“Muse - ein Must!” 5 von 5 Sternen

Küche: Bar, Café
Paphos, Zypern
“Muse - ein Must!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wunderschöne, moderne Location im Zentrum von Paphos. Der Blick auf die Stadt und das Meer ist einfach sensationell!
Die Speisekarte reicht vom leckeren Frühstück ( für Frauen mit viel frischem Obst, Joghurt und Croissants), über Sandwiches und Dinner mit reichhaltigen und sehr schmackhaften Gerichten.
Wir hatten einmal das Chicken Kebap. Habe selten besseres gehabt. Auch das Sandwich mit Schinken und Ei ist super lecker und für eine Person fast zu groß.
Die Getränke sind leicht überteuert. Dafür stimmt der Preis beim Essen.
Die männlichen Kellner sind dann aufmerksam, wenn sie einen kennen. Ansonsten kann es schon passieren, dass man lange warten muss. Aber im Urlaub hat man ja Zeit, oder?

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Super - Location , gutes und reichliches Essensangebot”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Nur zufällig habe wir dieses Lokal, quasi oberhalb von Paphos gefunden. Ausblick und Sitzplätze sind schlicht weg ein Traum, Lounge-Möbel und normale Tische wechseln sich ab. Auf der Terrasse ist die Bar, auch im Haus ist die Einrichtung sehr gelungen und stylisch.

Wir waren nachmittags da, war nicht voll und wir haben sofort einen Sitzplatz nach Wahl bekommen. Der Service war jetzt nicht superschnell aber nett und bemüht. Die Portionen überraschend groß(wir hatten einmal den Sandwich mit Lachs und "Nachos" - Der Sandwich war einfach klasse (KörnerBaguette, toll belegt, mit Ruccola-Tomatensalat dabei). Als Nachtisch hatten wir den klassischen Frappé, auch der war super, dazu gab es ein Glas "Leitungswasser mit Eis" (Leider geschmacklich nicht geniessbar, aber naja).

Wir vermuten, dass es hier zum Sonnenuntergang nicht mehr zu toppen sein wird, mussten aber schon vorher wieder gehen.

• Aufenthalt August 2013
Klosterneuburg, Österreich
“Ein unvergesslicher Abend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Über dieses Lokal kann ich nur das Beste sagen - es liegt auf einer Anhöhe und der Bick aufs Meer und die Stadt ist atemberaubend - speziell bei Sonnenuntergang. Unter den angebotenen Speisen und Getränken kann jeder was Passendes finden. Die Bedienung ist aufmerksam und effizient, die Preise sind angemessen - jedoch nicht überteuert. Unter den Gästen finden sich mehr Einheimische als ausländische Gäste, was ich als gutes Zeichen werte.
Ein wirklich unvergessliches Erlebnis!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Wahnsinnsblick, gutes einfaches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Wir haben dieses Lokal auf einem Spaziergang entdeckt und reservierten einen Platz zum Abendessen. Die Begrüssung war sehr freundlich, der Service mehr als aufmerksam. Die Menge und Qualität der Speisen absolut gut. Die Auswahl der Speisen ist einfach und nicht typisch für die Region. Es gibt in erster Linie Salate und Sandwiches (eher amerikanischer einfacher Food), die aber sehr lecker gemacht sind. Das Publikum ist sehr gut, es macht den Anschein, als ob jeder der was auf sich hält hier ist und das Lokal ein absoluter Insider wäre. Am Abend ist das gesamt Lokal und die Terrasse in wechselnden Farben beleuchtet, die Stimmung und der Blick über die Stadt und das Meer sind fantastisch.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Verden (Aller), Deutschland
“MUSE”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Ein wundervoller Blick über ganz Paphos. Abends muß man wohl - so die Information unserer Freunde - reservieren. Essen, Service Preise waren sehr gut

Aufenthalt Februar 2013