“Schöne Anlage” 3 von 5 Sternen

Allein/Single
Geschäftlich
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2006

Wir kommen gerade von unserem 11 tägigen Urlaub in den Atlantica Gardens Appartments mit HP zurück. Wir waren insg. 6, davon waren zwei Teenager und 4 Erwachsene. Die Angestellten waren so hilfsbereit, dass Zimmer stets sauber und frisch, die Menüs im großen Speisesaal immer so gut, dass sie leicht mit denen eines Tophotels konkurrieren könnten. Der Service war durch und durch erstklassig. Dies ist wirklich eines der freundlichsten Hotels, in denen wir bisher gewohnt haben und haben deshalb auch kein Problem, es wärmstens weiter zu empfehlen. Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr empfehlenswert.

manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2006

Ich war bereits zum zweiten Mal hier, dass erste Mal war vor 13 Jahren und dieses Mal war der Urlaub genau so gut wie vor all diesen Jahren. Konnte nichts Schlechtes an diesem Hotel finden, die Kellnerinnen waren sehr aufmerksam, deshalb musste man nichts ständig zur Bar laufen. Das Essen war wunderbar und es gab reichlich davon. Ich würde auf jeden Fall auch ein drittes Mal wiederkommen.

Sie waren bereits im Atlantica Gardens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantica Gardens Hotel

Anschrift: P.O. Box 52001, Limassol 4060, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Limassol > Limassol
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 16 der Spa-Hotels in Limassol
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atlantica Gardens Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantica Gardens Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantica Gardens Limassol

Wenn Sie Atlantica Gardens Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.