“solides Essen ohne Schnörkel” 4 von 5 Sternen

POSEIDONOS AVE 50A, Paphos, Zypern
26 960184
Restaurantangaben aktualisieren
Platz Nr. 19 von 414 Restaurants in Paphos
“solides Essen ohne Schnörkel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

In der absoluten Nebensaison waren wir weitgehend allein in dem Restaurant, was das gemischte Ambiente sicher nicht verbessert, dafür konnte der Besitzer uns seine ganze Aufmerksamkeit schenken. Neben der rasch angebrachten Bemerkung er sei bei Tripadvisor die Nr.1, aber er würde sich darauf nichts einbilden und dem mehrfachen Hinweis auf seine Ehrlichkeit und wie sehr er die deutschen Touristen schätzt, ging seine Essenempfehlung eindeutig Richtung T-Bone-Steak, Schweinefilet und einen Fisch, der absolut frisch sei. Der Fisch war tatsächlich ausgezeichnet, das T-Bone zart und auf den Punkt gegrillt, das Schwein leider von einer dunklen Sauce überzogen. Insgesamt alles recht schmackhaft, die lokalen Flaschenweine eher durchschnittlich, eine korkende Flasche wurde uns problemlos nicht berechnet.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen