“Gutes Essen und netter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Windmill Restaurant (Anemomilos)

The Windmill Restaurant (Anemomilos)
19,Paphias Aphrodites street,Kato Paphos | Opposite Agia Kiriaki Church(St. Pauls Pillar), Paphos 8041, Zypern
Platz Nr. 3 von 445 Restaurants in Paphos
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 10 - USD 30
Küche: international, mediterran, griechisch, vegetarisch, vegan
Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig Essen, Firmenevent, Regionale Küche, Gruppen, Familienfreundlich, Geschäftsessen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Essen spätabends, Frühstück, Mittagessen, Dessert, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Gutes Essen und netter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Die Taverne ist nicht leicht zu finden, sie befindet sich im alten Paphos wenn man noch einmal hin fahren will laesst man sich am besten eine Visitenkarte mitgeben. Das Essen war herrvorragend besonders die Garlic prawns. Alles ist hausgemacht und frisch und der Sevice sehr nett, da die Taverne Familiengefuehrt ist. Die Eltern sind in der Kueche, die beiden Kinder (Tochter & Sohn) im Service. Das Preis Leistungsverhaeltnis stimmt, wir haben uns sehr wohl gefuehlt.

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Finnische zuerst

Reisende, die sich The Windmill Restaurant (Anemomilos) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Paphos, Distrikt Paphos

Sie waren bereits im The Windmill Restaurant (Anemomilos)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Windmill Restaurant (Anemomilos) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.