“Tolle Erfahrung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Annabelle

The Annabelle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Annabelle
5.0 von 5 Hotel   |   10, Poseidonos Avenue | 10 Poseidonos Avenue, Paphos 8042, Zypern   |
Nr. 21 von 97 Hotels in Paphos
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Tolle Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2006

Ich war vom Annabelle angenehm überrascht, nachdem ich einige der Kritiken hier gelesen hatte. Die Zimmer waren schön und das Bad riesig! Das gesamte Personal war sehr nett und freundlich. Das Essen war exzellent, das Frühstücksbüfett hätte allerdings wärmer sein können, Speck und Bohnen waren z.B. nur lauwarm. Man konnte sich aber Omelettes oder Eier nach Wunsch zubereiten lassen. Der Garten- und Poolbereich war sehr schön. Wir haben auch die Spa benutzt und die Behandlungen dort waren sehr gut und nicht so teuer. Insgesamt ein exzellentes Hotel und ich würde auch wieder dort Urlaub machen oder es anderen weiterempfehlen.

Sie waren bereits im The Annabelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Annabelle

Anschrift: 10, Poseidonos Avenue | 10 Poseidonos Avenue, Paphos 8042, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 16 der Luxushotels in Paphos
Nr. 20 der Familienhotels in Paphos
Nr. 22 der Romantikhotels in Paphos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Annabelle 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, BookCyprus, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Annabelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Annabelle Paphos
The Annabelle Hotel Paphos
Hotel Annabelle Cyprus
Annabelle Cyprus Hotel Paphos
Annabelle Hotel Cyprus

Wenn Sie The Annabelle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.