“Werden nicht wieder hingehen” 1 von 5 Sternen

Poseidonia Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Amathus Area | B1, Limassol 3502, Zypern   |
Nr. 26 von 61 Hotels in Limassol
Lancashire
“Werden nicht wieder hingehen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2007

Wir waren insgesamt bestimmt acht Mal im Hotel und hatten dort auch immer einen schönen Urlaub, aber wir werden jetzt nicht mehr hingehen. Als wir da waren hatten über 200 griechische Schüler das Hotel für sechs Nächte in Beschlag genommen und sie waren völlig außer Kontrolle, vor allem zwischen 3 und 6 Uhr morgens war die Hölle los und sie rannten die Korridore rauf und runter, haben Türen zugeschlagen, rumgeschrien, telefoniert usw. – und das jede Nacht. Ich bat die Hotelleitung dagegen etwas zu tun, es passierte aber nichts.
Das Essen hatte auch nicht die sonst übliche Qualität und es war auch meistens kalt. Das Personal war so nett wie sonst auch.

Sie waren bereits im Poseidonia Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poseidonia Beach Hotel

Anschrift: Amathus Area | B1, Limassol 3502, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Limassol > Limassol
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Spa-Hotels in Limassol
Nr. 16 der Strandhotels in Limassol
Nr. 16 der Luxushotels in Limassol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Poseidonia Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Orbitz, Tingo, BookingOdigeoWL, Travelocity, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Poseidonia Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Poseidonia Beach Limassol
Hotel Poseidonia Beach Limassol

Wenn Sie Poseidonia Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.