“Angenehmes gepflegtes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 60 Hotels in Limassol
Kelbra, Deutschland
“Angenehmes gepflegtes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013 über Mobile-Apps

Wir weilen hier für 10 Tage. Das Hotel liegt sehr angenehm am Strand von Limassol. Die Außenanlage mit mehreren Pools ist sehr gepflegt. Die Zimmer sind auch in Ordnung. Allerdings wird sehr oberflächlich gereinigt. Die Zimmer Landseite sind sehr laut. Wir haben gegen Aufpreis das Zimmer gewechselt. Die Meerseite ist sehr schön und auch ruhig.
Der Service der Rezeption lässt zu wünschen übrig. Nur lapidare Auskünfte und kein Engagement. Im Restaurant und in der Bar dagegen sehr höflich und freundlich. Das Hauptrestaurant ist wie ein Wartesaal und sehr sehr ungemütlich. Das Buffet war durchschnittlich. Der Besuch im a la Carte Restaurant hat uns enttäuscht. Sehr viele Gerichte kamen aus dem Frost. Zum Glück wurde es angeben. Die Weinkarte entsprach zum einem nicht unseren Vorstellungen in der Auswahl. Zudem waren die Preise hochgradig überteuert. Besonders der Hauswein. Denn kennen wir eigentlich als preiswerte Alternative. Das war hier nicht so. Die Präsenz der UN Soldaten fanden wir überhaupt nicht störend. Im Gegenteil.
Das die Gäste fast ausschließlich aus Russland kommen, finden wir dann nicht gerade schön. Demnächst müssen wir wohl unser Russisch wieder auffrischen, damit wir alle Hinweise lesen können....

Aufenthalt April 2013, Paar

Hamburg, Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Zum ersten Mal im Hotel Atlantica Miramare Beach, fand ich es auf Anhieb sehr gemütlich dort.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Einige sprechen zwar etwas Deutsch, mit Englisch kommt man allerdings weiter.

Die Zimmer sind wie die gesamte Anlage sehr sauber.

Buffet morgens und abends sind in Ordnung, auch, wenn die Preise beim Abendbuffett etwas hoch sind (mittlere Flasche Wein 28 EUR).

Zum Ausgleich sind die Preise an der Bar wieder sehr erträglich und die Drinks sind sehr gut gemischt.

