“Das beste und freundlichste Restaurant in Paphos” 5 von 5 Sternen

78 Tombs of the Kings Road, Paphos, Zypern
+35726952130
Platz Nr. 27 von 430 Restaurants in Paphos
Küche: Café, international, mediterran, griechisch
Geeignet für: Firmenevent, Romantisch, Preisgünstig Essen, Regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Dessert, Afterhours, Reservierung empfohlen
Weimar, Deutschland
“Das beste und freundlichste Restaurant in Paphos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

Wir können dieses Restaurant nur empfehlen, hier stimmt eigentlich alles: Ein freundliches und hilfsbereites Personal, abwechslungsreiches, schmackhaftes und frisches Essen, eine angenehme Atmosphäre und ein für Zypern sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auch wenn englische Touristen die Gästeübermacht bilden, fühlt man sich wohl, denn die haben echt Klasse und Stil bewiesen. Sind halt nicht diese Art von Touristen, die man aus der Mallorca- und Billigurlaubsszene kennt- wobei gleiches auch für uns Deutsche gilt. Altersmäßig sind auch alle Bereiche abgedeckt- Pensionäre ebenso wie Familien mit kleinen und größeren Kindern. Zu den Kindern ist das Personal besonders freundlich und hat stes eine kleine Überraschung parat. Lustig fanden wir die wöchentlich stattfindenden Quizabende, das kennt man so von Deutschland her nicht. Interessant ist auch, das man keinerlei Probleme hat, wenn man auch eigene Beschäftigung mitbringt- wir hatten zu Beispiel unseren Würfelbecher dabei. Wie gesagt, das Personal ist echt Spitze, stets aufmerksam und auch für kleine Späße zu haben, wir haben zusammen sehr viel gelacht und uns stets wie in einer großen Familie gefühlt. Das Essen ist zwar auf englisches Publikum zugeschnitten, aber die Speisekarte ist so groß und abwechslungsreich, man kommt immer wieder auf seine Kosten. Unsere Favoriten waren die Meeresfrüchte, Halumi, Suflaki, diverse Geflügelspezialitäten, Pasta und das hausgemachte Meze. Die Getränkeauswahl ist auch groß und abwechslungsreich, auch hier für jeden Geschmack etwas dabei. Zum Abschluss beim Bezahlen der Rechnung gibt es noch einen Teller mit frischen Obst und für jeden einen Likör dazu. Wir erhielten immer noch einen Nescafe dazu. An unserem Abschlussabend überraschte man uns noch mit einer Gratisflasche Wein. Wir wünschen diesem Lokal alles Gute und immer gute Umsätze, bleibt so wie ihr seid!!!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen