“Zyprischer Urlaub” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Azur

Hotel Azur
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Limassol suchen?
Hotel Azur
Hotel Azur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Georgios A' Str., Limassol 50051, Zypern   |
Nr. 41 von 60 Hotels in Limassol
Ullapool, Vereinigtes Königreich
“Zyprischer Urlaub”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2006

Wir waren im Mai in diesem Hotel. Für unsere Ansprüche ausreichend, aber das ganze Hotel könnte mal wieder eine Renovierung vertragen. Die Zimmer waren sauber und komfortabel, aber die Bettwäsche und die Handtücher waren nicht mehr die neuesten. Der Balkon war ein Alptraum mit dem ganzen Taubendreck. Die Zimmermädchen scheinen diesen Bereich zu meiden, es sah wirklich schlimm aus. Das Personal beim Abendessen war auch nicht immer richtig bei der Sache, wir mussten manchmal den Tisch selber decken...
Das Frühstück war okay, das Abendessen wurde nach einer Weile langweilig. Wenn Sie Schweinefleisch mögen, dann werden Sie zufrieden sein... Die Auswahl war wirklich mickrig.
Das Hotel hatte unserer Meinung nach keine Atmosphäre und es gab auch kein Unterhaltungsprogramm. Die Klimaanlage war schlecht, war aber anscheinend noch am laufen! Wir haben ein anderes Hotel nicht weit vom Azur entdeckt, das Estella. Das sah ganz nett aus und wir hätten lieber dort Urlaub gemacht.
Insgesamt werden wir wohl nicht noch einmal in dieses Hotel oder auch nach Limassol gehen, uns gefällt Paphos besser.
Schönen Urlaub an alle. Ich liebe Zypern und eine Sache kann man sich dort sicher sein, das Wetter ist immer super.

Familien
Paare
Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Azur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Azur

Anschrift: Georgios A' Str., Limassol 50051, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Limassol > Limassol
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche
Nr. 41 von 60 Hotels in Limassol
Azur Hotel Limassol

Wenn Sie Hotel Azur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.