“Willst Du im November sonne sehen ...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aloe Hotel

Aloe Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aloe Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Poseidonos Avenue | PO Box 60190, Paphos 08101, Zypern   |
Nr. 75 von 95 Hotels in Paphos

bolton
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Kommen gerade aus unserem zweiwöchigen Urlaub im Aloe Hotel zurück. Das Hotel war erstklassig, dass Essen sehr gut und bot jede Menge Auswahl, egal ob zum Frühstück oder Abendessen. Es gab viele Themenabende, wo das Essen auch erstklassig war. Das Zimmer war gut und tadellos sauber, die Betten waren aber etwas hart. Die Angestellten waren freundlich, nur die Barkeeper waren etwas frech zu den Gästen. Unsere Reiseleiterin Della (Thomas Cook) war super und hat jeden bei Laune gehalten. Können das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Basildon, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Keinerlei Beschwerden. Die Angestellten waren super, das Essen war reichlich und abwechslungsreich. Kommen auf jeden Fall wieder.

bognor regis
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Das Hotel ist erstklassig, zum Frühstück gibt es wirklich gutes Essen mit viel Auswahl und die Pools sind wunderschön. Andreas an der Bar ist wirklich nett, genau wie alle anderen Angestellten. War schon 4 Mal im Aloe. Um die Ecke vom Hotel liegt Billys Bar. Sehr lustig und billig. Billy ist klasse, genau wie seine Frau Marie.

Staffordshire
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Obwohl alles sauber und gepflegt war, waren wir wegen all der Hausregeln enttäuscht. Man durfte weder Tee kochen, noch essen, wenn man im Zimmer war. Man durfte sein Wasser nicht im hoteleigenen Kühlschrank kalt stellen und das Frühstück war ein Albtraum. Es war laut, die Bedienung war schlecht und man durfte nur eine Tasse Tee oder Kaffee zur gleichen Zeit haben, manchmal wurde unsere Bestellung sogar komplett vergessen. Die Auswahl an Essen war aber erstklassig. Der Poolbereich war sehr angenehm. Vergessen Sie einfach die Hausregeln!

UK
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Waren sehr vom Hotel enttäuscht. Die Zimmer müssen mal gründlich geputzt werden und die Teppiche ausgewechselt werden. Der Pool muss dringend überholt werden und die gesamte Einrichtung entsprach nicht mehr dem Standard eines 4* Hauses. Die Angestellten waren ok, dass Managment aber schwer zu erreichen. Das Essen war gerade mal akzeptabel und man hatte genügend Auswahl zum Frühstück. Leider entsprach das Hotel nicht unseren Vorstellungen, dass muss aber nicht heißen, dass es Ihren Ansprüchen nicht genügt. Kann das Aloe niemandem weiter empfehlen.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Waren vom 24.6-4.7 zum zweiten Mal im Aloe, weil wir es beim ersten Mal einfach klasse fanden. Die Angestellten sind immer höflich und angenehm im Umgang, nichts hat ihnen zu viele Umstände bereitet. Unser Zimmer hatte eine angenehme Größe und wir hatten Blick auf den Pool (ohne Aufpreis). Paphos hat für alle Altersklassen etwas zu bieten und ich kann ihnen das Aloe für Ihren Urlaub empfehlen, wir werden wiederkommen. Aidan & Julia aus Norwich.

Sie waren bereits im Aloe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aloe Hotel

Anschrift: Poseidonos Avenue | PO Box 60190, Paphos 08101, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Nr. 39 der Luxushotels in Paphos
Nr. 75 der besten Resorts in Paphos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aloe Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Otel, Despegar.com, HostelWorld und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aloe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aloe Paphos
Aloe Hotel Paphos Cyprus
Aloe Hotel Zypern/Paphos
Paphos Hotel Aloe
Aloe Hotel Cyprus

Wenn Sie Aloe Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.