“Wer´s mag - Essen auf Briten zugeschnitten, laut” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Chlorakas Ave, Paphos 8104, Zypern   |
Nr. 48 von 97 Hotels in Paphos

Halle, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Dieser Urlaub war bis jetzt der schlechteste den wir je erlebt haben. Die Anreise war schon eine Katastrophe insgesamt mit 7 Stunden Verspätung und einer 1 1/2 stündigen Busfahrt von Larnacka und umsteigen in Paphos am Flughafen. Die Zimmerausstattung entspricht auf keinen Fall einer 4 Sterne-Ausstatttung, bedarf unbedingt einer Renovierung (Zimmer 1039). Das Essen und der Service waren in Ordnung. Zum Glück hatten wir super Wetter und mußten uns nur zum Schlafen in den Räumlichkeiten aufhalten. Wer nach Paphos fliegen sollte bitte nicht mit der Fluggesellschaft Viking Helas man ist mindestens 14 Stunden unterwegs. Der Rückflug war nicht besser (Abholung:4.50 Uhr, Abflug Paphos 13.15 Uhr).

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2008

Wir waren über Pfingsten im Hotel Luca Laura Beach und nachdem es ein Last Minute Angebot war, waren unsere Erwartungen eher genügsam. Angenehm überrascht waren wir dann von allem, egal ob Essen, Gegend, Freundlichkeit - vor allem gegenüber den kleinen Gästen (unsere Tochter ist 11), Sauberkeit, Service usw. Die Anlage ist groß, aber übersichtlich, das Wasser herrlich, die Pools sauber und gepflegt, wie überhaupt die ganze Anlage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder.

lg aus Wien
Regina, Gerhard und Katharina

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Ich habe auf Zypern geheiratet und die Hochzeitsfeier fand im Luca Laura statt. Alles war fantastisch, es hätte nicht besser sein können. Sie haben am Morgen fürs Frühstück mit Champagner Tische für meine 30 Gäste reserviert und der obere Bereich war fürs Abendessen ganz für uns reserviert. Es haben sogar zyprische Musiker im Restaurant für uns gespielt. Der Hotelmanager hatte für den Tag alles wunderbar vorbereitet und alles hat super geklappt. Das Essen war großartig, der Service brillant und das Servicepersonal in der Bar immer gut gelaunt. Wir fühlten uns dort sehr willkommen.

Wir waren für zwei Wochen dort und ich hätte noch länger bleiben können. Nicht so toll war nur, dass die Poolbar auf dem Dach während unseres Aufenthalts geschlossen war und sie hatten uns darüber bei der Buchung nicht aufmerksam gemacht. Es hat uns den Urlaub aber nicht vermiest und ich kann es sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Cyprotel Laura Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cyprotel Laura Beach Hotel

Anschrift: Chlorakas Ave, Paphos 8104, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Nr. 15 der Spa-Hotels in Paphos
Nr. 16 der Strandhotels in Paphos
Nr. 28 der Luxushotels in Paphos
Nr. 37 der Familienhotels in Paphos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cyprotel Laura Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cyprotel Laura Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laura Beach Hotel Paphos
Laura Beach Zypern
Hotel Laura Beach Zypern
Laura Beach Paphos
Hotel Cyprotel Laura Beach Paphos
Cyprotel Laura Beach Hotel Zypern/Paphos
Cyprotel Laura Beach Paphos

Wenn Sie Cyprotel Laura Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.