“Fabelhaft!” 5 von 5 Sternen

Nr. 45 von 60 Hotels in Limassol
Bridlington, England
“Fabelhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Wir waren in Protaras, unsere Freunde in Limassol und daher beschlossen wir, uns in Governors Beach einen Tag zu treffen. Ich hatte dieses Hotel im Internet gefunden und war überrascht, dass die Zimmer nur ca. 22 Euro/Person inklusive Frühstück kosteten. Daher haben wir dann dort eine Nacht verbracht. Und ich bin froh, dass wir es gemacht haben!
Das Zimmer war fabelhaft, frisch renoviert und sehr gut ausgestattet, inklusive Kühlschrank, Wasserkocher, Satellitenfernsehen usw. und man hatte auch eine wunderschöne Sicht auf den ruhigen Strand und das Meer.
Governors Beach liegt ein wenig außerhalb von Limassol, es ist dort aber völlig anders. Limassol ist groß und laut und ohne Charme, Governors Beach dagegen ist eine Oase der Ruhe. Das Essen in diesem Hotel war fantastisch und die Portionen waren riesig. Das Frühstück war unglaublich, es wurde auf einer Außenterrasse mit Blick aufs Meer serviert. Ich wollte erst gar keine Kritik schreiben, um das Hotel nicht zu publik zu machen, es verdient meiner Ansicht nach aber ein gute Kritik!
Ich hoffe, 2007 zurückzukehren!

Geschäftlich

Sie waren bereits im Andreas & Melani Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andreas & Melani Beach Hotel

Anschrift: Governor's Beach, Limassol 3728, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Limassol > Limassol
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 20 der Strandhotels in Limassol
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Andreas & Melani Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andreas & Melani Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Andreas Melani Beach Limassol
Andreas Melani Beach

Wenn Sie Andreas & Melani Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.