“Bin sehr zufrieden...” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Chlorakas Ave, Paphos 8104, Zypern   |
Nr. 51 von 96 Hotels in Paphos
“Bin sehr zufrieden...”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Ich war in der ersten Augustwoche hier und mir hat es sehr gut gefallen.
Das Personal war sehr freundlich, vorallem das an den Bars und im Splash Bereich.
Die Animation war auch interessant und die Animateure sehr freundlich.
Das Essen war sehr gut, jedoch war es mir manchmal zu wenig Auswahl, wobei aber immer etwas Leckeres dabei war.
Die Zimmer sind schön und mit neuen Möbeln eingerichtet.
Das Trinken ist auch gut, vorallem die Cocktails und mit All-Inclusive kann man sich immer etwas nachholen. Der Spalsh Bereich ist super, vorallem die Rutschen und das Personal dabei. Für Kleinkinder ist auch etwas dabei.
Das einzige, was ich nicht so gut fand ist, dass wir mit dem Flugzeug in Larnaca angekommen sind und 2 Stunden bis nach Paphos, zum Hotel, gebraucht haben.
Trotzdem würde ich wieder kommen und kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2014

Jaipur, Indien
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir waren im August 2013 dort und waren für 150€/Nacht sehr enttäuscht. Das Essen war sehr einseitig, wenig Auswahl und vom Geschmack eher mäßig. Mein Freund und ich klagten häufiger über Bauchschmerzen. Der Alkohol, welcher im allinclusive inbegriffen war, war schlecht.
Die Zimmer waren sauber, jedoch sind vor allem die Bäder bereits in die Jahre gekommen.
Das Personal an den Bars war stets freundlich, an der Rezeption sehr unfreundlich.
Im großen und ganzen war der Aufenthalt in Ordnung, allerdings sein Geld nicht wert. Habe schon in besseren 4 Sterne Hotels geschlafen, in denen das Preis-Leistungsverhältnis besser übereingestimmt hat wie im Laura Beach.

Aufenthalt August 2013, Paar
Baden-Württemberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wer es mag mit 80% Russen seinen Urlaub zu verbringen, dem wird es sicherlich gefallen.
Aber LEUTE es ist URLAUB!! Also sollte das Essen, Ambiente und Service stimmen. Kann nur sagen, das dieses Hotel mit Sicherheit nicht zu empfehlen ist.Allein der Strand spricht Bände. Knappe 14 Schritte breit und unter aller Sau. Plastikbecher im 4 Sterne? So vieles könnte man hier noch schreiben, aber selbst der Chefanimatuer sagte, das dieses Hotel maximum 2 Sterne hat. Sagt doch auch schon alles, oder?!

Zimmertipp: Gar NICHT buchen ist der beste TIP!!!
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Dillingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Dieses Haus ist bis zu 80% mit Russen besetzt, dementensprechend sind auch die Zimmer. Was das Essen und Sauberkeit angeht läßt sehr zu wünschen übrig. Der Speisesaal gleicht einer Kantine und wenn es regnet steht er unter Wasser - was allem Anschein vom Personal ignoriert wird, Getränke gibt es nur in Plastikbechern und täglich das Essen auch am Abend. Das Personal ist sehr unfreundlich - auch Deutsche die dort arbeiten, Zyprioten muß man suchen. Die Betten sind fertig !
Einmal Zypern und nie wieder, ich kann es nicht weiterempfehlen, die ganze Insel ist in Russischer Hand.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Halle, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Dieser Urlaub war bis jetzt der schlechteste den wir je erlebt haben. Die Anreise war schon eine Katastrophe insgesamt mit 7 Stunden Verspätung und einer 1 1/2 stündigen Busfahrt von Larnacka und umsteigen in Paphos am Flughafen. Die Zimmerausstattung entspricht auf keinen Fall einer 4 Sterne-Ausstatttung, bedarf unbedingt einer Renovierung (Zimmer 1039). Das Essen und der Service waren in Ordnung. Zum Glück hatten wir super Wetter und mußten uns nur zum Schlafen in den Räumlichkeiten aufhalten. Wer nach Paphos fliegen sollte bitte nicht mit der Fluggesellschaft Viking Helas man ist mindestens 14 Stunden unterwegs. Der Rückflug war nicht besser (Abholung:4.50 Uhr, Abflug Paphos 13.15 Uhr).

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Cyprotel Laura Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cyprotel Laura Beach Hotel

Anschrift: Chlorakas Ave, Paphos 8104, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Nr. 21 der Strandhotels in Paphos
Nr. 30 der Luxushotels in Paphos
Nr. 41 der Familienhotels in Paphos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cyprotel Laura Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Weg, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cyprotel Laura Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laura Beach Hotel Paphos
Laura Beach Zypern
Hotel Laura Beach Zypern
Laura Beach Paphos
Hotel Cyprotel Laura Beach Paphos
Cyprotel Laura Beach Hotel Zypern/Paphos
Cyprotel Laura Beach Paphos

Wenn Sie Cyprotel Laura Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.