“Einfach, günstig, gut - aber nicht im Winter.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hadjiantoni Anna Hotel Apartments

Hadjiantoni Anna Hotel Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hadjiantoni Anna Hotel Apartments
3.0 von 5 Apartment Hotel   |   15, Evagorou Street | Kissonerga, Paphos 8574, Zypern   |
Nr. 8 von 96 Hotels in Paphos
Karlsruhe, Deutschland
“Einfach, günstig, gut - aber nicht im Winter.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Es handelt sich um ein einfaches, aber dafür sehr günstiges Hotel/Apartment. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sehr großzügig geschnitten.
Während der Saison bekommt man auch sehr viel mehr geboten, im Dezember gibt es deutlich weniger Service (Frühstück, Bar etc.). Es waren nur 4 Zimmer vermietet und das an Gäste die sich lieber selbst versorgen.
Die Anlage ist übersichtlich und gepflegt. Kleiner Spielplatz und 2 Pools, Liegewiese.
In den Zimmern hat es Fön, TV Klimaa und alles was man in der Küche braucht (Mikro, Herd, Kühlschrank, Grundausstattung Geschirr).
Im Dezember wird auch per Klimaanalge geheizt, da es Nachts schon mal auf ca. 10 Grad abkühlt. Wir hatten leider Pech, dass beide Zimmer (wir tauschten) nicht sofort beheizbar waren. Die Eigentümer sind aber sehr nett und bemüht alles schnelsstmöglich zu beheben.
Auch das warme Wasser fleisst nicht immer so warm und in den Mengen, die 2 Personen Morgens benötigen.
Bei uns war es sehr ruhig, kann mir aber vorstellen wenn alle Zimmer belegt sind das es viel lauter wird.
Die Zimmer haben einen kleinen Balkon, entweder zum Pool oder auf dei "Straße". Keine Angst, hier ist nichts los und der Blick geht auf Orangenbäume.
Im Ort, Kissonerga, gibt es Restaurants, Kiosk und Supermarkt (10-15 min. zu Fuss). Ein Auto ist hier aber schon Notwendig umd die schöne Insel zu erkunden.
Ausserhalb der Saison bestimmt ein schöner Ort zum Entspannen, aber nicht mehr im Dezember.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hadjiantoni Anna Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hadjiantoni Anna Hotel Apartments

Anschrift: 15, Evagorou Street | Kissonerga, Paphos 8574, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paphos
Nr. 11 der Romantikhotels in Paphos
Nr. 13 der Familienhotels in Paphos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hadjiantoni Anna Hotel Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Priceline, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hadjiantoni Anna Hotel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hadjiantoni Anna Hotel Apartments Zypern/Paphos

Wenn Sie Hadjiantoni Anna Hotel Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.