“Kann es empfehlen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aloe Hotel

Aloe Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aloe Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Poseidonos Avenue | PO Box 60190, Paphos 08101, Zypern   |
Nr. 76 von 97 Hotels in Paphos
Essex
“Kann es empfehlen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2007

Wir kommen gerade aus dem Aloe Hotel zurück und können es jedem, der nach Paphos kommen möchte, empfehlen. Die Lage ist ideal, wir hatten überhaupt keine Probleme. Alles um das Hotel herum war schön sauber, das Frühstück kann manchmal etwas hektisch sein, ist aber unterhaltsam!!!!

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2006

Meine Frau und ich waren vom 5. bis 12. Juli im Aloe. Unserer Meinung nach war das Hotel sehr sauber und es herrschte ein freundliche Atmosphäre. Vielleicht keine 4 Sterne, aber sehr komfortabel. Viele Sonnenliegen am Pool, gutes Frühstück und zu Fuß nur 10 bis 15 Minuten zum fantastischen Hafen, wo es viele Bars und Restaurants gibt. Wir haben ein paar Mal zu Abend im Hotel gegessen – einmal gab es italienische Küche und einmal ein BBQ – beides war sehr gut. Das Personal war freundlich und unser Zimmer mit „Teilmeerblick“ war schön. Es waren alle möglichen Altersgruppen im Hotel vertreten.

Wakefield, England
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2006

Wir kommen gerade aus dem Aloe Hotel zurück, wo wir zwei Wochen Urlaub gemacht haben. Wenn man das Hotel betritt, ist man beeindruckt. Wenn man die Zimmer betritt, ist man es nicht mehr. Wir hatten ein Zimmer in der obersten Etage mit Blick auf ein Feld, auf dem wir zufälliger Weise einen jungen Welpen haben rumstreunen sehen. Wir haben das gemeldet, aber es wurde nichts unternommen. Wir haben ihn mit Resten gefüttert, weil er uns leid tat, also wenn Sie ihn sehen, geben Sie ihm was zu essen. Jedes Mal wenn wir unser Zimmer betreten haben, roch es moderig und feucht, sehr unangenehm. Obwohl das Zimmer jeden Tag gemacht wurde, stank es. Das Frühstück war nicht so schlecht, ich mag ihren Schinken sowieso nicht und habe ihn auch nicht angerührt. Mir ist aber aufgefallen ist war, dass die Kaffeepötte und Portionen auf den Tellern immer kleiner wurden und dass auf den Tischen das Besteck fehlte. Das Personal war trotzdem sehr gastfreundlich, ich kann mich über sie wirklich nicht beschweren. Der Poolbereich war super, es waren immer Sonnenliegen verfügbar und die Pools hatten eine enorme Größe. Wir haben immer viel Spaß mit dem Liegenmann gehabt, der sagte uns immer, dass wir um 16 Uhr gehen müssten, da er nach Hause wolle. Er war schon eine Marke. Die zypriotischen Menschen sind wirklich sehr nett, aber ich glaube, dass ich trotzdem nicht mehr hier Urlaub machen werde. Getränke und Speisen sind sehr teuer und es ist wirklich nicht sehr sauber dort. Tut mir leid Aloe, nächstes Mal gehen wir ins Coral Bay...

Sie waren bereits im Aloe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aloe Hotel

Anschrift: Poseidonos Avenue | PO Box 60190, Paphos 08101, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Nr. 38 der Luxushotels in Paphos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aloe Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, BookCyprus, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aloe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aloe Hotel Paphos Cyprus
Hotel Aloe Paphos
Aloe Hotel Zypern/Paphos
Paphos Hotel Aloe
Aloe Hotel Cyprus

Wenn Sie Aloe Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.