“Gut – aber unser Zimmer war zu klein und schlicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Annabelle

The Annabelle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Annabelle
5.0 von 5 Hotel   |   10, Poseidonos Avenue | 10 Poseidonos Avenue, Paphos 8042, Zypern   |
Nr. 21 von 97 Hotels in Paphos
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gut – aber unser Zimmer war zu klein und schlicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2006

Wir haben auf Zypern geheiratet und waren dann im Annabelle untergebracht (wir heirateten im Rathaus von Pathos und das Hochzeitsessen fand im Annabelle statt). Das ist schön und der Service ausgezeichnet, unser Zimmer war aber eine Enttäuschung. Wir sollten eigentlich einen Upgrade bekommen, haben wir dann aber nicht und das Zimmer war winzig und dunkel. Das hatten wir uns für das Geld anders vorgestellt. Unser Hochzeitsessen war das Beste, das wir je hatten. Es war ausgezeichnet, genauso wie die Bedienungen dort. Ich kann es nur sehr empfehlen. Unser Reiseveranstalter (Amathus) war schrecklich (verschiedene Probleme), sie haben nie auf unseren Beschwerdebrief geantwortet. BUCHEN SIE NICHT ÜBER SIE. Wir waren anschließend noch im Forest Park Hotel untergebracht, was erst so richtig schlecht war und einen fürchterlichen Service hatte. Ich kann das Annabelle empfehlen (meiden Sie den August), nicht aber das Forest Park oder Amathus Travel. Meiden Sie die beiden wie die Pest!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2006

Ich war vom Annabelle angenehm überrascht, nachdem ich einige der Kritiken hier gelesen hatte. Die Zimmer waren schön und das Bad riesig! Das gesamte Personal war sehr nett und freundlich. Das Essen war exzellent, das Frühstücksbüfett hätte allerdings wärmer sein können, Speck und Bohnen waren z.B. nur lauwarm. Man konnte sich aber Omelettes oder Eier nach Wunsch zubereiten lassen. Der Garten- und Poolbereich war sehr schön. Wir haben auch die Spa benutzt und die Behandlungen dort waren sehr gut und nicht so teuer. Insgesamt ein exzellentes Hotel und ich würde auch wieder dort Urlaub machen oder es anderen weiterempfehlen.

Sie waren bereits im The Annabelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Annabelle

Anschrift: 10, Poseidonos Avenue | 10 Poseidonos Avenue, Paphos 8042, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 16 der Luxushotels in Paphos
Nr. 20 der Familienhotels in Paphos
Nr. 22 der Romantikhotels in Paphos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Annabelle 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, BookCyprus, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Annabelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Annabelle Paphos
The Annabelle Hotel Paphos
Hotel Annabelle Cyprus
Annabelle Cyprus Hotel Paphos
Annabelle Hotel Cyprus

Wenn Sie The Annabelle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.