“Für den Preis sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Estella Hotel Apartments

Estella Hotel Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Estella Hotel Apartments
2.0 von 5 Hotel   |   3 Christaki Kranou Street | Germasogeia Municipality, Limassol 4060, Zypern   |
Nr. 22 von 59 Hotels in Limassol
Liverpool
“Für den Preis sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Ich habe gerade eine Woche Urlaub in diesem Hotel gemacht und ich habe nichts auszusetzen. Sehr freundliches Personal, die Zimmer waren für den Preis sehr schlicht. Ich empfehle Ihnen aber, dass Sie eines mit Klimaanlage nehmen, es war sehr heiß als wir dort waren. Die Klimaanlage kostet 15 zyprische Pfund/Woche extra, gut angelegtes Geld!
Sehr gute Lage zu den Bars und Restaurants. Mein Freund und ich sind immer in die Rumours Bar die Straße hoch gegangen, dort war jeden Abend viel los. Im Restaurant Little Venice gibt es das beste italienische Essen in Limassol, die Restaurantbar Tonic, ein wenig weiter die Straße hoch, war auch ganz gut.
Wenn ich wieder nach Limassol reise, werde ich wieder in dieses Hotel gehen.

• Finnische zuerst

Sie waren bereits im Estella Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Estella Hotel Apartments

Anschrift: 3 Christaki Kranou Street | Germasogeia Municipality, Limassol 4060, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Limassol > Limassol
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Limassol
Nr. 12 der Spa-Hotels in Limassol
Nr. 15 der Familienhotels in Limassol
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Estella Hotel Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Hotels.com, Cancelon, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Estella Hotel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Estella Hotel Limassol

Wenn Sie Estella Hotel Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.