“Kommen gern wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 44 von 60 Hotels in Limassol
Emsdetten, Deutschland
“Kommen gern wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Nach einer kleinen Odyssee auf Grund einer Überbuchung im Louis Princess Beach Hotel in Larnaka kamen wir schließlich doch noch in unser Wunschdomizil Andreas Melanie Beach Hotel, wo wir bereits 2004 einen Super-Urlaub verbracht hatten. Mittlerweile ha sich offensichtlich der Name des Hotels in Thalassa Restaurant & Conference geändert, sodass wir dieses Hotel nicht direkt buchen konnten. Aber der "Reisegott" war wohl auf unserer Seite.
Wir waren sehr froh, dass wir diese kleine Oase der Ruhe wieder geniessen konnten. In Governors Beach gibt es mittlerweile eine kleine feine Infrastruktur, was die umliegenden Fischtavernen betrifft. Joanna, das Allroundtalent von Andreas & Melani war sehr hilfsbereit und immer zu einem kleinen Lächeln bereit.
Alle Zimmer haben Meerblick und der gepflegte Garten hat grünen Rasen bis hin zum Wasser. Das nahegelegene Elektrizitätswerk ist nicht wirklich störend. DIe Bäume haben in den vergangenen Jahren ihre Arbeit geleistet und sind ordentlich gewachsen. sodass der Blick fast verdeckt ist.
Governors Beach ist eine ursprünglich gebliebene Gegend im Vergleich zu den "Verbrechen", die an anderen Stellen der Insel Zypern begangen wurden ( Kiti etc.)

• Aufenthalt März 2011, Paar

Geschäftlich
hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2009

insgesamt ist das hotel nicht schlecht. allerdings war unser bad definitiv bei der ankunft nicht geputzt und relativ eklig (v.a. die toilette). die zimmer sind schön eingerichtet, alle mit meerblick. vor dem hotel ist eine schöne liegewiese zum strand hin, mit genügend liegestühlen und sonnenschirmen. allerdings befindet sich in sichtweite am strand eine riesige industrieanlage. das hat mir die lust am bad im meer verdorben. wenn ich das gewusst hätte, hätten wir uns mit sicherheit einen anderen strand ausgesucht.
das frühstück ist lecker, die abendkarte auch, mittags gibt es den üblichen etwas farblosen kram wie überall auf zypern (pommes, pommes, pommes).
fazit: nettes hotel, meerblick mit industrianlage inklusive

• Aufenthalt April 2009, Familie
Bridlington, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Wir waren in Protaras, unsere Freunde in Limassol und daher beschlossen wir, uns in Governors Beach einen Tag zu treffen. Ich hatte dieses Hotel im Internet gefunden und war überrascht, dass die Zimmer nur ca. 22 Euro/Person inklusive Frühstück kosteten. Daher haben wir dann dort eine Nacht verbracht. Und ich bin froh, dass wir es gemacht haben!
Das Zimmer war fabelhaft, frisch renoviert und sehr gut ausgestattet, inklusive Kühlschrank, Wasserkocher, Satellitenfernsehen usw. und man hatte auch eine wunderschöne Sicht auf den ruhigen Strand und das Meer.
Governors Beach liegt ein wenig außerhalb von Limassol, es ist dort aber völlig anders. Limassol ist groß und laut und ohne Charme, Governors Beach dagegen ist eine Oase der Ruhe. Das Essen in diesem Hotel war fantastisch und die Portionen waren riesig. Das Frühstück war unglaublich, es wurde auf einer Außenterrasse mit Blick aufs Meer serviert. Ich wollte erst gar keine Kritik schreiben, um das Hotel nicht zu publik zu machen, es verdient meiner Ansicht nach aber ein gute Kritik!
Ich hoffe, 2007 zurückzukehren!

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Andreas & Melani Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andreas & Melani Beach Hotel

Anschrift: Governor's Beach, Limassol 3728, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Limassol > Limassol
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 20 der Strandhotels in Limassol
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Andreas & Melani Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andreas & Melani Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Andreas Melani Beach Limassol
Andreas Melani Beach

Wenn Sie Andreas & Melani Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.