“ruhiges Hotel, schöner Urlaub” 4 von 5 Sternen

Cyprotel Laura Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Chlorakas Ave, Paphos 8104, Zypern   |
Nr. 47 von 95 Hotels in Paphos

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2008

Wir waren über Pfingsten im Hotel Luca Laura Beach und nachdem es ein Last Minute Angebot war, waren unsere Erwartungen eher genügsam. Angenehm überrascht waren wir dann von allem, egal ob Essen, Gegend, Freundlichkeit - vor allem gegenüber den kleinen Gästen (unsere Tochter ist 11), Sauberkeit, Service usw. Die Anlage ist groß, aber übersichtlich, das Wasser herrlich, die Pools sauber und gepflegt, wie überhaupt die ganze Anlage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder.

lg aus Wien
Regina, Gerhard und Katharina

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Ich habe auf Zypern geheiratet und die Hochzeitsfeier fand im Luca Laura statt. Alles war fantastisch, es hätte nicht besser sein können. Sie haben am Morgen fürs Frühstück mit Champagner Tische für meine 30 Gäste reserviert und der obere Bereich war fürs Abendessen ganz für uns reserviert. Es haben sogar zyprische Musiker im Restaurant für uns gespielt. Der Hotelmanager hatte für den Tag alles wunderbar vorbereitet und alles hat super geklappt. Das Essen war großartig, der Service brillant und das Servicepersonal in der Bar immer gut gelaunt. Wir fühlten uns dort sehr willkommen.

Wir waren für zwei Wochen dort und ich hätte noch länger bleiben können. Nicht so toll war nur, dass die Poolbar auf dem Dach während unseres Aufenthalts geschlossen war und sie hatten uns darüber bei der Buchung nicht aufmerksam gemacht. Es hat uns den Urlaub aber nicht vermiest und ich kann es sehr empfehlen.

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Die gesamte Anlage war sauber und gepflegt. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders haben uns die großen super bequemen (Kingsize) Betten mit extra vielen Kissen gefallen. So gut habe ich selten in Urlaub-Hotels geschlafen. Wichtig ist unbedingt ein Zimmer mit Meerblick zu buchen. 1. ist die Aussicht wirklich schön und 2. ist auf der Rückseite die laute Schnellstraße. Der hoteleigene Strand ist sehr steinig (für Kinder und Behinderte nicht so geeignet) und wie ein Hafen von Felsen umrahmt gegen die Wellen geschützt. In ca. 12 Minuten erreicht man aber eine sehr schöne Badebucht mit prima Sandstrand. Überhaupt kann man sehr schön am Meer entlang wandern. Die Königsgräber erreicht man in ca. 45 Minuten. Paphos ist noch etwas weiter. Wer nicht Laufen mag nimmt den Bus, der direkt vor dem Hotel hält.
Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt, zumal im November noch bestes Badewetter war.

• Zufrieden mit — Hotel und Pool
  • Unzufrieden mit: — Dem hoteleigenen Strand
  • Aufenthalt November 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Wir waren von diesem Hotel begeistert, Service war sehr gut, es herschte eine entspannte Atmosphäre,
Das Essen war gut und wenn etwas fehlte, hat der Koch sogar extra Gewürze aus der Küche an unseren Tisch gebracht.
Die Anlage ansich ist sehr gut aufgeteilt. Wenn man seine Ruhe haben will geht man runter in die Bucht.
Da sich vor dem Hotel eine Bushaltestelle befindet, ist man sehr schnell in Paphos oder der näheren Umgebung. Blos nicht die Reiseangebote der Veranstalter buchen, in Paphos gibt es die selben Reisen wesentlich billiger!!

Die Zimmer wurden täglich gereinigt, Handtücher ebenfalls, nur mit dem Staubsauger müßte etwas intensiver umgegangen werden.
Sehr angenehm ist der Fitnessraum-kann sich sehen lassen!
Fazit, wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt November 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
merseyside, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Waren mit unseren Kindern zum ersten Mal im Ausland im Urlaub. Wir hatten alle viel Spaß, das Hotel ist wunderschön, sehr sauber und von sehr freundlichen und höflichen Angestellten geführt. Es ist ziemlich auf Familien ausgelegt, besonders für kleine Kinder. Es gab ein tolles Animationsteam, dass super mit Kindern umgehen konnte, alle waren freundlich und höflich und wir hatten nie hunger. Leider werden wir alle zukünftigen Urlaube mit diesem vergleichen und hoffen, dass diese genau so gut sein werden. Hoffen bald wiederkommen zu können.

cas
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Komme gerade erst aus dem Laura zurück und bin ziemlich vom Service im Restaurant enttäuscht. Das Essen war sehr schlecht und der Service war grauenvoll. Die Teller vom Vorgang bleiben auf dem Tisch, weil es zu wenig Kellner gab und es gab immer zu wenig Essen und Kaffee, weil sich niemand darum gekümmert hat. Das Hotel gilt als renoviert, es war aber noch jede Menge Abreit in den Zimmer und auf den Gängen zu erledigen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paphos.
St. George Gardens Hotel Suites
King Evelthon Beach Hotel & Resort
Azia Resort & Spa
Azia Resort & Spa
Nr. 56 von 95 in Paphos

Sie waren bereits im Cyprotel Laura Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cyprotel Laura Beach Hotel

Anschrift: Chlorakas Ave, Paphos 8104, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Nr. 15 der Spa-Hotels in Paphos
Nr. 18 der Strandhotels in Paphos
Nr. 26 der Luxushotels in Paphos
Nr. 38 der Familienhotels in Paphos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cyprotel Laura Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cyprotel Laura Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laura Beach Hotel Paphos
Laura Beach Zypern
Hotel Laura Beach Zypern
Laura Beach Paphos
Hotel Cyprotel Laura Beach Paphos
Cyprotel Laura Beach Hotel Zypern/Paphos
Cyprotel Laura Beach Paphos

Wenn Sie Cyprotel Laura Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.