“Da geht man hin!” 2 von 5 Sternen

Ocean Basket
Avanti Village, Paphos, Zypern
Platz Nr. 57 von 433 Restaurants in Paphos
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Paphos, Zypern
“Da geht man hin!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Restaurant in Pafos. Es gibt Fisch und Sushi. Die Qualität der Speisen sind stets gleichbleibend gut . Der Service nett und freundlich . Gerne bestellen wir einen, der vielen möglichen Platter, um eine Auswahl der verschiedenen Fischspezialitäten genießen zu können. Muscheln mit leckerer Soße, gegrillte Calamares und auch die Scampi sind wohl unserer Favoriten. Dazu kann man wählen, ob man Pommes oder Reis oder beides als Beilage mag.
Der trockene Weißwein ist zu empfehlen.
Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt definitiv.
Ob Familien, Paare oder größere Gruppen- alle sind dort richtig. Reservierung in der Hauptsaison jedoch empfehlenswert.

Aufenthalt Mai 2013

Von 86 % empfohlen
Paphos, Paphos, Cyprus
“Ganz hervorragendes Sashimi, super Qualität, sehr kometentes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Wenn wir Sashimi und California Rolls essen wollen, gehen wir ins Ocean Basket. Nirgendwo so gut wie dort in Cyprus. Aber auch die King Prawns, der Cod fish und alles andere zeichnen sich durch unglaubliche Frische und Qualität aus. Wir waren nun schon mehr als 10 mal da und es war immer gleich gut. Sehr empfehlenswert. Nur mit Kindern, die keinen Fisch mögen, hat man nicht zu lachen da. Es gibt nichts anderes. Preis international vergleichbar, also nicht billig.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Linz, Österreich
“Seafood frisch und schnell”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Wer gerne Seefood isst, sollte hierher kommen. Von Sushi über frische Austern bis Garnelen gibt es hier alles. Das Restaurant gehört zu einer Kette, es ist auch kein gehobenes Restaurant, aber das Konzept ist stimmig, alles ist frisch und sehr lecker! Am besten man bestellt gemeinsam eine der grossen gemischten Platten und kann dann von allem probieren.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente