“Geschmacksache - aber nicht unserer.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Aloe Hotel

Aloe Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aloe Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Poseidonos Avenue | PO Box 60190, Paphos 08101, Zypern   |
Nr. 74 von 95 Hotels in Paphos
UK
“Geschmacksache - aber nicht unserer.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Waren sehr vom Hotel enttäuscht. Die Zimmer müssen mal gründlich geputzt werden und die Teppiche ausgewechselt werden. Der Pool muss dringend überholt werden und die gesamte Einrichtung entsprach nicht mehr dem Standard eines 4* Hauses. Die Angestellten waren ok, dass Managment aber schwer zu erreichen. Das Essen war gerade mal akzeptabel und man hatte genügend Auswahl zum Frühstück. Leider entsprach das Hotel nicht unseren Vorstellungen, dass muss aber nicht heißen, dass es Ihren Ansprüchen nicht genügt. Kann das Aloe niemandem weiter empfehlen.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Waren vom 24.6-4.7 zum zweiten Mal im Aloe, weil wir es beim ersten Mal einfach klasse fanden. Die Angestellten sind immer höflich und angenehm im Umgang, nichts hat ihnen zu viele Umstände bereitet. Unser Zimmer hatte eine angenehme Größe und wir hatten Blick auf den Pool (ohne Aufpreis). Paphos hat für alle Altersklassen etwas zu bieten und ich kann ihnen das Aloe für Ihren Urlaub empfehlen, wir werden wiederkommen. Aidan & Julia aus Norwich.

CHESHIRE
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Haben gerade erst ein Woche Urlaub im Aloe Hotel Paphos in auf Zypern gemacht. Das Hotel hat eine super Lage und man kann den Hafen und viele Restaurants bequem zu Fuß erreichen. Die Zimmer waren sauber, aber eher 3* als 4* wert. Man kann von hier aus bequem Paphos erkunden, es gibt aber auch viel bessere Hotels in der Nähe, die sind aber auch teurer…

Essex
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2007

Wir kommen gerade aus dem Aloe Hotel zurück und können es jedem, der nach Paphos kommen möchte, empfehlen. Die Lage ist ideal, wir hatten überhaupt keine Probleme. Alles um das Hotel herum war schön sauber, das Frühstück kann manchmal etwas hektisch sein, ist aber unterhaltsam!!!!

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2006

Meine Frau und ich waren vom 5. bis 12. Juli im Aloe. Unserer Meinung nach war das Hotel sehr sauber und es herrschte ein freundliche Atmosphäre. Vielleicht keine 4 Sterne, aber sehr komfortabel. Viele Sonnenliegen am Pool, gutes Frühstück und zu Fuß nur 10 bis 15 Minuten zum fantastischen Hafen, wo es viele Bars und Restaurants gibt. Wir haben ein paar Mal zu Abend im Hotel gegessen – einmal gab es italienische Küche und einmal ein BBQ – beides war sehr gut. Das Personal war freundlich und unser Zimmer mit „Teilmeerblick“ war schön. Es waren alle möglichen Altersgruppen im Hotel vertreten.

Wakefield, England
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2006

Wir kommen gerade aus dem Aloe Hotel zurück, wo wir zwei Wochen Urlaub gemacht haben. Wenn man das Hotel betritt, ist man beeindruckt. Wenn man die Zimmer betritt, ist man es nicht mehr. Wir hatten ein Zimmer in der obersten Etage mit Blick auf ein Feld, auf dem wir zufälliger Weise einen jungen Welpen haben rumstreunen sehen. Wir haben das gemeldet, aber es wurde nichts unternommen. Wir haben ihn mit Resten gefüttert, weil er uns leid tat, also wenn Sie ihn sehen, geben Sie ihm was zu essen. Jedes Mal wenn wir unser Zimmer betreten haben, roch es moderig und feucht, sehr unangenehm. Obwohl das Zimmer jeden Tag gemacht wurde, stank es. Das Frühstück war nicht so schlecht, ich mag ihren Schinken sowieso nicht und habe ihn auch nicht angerührt. Mir ist aber aufgefallen ist war, dass die Kaffeepötte und Portionen auf den Tellern immer kleiner wurden und dass auf den Tischen das Besteck fehlte. Das Personal war trotzdem sehr gastfreundlich, ich kann mich über sie wirklich nicht beschweren. Der Poolbereich war super, es waren immer Sonnenliegen verfügbar und die Pools hatten eine enorme Größe. Wir haben immer viel Spaß mit dem Liegenmann gehabt, der sagte uns immer, dass wir um 16 Uhr gehen müssten, da er nach Hause wolle. Er war schon eine Marke. Die zypriotischen Menschen sind wirklich sehr nett, aber ich glaube, dass ich trotzdem nicht mehr hier Urlaub machen werde. Getränke und Speisen sind sehr teuer und es ist wirklich nicht sehr sauber dort. Tut mir leid Aloe, nächstes Mal gehen wir ins Coral Bay...

Sie waren bereits im Aloe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aloe Hotel

Anschrift: Poseidonos Avenue | PO Box 60190, Paphos 08101, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Nr. 39 der Luxushotels in Paphos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aloe Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, BookCyprus, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aloe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aloe Paphos
Aloe Hotel Paphos Cyprus
Aloe Hotel Zypern/Paphos
Paphos Hotel Aloe
Aloe Hotel Cyprus

Wenn Sie Aloe Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.