• Aufenthalt April 2013, Business
Chemnitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Das Hotel liegt direkt am Strand mit dem typisch schwarzen Sand von Limassol. Angenehm, dass der Strand öffentlich ist, so kann man überall hin laufen. Das Stadtzentrum ist gut mit dem BUS für 1€ zu erreichen und auch zu Fuß entlang der Strandpromenade kann man gemütlich in einer Stunde Limassol erkunden.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, Fragen zu klären. Schade, dass wir niemand fanden, der Deutsch sprach, aber mit unseren stotter-englisch kamen wir auch ganz gut durch.
Besonders hervorzuheben ist die Leistung der Küche. Das Frühstücks- und Abendbüffet war immer sehr umfangreich. Besondere Mühe wurde sich gegeben, meiner Frau, die auf glutenfreies Essen angewiesen ist, sogar mit entsprechend gesondert beschafften Backwaren. Der Service im Speisesaal ist sehr rührig und der Qualität zu liebe akzeptiert man die allerdings nicht sehr schwierig zu erfüllenden Anforderungen an den Dresscode.
Sehr angenehm ist das Außengelände mit 3 Pools, die gut eingepasst und mit Grün umgeben sind.
Der Inennpool war im Frühjahr genau richtig und das SPA-Angebot ist umfangreich, aber etwas zu preisintensiv.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Bin zum wiederholten Mal im Miramare gewesen und habe es wie immer sehr genossen. Das Personal ist sehr freundlich. Die Mahlzeiten sind vielseitig und bieten für jeden Geschmack etwas. Erfreulich fand ich , dass das Unterhaltungsprogramm noch vielfältiger geworden ist. So gibt es nun neben musikalischer Unterhaltung auch Zaubershows, Akrobatik und weitere sehenswerte Aufführungen auf hohem Niveau. Es gibt zudem ein sehr guten Animationsprogramm mit vielseitigen Aktivitäten für jedermann. Beispielsweise Boccia, Quiz, Exkursionen. Mila aus Lettland motiviert die Gäste auf sehr gute Art und Weise, an den Aktivitäten teilzunehmen.
Fazit für mich: ich werde sehr gerne wieder ins Miramare zurück kehren.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Weingarten
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Zusammen mit meinen Kindern verbrachten wir dort einen schönen 14tägigen Urlaubsaufenthalt.
Besonders angenehm, freundlich und zuvorkommend war das Restaurant- und Barpersonal.
Die Hotelanlage ist sehr sauber und sehr gepflegt. Das Essen ist abwechslungsreich, reichlich, frisch und in der Regel sehr gut - die Geschmäcker sind ja verschieden. Aber es ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei. Die Getränke immer nach Wunsch.
Interessant war auch, dass dort UN-Soldaten stationiert waren und einen beruhigenden Eindruck hinließen.
Was etwas schade war, war dass es viele Russen gab - ca. 60 %. Nicht weil sie sich daneben benommen hätten. Nein, das gar nicht aber für meine Kinder war es schwierig sich mit ihnen zu unterhalten, weil sie in der Regel kein Englisch können. Ansonsten würde ich sagen, trifft hier das allgemeine Vorurteil gegenüber Russen hier nicht zu.
Es liegt auch schön am Stadtrand, so dass man mit dem Bus ins Zentrum fahren kann und sollte man sich für Diskos und Bars außerhalb der Hotelanlage interessieren, so kann man entlang der Hauptstraße fündig werden. Dazu kann ich leider nicht viel sagen.
Einzig das Rezeptionspersonal war etwas unterkühlt und die Abendmusik gewöhnungsbedürftig. Die Showeinlagen waren gut aber die "Disko" oder die immer wiederkehrenden Musikabende waren etwas langatmig.
Zu den Temperaturen: sich Anfang bis Mitte August dort aufzuhalten ist einfach sehr evtl. zu heiß.
Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick aufs Meer ... sehr schön.
Geputzt wurde regelmäßig auch die Handtücher gewechselt aber es wurde etwas oberflächlich geputzt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Heuer wollten wir eine andere Reisezeit wählen und waren vom 22.6.-6.7.2012 im Miramare Hotel.
Auch diesmal war es wieder super. Trotz der vielen Gäste ist es nie übervoll und durch das Essen am Buffet kann man gemütlich speisen. Essen ist nach wie vor hervorragend. Die Desserts sind leider für das Urlaubsgewicht nicht geeignet.
Die Temperaturen sind nicht ganz angenehm. Noch nicht so heiss. Der Pool hat allerdings um die 30 Grad und ist wie eine Badewanne. Allerdings wird sehr auf die Sauberkeit geachtet. Wie überall in der ganzen Hotelanlage.
Das Personal ist im großen und ganzen Stammpersonal und sehr freundlich und hilfsbereit.
Es gibt einen Pool nur für Erwachsene, dort ist es auch angenehm ruhig zu liegen. Einen weiteren großen Pool für Kinder und noch ein extra Plantschbecken für die Kleinen.
Ein gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Ein großes Hotel mit mittlerem Standard. Die Zimmer sind als Urlaubsdomizil praktisch eingerichtet. Unter den Laken der Betten befinden sich Plastikunterlagen, die in Krankenhäusern für inkognitente Patienten verwendet werden. Einesteils durchaus hygienisch, andererseits knistert das Plastik bei jeder Bewegung, und durch die nicht weitergeleitete Schweißabsonderung des Körpers bleibt das Laken an einem kleben.
Dank der Klimaanlagen hat man immer einen gewissen Grundton im Gebäude, den manche Leute nachts als störend empfinden könnten.
Pool und Liegeflächen stehen zur Größe des Hotels in keinem Verhältnis. Der Naturstrand am Meer ist sehr begrenzt, sodass ein Urlaub im Hochsommer sicher einen an Ölsardinen erinnert.
Die Küche ist unter Durchschnitt, egal ob vom Angebot des Buffets oder vom geschmacklichen.
Die Bedienung ist nicht besonders flink. Man sitzt ziemlich lange vor seinem schmutzigen Geschirr.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Atlantica Miramare Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantica Miramare Beach

Nr. 6 der Luxushotels in Limassol
Nr. 9 der Romantikhotels in Limassol
Nr. 12 der Businesshotels in Limassol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantica Miramare Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantica Miramare Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantica Miramare Beach Limassol
Atlantica Miramare Beach Hotel
Limassol Atlantica Miramare Beach
Atlantica Miramare Beach Limassol Hotel

Wenn Sie Atlantica Miramare Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.