“Hotel und Essen war klasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantica Bay Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Limassol suchen?
Atlantica Bay Hotel
Atlantica Bay Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Leoforos Amathountos 1/1 | Agios Tychonas, Limassol 4060, Zypern   |
Nr. 5 von 59 Hotels in Limassol
Gersthofen, Deutschland
“Hotel und Essen war klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

In diesem hotel waren wir für 6 Übernachtungen und müssen sagen, daß wir es dort echt gut fanden. Die meisten Gäste dort kommen aus England, es waren nur wenige Gäste aus anderen Ländern dort. also war dort die Hauptsprache english. Ein sehr ordentliches Hotelzimmer und eine sehr gute Auswahl beim Frühstück und beim Abendessen. Kleiner Strand etwa 5 Minuten vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel macht insgesamt einen gepflegten und sauberen Eindruck. Die Zimmer waren groß und komfortabel eingerichtet.
Das Frühstück ist eher auf britische Gäste ausgelegt. (Würstchen, Bohnen, Ei, Speck etc.) aber die Qualität ist in Ordnung.
das Restaurant bietet ein gutes abwechslungsreiches und geschmackvolles Buffet an.
Das Hotel hat jedoch keinen Strand. Ca. 5 Gehminuten bis zum strand.
Gegen über vom Hotel ist eine Bushaltestelle. buße sind nicht modern.
in der nähe vom Hotel gibt keinen Supermarkt.
Das Hotel ist weit entfernt (ca. 7-8 Km.) von Limassol Stadtmitte.
Alles in allem war ich sehr zufrieden würde es auf jeden Fall weiterempfehlen
Bus Verbindung zwischen Städte und sehenswürdige Plätze im Januar ist schlecht( fast gibt’s nicht.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Das Hotel hat jedoch keinen Strand. Ca. 5 Gehminuten bis zum strand.
Gegen über vom Hotel ist eine Bushaltestelle. buße sind nicht modern.
in der nähe vom Hotel gibt keinen Supermarkt.
Das Hotel ist weit entfernt (ca. 7-8 Km.) von Limassol Stadtmitte.
Alles in allem war ich sehr zufrieden würde es auf jeden Fall weiterempfehlen
Bus Verbindung zwischen Städte und sehenswürdige Plätze im Januar ist schlecht( fast gibt’s nicht).

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel liegt ca. 7 Km von Limassol und ca. 65 Km vom Flughafen Larnaca entfernt. Es verkehrt regelmäßig (auch Wochenende) ein Bus zur Hafenstadt Limassol. Die Haltestelle liegt dem Hotel gegenüber. Der Bus braucht ca. 25 Minuten bis zur Endstation. Es gibt viele große Baustellen um das Hotel herum, die allerdings im August nicht in Betrieb sind. Ab September allerdings schon wieder. Um zum Strand zu gelangen, muss die Uferstraße überquert werden, die zeitweise sehr rege befahren ist. Der Strand selber ist schmal, anfangs kiesig, dann dunkler Sand. Man kann weit rein laufen, da es nur langsam tiefer wird. Das Hotel hat Liegen mit Sonnenschirmen am Strand, die kostenlos benutzt werden können. Die Reinigung der Liegen und der kleinen Beistelltische ließ zu wünschen übrig. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, allerdings fehlen Faltblätter, z.B. über den Busfahrplan, Sehenswürdigkeiten und generelle Mobilität mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Das muss alles erfragt werden. Das Hotel wird künftig nur noch für Erwachsene sein. Kinder also unerwünscht. Wir hatten Halbpension und es gab ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet und Abendessen. Man findet schon etwas, das schmeckt. Die Getränkekosten sind allerdings hoch. Die Poolanlage ist sehr schön und sauber. Das Hotelzimmer war auch okay. Die Handtücher werden täglich gewechselt, auch wenn sie nicht am Boden oder in der Badewanne liegen. Das hat mich gestört: was sollen diese Hinweise auf die Schonung der Umwelt, wenn der Reinigungsservice sich nicht daran hält ?
Das typische Zypern ist nicht direkt in Limassol zu finden. Denke, dass Larnaca oder Pafos bessere Orte sind.

• Aufenthalt August 2010, Familie
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2009

Ein Kellner namens Dean hatte an zwei Abenden unseren Tisch ( 6 pers. ) bedient und ich muß wirklich sagen, das ich von einem Haus mit diesem guten Ruf weitaus mehr erwartet hätte.
Schnelligkeit scheint schon mal nicht seine stärke zu sein. Genauso Mangelhaft waren auch die allgemeinen Deutschkenntnisse im Haus.
Nur das sehr gute Essen möchte ich hier noch lobend erwähnen.
Meine Kunden und ich waren uns nach dem Besuch jedenfalls einig, das wir dort nicht mehr hingehen werden.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
Klagenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2009

Schon die Anreise war wundervoll, mit dem Taxi vom Flughafen über die Autobahn, die durchgehend mit Oleander von der anderen Richtungsfahrbahn getrennt war, ins Hotel. Personal beim Einchecken und im Service sehr freundlich und zuvorkommend. Der Ausblick aufs Meer und die Poollandschaft einfach herrlich. Beim Empfang eine volle Obstschüssel und eine Flasche Rotwein am Zimmer. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Frühstück, Mittagessen und Abendessen in Buffetform war köstlich und die Auswahl war groß. Busverbindung in die Stadt war direkt vor dem Hotel und alle paar Minuten fährt ein Bus vorbei. Der Pool war sehr sauber und auch überdurchschnittlich groß. Es waren reichlich Sonnenschirme und Liegestühle am Pool sowie am Meer vorhanden und beim All Inclusive-Angebot im Preis inbegriffen. Auch die Snacks am Meer waren köstlich. Alles in allem war es eine traumhafte Hochzeitsreise und wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
Klagenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2009

Wir wurden mit dem Taxi vom Flughafen abgeholt und damit begannen zwei einzigartige Wochen. Wir hatten ein traumhaftes Wetter, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Es wurden laufend Getränke an den Pool serviert und der Pool selbst war erstklassig. Wir hatten AI gebucht und fanden das Essen immer in Ordnung, würde sagen, gehobene Klasse. Auch die Zimmer waren geräumig und sauber. Bin in der Früh einige Male am Strand laufen gewesen. Einfach eine tolle Aussicht am Strand entlang... Alle paar Minuten fährt ein Bus in die Stadt. Ist alles total einfach. Die Lage ist eher ruhig und knapp außerhalb der Stadt. Für uns war es eine sehr gelungene Hochzeitsreise. Das beste war das Personal und das schlechteste war... mir fällt dazu echt nichts ein. Das Hotel ist jedenfalls empfehlenswert, aber sicher kein Party-Hotel.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar

Sie waren bereits im Atlantica Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantica Bay Hotel

Anschrift: Leoforos Amathountos 1/1 | Agios Tychonas, Limassol 4060, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Limassol > Limassol
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Limassol
Atlantica Bay Limassol
Hotel Atlantica Bay Limassol
Limassol Atlantica Bay Hotel
Atlantica Bay Hotel Limassol

Wenn Sie Atlantica Bay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.