“Ausgezeichnetes Hotel” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Akamas Avenue, Paphos 8061, Zypern   |
Nr. 21 von 96 Hotels in Paphos
“Ausgezeichnetes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Das Hotel verfügt über die wundervollsten Gärten mit schönem Ausblick und einem Wanderweg, der sich über mehrere Kilometer am Meer erstreckt.

Die Küche ist ausgezeichnet. Das Personal sehr hilfsbereit und das Service insgesamt sehr gut.

Der Spa wurde vor kurzem renoviert und ist sehr toll. Wir hatten den perfekten Urlaub.

• Aufenthalt August 2012, Familie

• Hebräische zuerst
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2009

Ein einzigartiges, schones 5-sterne Hotel am Mittelmeer! Es bietet einen wunderschonen, grunen Garten und einen besonders kundenfreundlichen Service. Das Hotel besitzt eine eigene Plantage mit tausenden von Baumen, deren frische Fruchte und Safte den Gasten zum Fruhstuck und anderen Buffets zur Verfugung stehen.

Der SPA-Bereich ist eine luxurose Einrichtung mit sehr gut ausgebildetem Fachpersonal.

Vir haben viele Hotels weltewit aber vir werden immer wieder in das Azia Hotel zuruckkenhren.

Mau kaan viele Hotels weltweit besuchen , aber man wwird immer wieder in das Azia hotel zuruckkehren.

• Aufenthalt September 2009, Paar
South East
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008

Richtig schönes Hotel. Ich befürchte, dass manche Kritiker, die hier negative Bewertungen geschrieben haben, diese ziemlich übertrieben haben. Dies schreckte mich fast davon ab, ins Azia zu gehen. Und das wäre zu schade gewesen, da wir dort einen so großartigen Urlaub verbrachten, der sogar billiger als normal war. Ich möchte einiges hier deshalb relativieren. Die Junior Suite mit Whirlpool ist groß genug für ein großes Doppelbett, Nachttischchen, eine Kommode, einen Kleiderschrank, einen Fernseher, einen Tisch, einen Sessel und ein Sofa; außerdem hat sie noch eine Terrasse, die mindestens so groß ist wie das Zimmer, mit Liegestühlen, Tischen, Stühlen und bei manchen Zimmern hat man auf ihr komplette Privatsphäre.

Der Kinderclub ist auf der gleichen Etage wie der Pool, mit viel Tageslicht und in der Nähe der Haupttür, die zum Pool führt, in der Nähe der Spa-Rezeption. Also hat man auch dort frische Luft, aber im heißen Monat August waren wir erleichtert herauszufinden, dass das Zimmer klimatisiert war (es ist wie eine Höhle dekoriert), so dass die Kinder der Hitze entgehen konnten.

Das Essen beim Frühstück war ausgezeichnet und wir aßen dort auch 3 Mal abends. Die Abendgesellschaften fanden wir am Besten (gutes, leckeres, einfaches Essen - wir mögen deren Version eines Zypriotischen Abends), in ruhiger Umgebung unter Bäumen.

Der Spa war herrlich!!

Nachmittags bekamen wir kühle Handtücher und Wassermelone. Dies wussten wir wirklich zu schätzen, zusammen mit der Tatsache, dass der Innenpool (der im Winter beheizt und im Sommer gekühlt wird) überdacht war, so dass wir um die Mittagszeit der sommerlichen Hitze und der Sonne entfliehen konnten.

Wir können ohne zu zögern dieses Hotel anderen Familien weiterempfehlen, die von diesem 5-Sterne-Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis in Paphos profitieren möchten.

England
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Fürchterliches Hotel. Die Gärten wurden nie gepflegt und der Rasen nur ein Mal in den 2 Wochen gemäht.

Der Poolbereich ist schrecklich, mit schwarzen Algen, Rissen und dreckigen Stufen.

Es gibt nur begrenzt Essen und das hat schlechte Qualität. Stühle und Tische sind dreckig.

Ich könnte noch mehr erzählen, aber ich schätze, Sie verstehen es auch so schon.

Cambridge, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2006

Ein teueres Hotel, ist aber nicht das Geld wert. Das Personal war im Allgemeinen unfreundlich. Das Zimmer war sauber und bequem und die öffentlichen Bereiche des Hotels waren angenehm. Es ist schwer zu bemängeln, aber es war einfach nicht sein Geld wert.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2005

Wir waren über 6 Nächte hier (16.Okt 2005) und würden gerne wieder hinfahren.
Wir fanden die Servicequalität sehr gut und die Einrichtungen waren auch wie erwartet. Die Kellner in der Hotelbar und der Poolbar waren sehr höflich und aufmerksam. Die Auswahl zum Frühstück war reichlich und gut. Wir hatten Bed and Breakfast gebucht und haben somit nur zweimal im Restaurant zu Abend gegessen. Die erste Mahlzeit war italienisches Büffet, das uns sehr gut geschmeckt hat. Die zweite war von der Speisekarte und nicht der Essensstandard, den man einem 5 Sternehotel in Großbritannien vorgestetzt bekommt.
Insgesamt waren wir mit unserem Aufenthalt hier sehr zufrieden.

Sie waren bereits im Azia Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Azia Resort & Spa

Anschrift: Akamas Avenue, Paphos 8061, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Strandhotels in Paphos
Nr. 15 der Luxushotels in Paphos
Nr. 21 der Familienhotels in Paphos
Nr. 23 der Romantikhotels in Paphos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Azia Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Expedia, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Azia Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Azia Beach Hotel Paphos
Azia Resort And Spa
Azia Hotel Paphos
Azia Hotelanlage & Spa
Azia Resort & Spa Paphos
Azia Paphos
Azia Resort & Spa Zypern/Paphos
Azia Resort Paphos

Wenn Sie Azia Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.