“gemütlicher Italiener in Paphos.” 4 von 5 Sternen

67 Poseidon Avenue (opposite Almyra Hotel), Paphos 8042, Zypern
+357 26 935580
Platz Nr. 7 von 439 Restaurants in Paphos
Geeignet für: Romantisch, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Landshut, Deutschland
“gemütlicher Italiener in Paphos.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Ein Italiener auf Zypern und er war auch nicht schlecht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient, haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Karte ist recht groß und ich finde es auch sehr hilfreich, daß auf der Karte aufgeführt ist, ob es sich um frische oder gefrorene Zutaten handelt.
Man findet auf der Karte alles, was ein Italiener zu bieten hat und auch die Pizzen sind besonders gut.
Dazu gabs zypriotischen Wein, der auch nicht zu verachten ist.

Aufenthalt März 2012

• Finnische zuerst
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“GUT!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Das ist unserer Meinung und unserer Freunden nach, ein sehr gut geführtes Restaurant! Unsere Freunde waren auch schon öfters dort beim essen gewesen und wir fast jeden zweiten Tag! Auch am letzten Tag waren wir dort und wurden sogar persönlich von allen Kellner dort verabschiedet - das war sehr nett - finden wir! Generell war der Service in diesen landestypisdchen Restaurant ziemlich toll und gehoben! Sehr viele leckere Spezialitäten hatte es dort gegeben!

Aufenthalt November 2011