sommerurlaub fast ohne Einschränkung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das Hotel ist sicher eines der besseren Hotels auf Zypern, es gibt kaum etwas zu bemängeln. Wir hatten eine Junior-Suite, in der wir auch zu dritt genügend Platz hatten. Die Zimmer waren sehr sauber, das Personal überaus freundlich. Die Restaurants (man hatte bei Halbpension zwei zur Auswahl - eines im Freien mit einem Themenbuffet, das zweite ebenfalls mit Buffet, man konnte aber wahlweise a la Carte essen.
Der riesige Swimmingpool war sehr gepflegt und niemals überlaufen. Auch Liegeflächen waren genügend vorhanden, leider waren die meisten schönen Plätze bereits um 7:30 besetzt, obwohl die Leute erst um 12:00 oder 13:00 Uhr zum Strand kamen.
Das einzige Minus, das es zu bemerken gibt, ist die Bademöglichkeit am Strand. Hier gibt es nur eine ganz kleine Bucht über die fast alle Leute ins Wasser gehen. Über einen langen Steg hat man aber die Möglichkeit im Meer zu baden, ohne sich erst einen Weg ins Wasser zu bahnen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

1.113 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Es ist das erste Mal, dass wir uns nachträglich und nicht nur während unseres Aufenthaltes beim Personal des Hotels bedankt haben. Wie schon in der Bewertung vermerkt, sind wir in allem rundum zufrieden und loben besonders die Freundlichkeit und ständige Verfügbar-keit der Rezeption. Egal welchen Wunsch oder welches Problem wir hatten, es wurde un-verzüglich, freundlich und ergebnisoriientiert geholfen. - Zimmerkomfort, -service ent-sprachen absolut dem 5-Sterne Haus. Ebenfalls war das Personal im Bereich der Restau-rants, der Bar und des Pools freundlich und kompetent. Höchstes Lob auch hier. Unnötig zu erwähnen, dass die Qualität und Präsentation der Speisen und Getränke keinen Wunsch offen liessen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Gerade von einem Golfurlaub mit 3 Freunden aus Zypern zurückgekommen und eine Woche in diesem Hotel verbracht. Professionell wurden im Vorfeld unsere Wünsche bezüglich Abschlagzeiten für Golfrunden erfüllt. Die Organisation hat uns vom Empfang bis zum Check-out überzeugt. Trotz des günstigen Preises ist das Hotelteam erfolgreich bemüht ein vernünftiges Maß an Verhaltens-Standard zu erhalten und dies führt zu einer entspannten und gepflegten Urlaubsatmosphäre. Die Zimmer sind modern, geräumig, mit Flachbildfernseher, das Bad mit Dusche, Badewanne und Bidet komplett ausgestattet. Auf jeden Fall ist zu empfehlen, Zimmer mit (teilweisen) Meer-Pool- Blick zu buchen, da nur hier entprechendes Urlaubsfeeling aufkommt. Das Frühstück erfüllt weitgehend alle Wünsche, und selbst die verschiedenen Themenabendessen mit Buffet erfüllten meisten einen wirklich guten Qualitätsanspruch. Die gesammte Anlage ist sehr gepflegt, schön eingewachsen, mit grosszügigen Aussenpools, geheiztem Innenpool, Wellnessbereich und Bars mit Live-Musik absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
frick
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Wir waren unterwegs mit unsere zwei Jungs (4 und 7 JA). Diese 10 Tage Aufenthalt war zu jeder Zeit angenehm - die Junior Suite mit Pool war eine tolle Sache für die ganze Familie. Ob das Frühstück (Room-Service), Pool-Side Restaurant, Asiatische, Italienische oder Internationale Restaurants (4 insgesamt) konnten wir nur von Qualität und vielfalt uns verwöhnen lassen!

Es war unsere Zweite und sicherlich nicht unsere lezte Aufenthalt in Paphos Amathus

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Mamer, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Sehr schönes, ruhiges und entspannendes Hotel in Pafos. Herrliche Gartenanlage, sehr gross und sauber., sogar die Katzen die am Pool spazieren sehen gut genährt und gepflegt aus und geniessen Ihr Dasein, sie sind nicht aufdränglich.
Das Personal (international) ist am Pool sowie im Restaurant sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Variation der Speisen ist sehr vielfältig und von ausgezeichneter Qualität. Das Restaurant sehr geschmackvoll und man wird am Abend von angenehmer Livemusik begleitet. Ausgezeichneter Weinkeller, absolut probieren.
Unser Zimmer sowie das Badezimmer, war sehr geräumig und sauber. Wunderschöner Wanderweg bis zum Hafen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Norddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Reisezeit war Nebensaison (12/2008).

Das Hotel selber ist auf dem neuesten und modernsten Standard. Die Amathus Hotels zaehlen zu Recht zu den besten auf der Insel.

Die Lobby ist grosszuegig und laed zum verweilen ein.
Ausreichend Liftboys und Lifte sind vorhanden um Gaeste und Gepaeck in die Zimmer zu befoerdern.

Das Doppelzimmer ist ausgestattet mit Minibar, Fernseher, Infotainment Programm, sowie einem vorrat an Nescafe, Tees sowie einem Wasserkocher. Zur Begruessung fanden wir frisches Obst, olivenoel sowie Wein vor.
Das Bad, ausgestattet mit Foen und Wanne ist up-to-date und war sehr sauber. Der Balkon ausreichend gross.

Der Indoor pool war klein, aber gepflegt.

Das Essen Amathus typisch gut und reichhaltig, sowohl Abends als auch morgens zum Fruehstueck. Dies Auswahl war mehr als ausreichend. Vom british-breakfast und ein kontinentales Fruehstueck war alles zu bekommen.

Dieses Hotel ist m.E.n. uneingeschraenkt empfehlenswert, wenn auch teuer

• Aufenthalt Dezember 2008, Business
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

sehr schönes Hotel mit perfektem Service, Essen im Restaursnt äußerst vielfältig, Garten und Poolanlage in sehr sauberem Zustand. Das Frühstück war ebenfalls sehr reich und frisch, besonders frisches Obst finde ich immer gut! Zu Fuß ist man in wenigen am Hafen und in der Stadt. Vom Zimmer hat man einen schönen Ausblick aufs Meer. Die Lage ist zentral und dennoch sehr ruhig.

• Aufenthalt März 2010, Familie

Sie waren bereits im Amathus Beach Hotel Paphos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amathus Beach Hotel Paphos

Anschrift: Poseidon Ave | PO Box 62381, Paphos 8098, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Paphos
Nr. 8 der Luxushotels in Paphos
Nr. 9 der Romantikhotels in Paphos
Nr. 12 der Familienhotels in Paphos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amathus Beach Hotel Paphos 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amathus Beach Hotel Paphos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amathus Beach Paphos
Amathus Beach Hotel Paphos Zypern
Paphos Amathus Beach Hotel

Wenn Sie Amathus Beach Hotel Paphos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.