“Das schlecht riechendes Zimmer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Kapetanios Hotel Limassol

Kapetanios Hotel Limassol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kapetanios Hotel Limassol
3.0 von 5 Hotel   |   Panagioti Symeou 4-6 | P.O.Box 56748, Limassol 3309, Zypern   |
Nr. 21 von 59 Hotels in Limassol
Karlsruhe, Deutschland
“Das schlecht riechendes Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Marina

Das Hotel befindet sich zwischen zwei Stadt Mitten ( der Turisten Mitte und der Altstadt), die beide leider weit entvernt sind.
Gleich am Eingang enfing Uns ein schlecher Geruch der Uns den gesammten Urlaub verfolgte.
Das Hotel hat einen neuen und alten Bereich, die Zimmer im ersten Stock sind alt und memlich. Unsere Klima anlage und Mini Bar haben getropft und die Dusche war schlecht befestigt. Alle Zimmer ab dem zweiten Stock sind neu und gut. Deshalb achtet darauf das ihr ein Zimmer ab dem 2 Stock bekommt.
Wer zum Fruhstuck und Abendessen ein komplletes Angebot zur Auswahl haben will, muss gleich am Anfang des Fruhstucks bzw. Abendessen dabei sein, den der Service fullt nicht nach.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Wir haben 3 Nächte in dem Hotel verbracht und waren im großen und ganzen zufrieden.
ABER Achtung die Zimmer 138 bis 438 sind nicht zu empfehlen.
Der Grund: die Zimmer gehen nach Hinten zu einem Schacht hinaus in dem sich die Entlüftung des Kellers oder der Küche befindet. Diese Entlüftung läuft Tag und Nacht in einer Lautstärke, dass ein öffnen der Fenster in der Nacht nicht möglich ist. Selbst bei geschlossenem Fenster war die Geräuschentwicklung derart Laut, dass an schlafen nicht zu denken war. Selbst mit Oropax war das stetige Geräusch, wenn auch gedämpft, zu hören. Am selben Abend war leider kein Zimmer mehr frei. Nach einem Hinweis auf die Hotelbewertung erhielten wir dann aber am andern Tag, nach einer schlaflosen Nacht, ein anders Zimmer. Das Frühstücksbuffet war reichlich und okay.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Velbert, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Wir waren vom 15 bis 29.11.2010 im Kapetanios in Limassol. Das Zimmer war sauber und
wurde täglich gereinigt. Frühstück ab 7 Uhr und Abend - Buffet ab 19 Uhr. Das Essen war besser als erwartet. Leider waren wir die einzigen Deutschen im Hotel, sonst nur Engländer und Russen. Trotz schlechter Englischkenntnisse sind wir jedoch gut zurechtgekommen.
Der Restaurantleiter ist sehr lieb und zuvorkommend. Außer Internet ( 40 MIN. = 1 Euro )
haben wir nichts weiteres im Hotel benutzt.
Auch der nahe Stadtstrand war besser als erwartet.
Wir haben vier Wanderungen im Troodos Gebirge unternommen. Der Bus dorthin fährt
Um 9:15 am CTO Office und um 9:25 am Castle / Old Port ab und ist spottbillig.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Tübingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Die Lage ist sehr gut, in der Nähe der Altstadt und trotzdem nicht laut.
Die Zimmer werden täglich gereinigt, sind geräumig und sauber.
Das Frühstück ist einfach und eher für Engländer ausgerichtet, trotzdem ausreichend.
Die übrigen Mahlzeiten entsprechen dem Standard, sind aber ausreichend.
Insgesamt sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir fahren wieder hin!

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2008

Ich war eine Woche in diesem Hotel.
Lage: relativ ruhig gelegen, wobei zwei große Hauptstraßen in der Nähe sind. Ein bißchen Straßenlärm und Gehupe etc. kann man daher schon hören - jedenfalls je nach Zimmer.
Das Personal ist im Wesentlichen sehr freundlich und unsere Zimmer waren sehr sauber und sehr geräumig.
Eine Katastrophe war das Frühstück. Jeden Tag der gleiche Fraß. Toast, in fett schwimmende Spiegeleier, in Wasser dümpelnde englische Frühstückswürstchen bzw. eigentlich nur Teile davon, Gurken- und Tomatenscheiben, weiße Bohnen in Tomatensauce, eine Sorte Wurst, eine Sorte Gummikäse, immerhin Müsli und Cornflakes. Also, man kann getrost ohne Frühstück buchen... Der Koch hat sich nie blicken lassen und das war auch besser so. Wie dort sonst das Essen ist, kann ich nicht sagen.
Der 100 m entfernte Strand ist wirklich nah dran.... aber: direkt neben der Hauptverkehrsstraße und ganz schmal - kein Mensch würde dort freiwillig am Strand sein wollen. Insgesamt würde ich von Limassol als Ferienort abraten, außer von dem Bereich ganz im Osten des Ortes. Dort sind ein paar ganz schöne Hotelanlagen. Ansonsten ist Limassol eine hässliche Stadt, die für Touristen nicht viel zu bieten hat. Limassol bietet allerdings vor anderen Orten den Vorteil, dass es schön zentral liegt und man von dort aus ganz gut die Insel erkunden kann.

• Zufrieden mit — Sauberkeit und Service
  • Unzufrieden mit: — Frühstück
  • Aufenthalt Mai 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Kapetanios Hotel Limassol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kapetanios Hotel Limassol

Anschrift: Panagioti Symeou 4-6 | P.O.Box 56748, Limassol 3309, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Limassol > Limassol
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 15 der Strandhotels in Limassol
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kapetanios Hotel Limassol 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookCyprus, Low Cost Holidays, Despegar.com, Otel, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kapetanios Hotel Limassol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Limassol Kapetanios Hotel

Wenn Sie Kapetanios Hotel Limassol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.