“Entspannter Urlaub im Luca Laura Beach” 3 von 5 Sternen

Cyprotel Laura Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Chlorakas Ave, Paphos 8104, Zypern   |
Nr. 48 von 97 Hotels in Paphos
Berlin
“Entspannter Urlaub im Luca Laura Beach”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Die gesamte Anlage war sauber und gepflegt. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders haben uns die großen super bequemen (Kingsize) Betten mit extra vielen Kissen gefallen. So gut habe ich selten in Urlaub-Hotels geschlafen. Wichtig ist unbedingt ein Zimmer mit Meerblick zu buchen. 1. ist die Aussicht wirklich schön und 2. ist auf der Rückseite die laute Schnellstraße. Der hoteleigene Strand ist sehr steinig (für Kinder und Behinderte nicht so geeignet) und wie ein Hafen von Felsen umrahmt gegen die Wellen geschützt. In ca. 12 Minuten erreicht man aber eine sehr schöne Badebucht mit prima Sandstrand. Überhaupt kann man sehr schön am Meer entlang wandern. Die Königsgräber erreicht man in ca. 45 Minuten. Paphos ist noch etwas weiter. Wer nicht Laufen mag nimmt den Bus, der direkt vor dem Hotel hält.
Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt, zumal im November noch bestes Badewetter war.

• Zufrieden mit — Hotel und Pool
  • Unzufrieden mit: — Dem hoteleigenen Strand
  • Aufenthalt November 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Wir waren von diesem Hotel begeistert, Service war sehr gut, es herschte eine entspannte Atmosphäre,
Das Essen war gut und wenn etwas fehlte, hat der Koch sogar extra Gewürze aus der Küche an unseren Tisch gebracht.
Die Anlage ansich ist sehr gut aufgeteilt. Wenn man seine Ruhe haben will geht man runter in die Bucht.
Da sich vor dem Hotel eine Bushaltestelle befindet, ist man sehr schnell in Paphos oder der näheren Umgebung. Blos nicht die Reiseangebote der Veranstalter buchen, in Paphos gibt es die selben Reisen wesentlich billiger!!

Die Zimmer wurden täglich gereinigt, Handtücher ebenfalls, nur mit dem Staubsauger müßte etwas intensiver umgegangen werden.
Sehr angenehm ist der Fitnessraum-kann sich sehen lassen!
Fazit, wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt November 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
merseyside, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Waren mit unseren Kindern zum ersten Mal im Ausland im Urlaub. Wir hatten alle viel Spaß, das Hotel ist wunderschön, sehr sauber und von sehr freundlichen und höflichen Angestellten geführt. Es ist ziemlich auf Familien ausgelegt, besonders für kleine Kinder. Es gab ein tolles Animationsteam, dass super mit Kindern umgehen konnte, alle waren freundlich und höflich und wir hatten nie hunger. Leider werden wir alle zukünftigen Urlaube mit diesem vergleichen und hoffen, dass diese genau so gut sein werden. Hoffen bald wiederkommen zu können.

cas
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Komme gerade erst aus dem Laura zurück und bin ziemlich vom Service im Restaurant enttäuscht. Das Essen war sehr schlecht und der Service war grauenvoll. Die Teller vom Vorgang bleiben auf dem Tisch, weil es zu wenig Kellner gab und es gab immer zu wenig Essen und Kaffee, weil sich niemand darum gekümmert hat. Das Hotel gilt als renoviert, es war aber noch jede Menge Abreit in den Zimmer und auf den Gängen zu erledigen.

Stoke on Trent
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Waren zu Zehnt für 2 Wochen in diesem Hotel, hatten zwei Kinder und zwei Teenager dabei und haben zwei Geburtstage (40. und 60.) hier gefeiert. Alles in allem das beste Hotel, in dem ich bisher gewesen bin. Das Essen war erstklassig, genügend Auswahl, die Zimmer waren schön und sauber und die Pools waren super. Das Unterhaltungsprogramm drauß0en ging so, es gab aber auch noch eine Disco. Es gab jede Menge Sonnenliegen und man musste nicht früh aufstehen und diese mit Handtüchern reservieren. Paphos ist klasse und jeden Tag scheint die Sonne. Die Kinder und Teens hatten immer viel Spaß und wir kommen auf jeden Fall wieder.

Rochdale
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Wenn Sie eine ehrliche Meinung wollen: Kein 4* Hotel nach Englischen Standard. Das Essen war recht gut, es gab aber 2 Wochen lang dasselbe. Die Getränke waren auch ok, nach 24 Uhr durften Erwachsene aber kein Eis mehr essen!! Das Unterhaltungsprogramm war schlecht, die Spiele blöd, wenn Sie aber auf so etwas stehen… Die Abende waren ok, recht mittelmäßig und die Bar im Haus ist abends nicht groß genug, wenn das Haus voll ist. Der Kidsklub ist schlecht, sie bemalen die Kinder bloß und mein 6 Jähriger war ziemlich gelangweilt. Viele englische Gäste. Die Zimmer sind klein, aber sauber. Das Fitnesszimmer war fantastisch, der Strand war schäbig. Die Bedienung für Getränke war gut und sehr freundlich. Das Hotel liegt ca. 5 Autominuten vom Zentrum in Paphos und Coral Bay entfernt, nur damit Sie Bescheid wissen.

skegness,
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2006

Ich bin gerade von unserem einwöchigen Urlaub mit meinen Kindern zurückgekehrt. Die Zimmer waren schön eingerichtet, aber die Handtücher wurden nur einmal gewechselt, ebenso die Bettwäsche. Die Zimmermädchen waren genauso schnell wieder draußen, wie sie drin waren, sie haben lediglich das Bett gemacht und alles andere so belassen. Das Essen hat sich oft wiederholt und die Getränke waren sehr verwässert. Wenn man eine Flasche Wasser wollte, musste man dafür bezahlen, als sei es ein importiertes Getränk. Die Angestellten waren sehr angenehm, das Unterhaltungsprogramm hat die Kinder tagsüber beschäftigt, aber die Abendunterhaltung war miserabel. Ich würde nicht wieder hierher kommen.

Sie waren bereits im Cyprotel Laura Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cyprotel Laura Beach Hotel

Anschrift: Chlorakas Ave, Paphos 8104, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Nr. 15 der Spa-Hotels in Paphos
Nr. 16 der Strandhotels in Paphos
Nr. 28 der Luxushotels in Paphos
Nr. 37 der Familienhotels in Paphos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cyprotel Laura Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cyprotel Laura Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laura Beach Hotel Paphos
Laura Beach Zypern
Hotel Laura Beach Zypern
Laura Beach Paphos
Hotel Cyprotel Laura Beach Paphos
Cyprotel Laura Beach Hotel Zypern/Paphos
Cyprotel Laura Beach Paphos

Wenn Sie Cyprotel Laura Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.