“Einfach super - wir kommen auch 2011 wieder - bereits gebucht.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantica Miramare Beach

Atlantica Miramare Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantica Miramare Beach
4.0 von 5 Resort   |   11 Amerikanas St., Limassol 4060, Zypern   |
Nr. 7 von 60 Hotels in Limassol
Graz, Österreich
“Einfach super - wir kommen auch 2011 wieder - bereits gebucht.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Wir waren 2009 und 2010 da, und haben auch für Oktober 2011 brereits gebucht
wir sind mit dem Angebot des Hotels sehr zufrieden. Wir hatten HP und diese auf Frückstück und Mittagessen aufgeteilt. Das Buffet ist wirklich reichlich und man kann 3 Wochen ganz gut aushalten.
Der Strand ist ganz ok. Diese Lage ist sehr gut, da die Hauptstrasse weiter weg ist.
Die Verbindung nach Limassol mit demBus ist auch gut.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Belgien
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Bei allen Hotels , welche wir bis jetzt weltweit Besucht haben , ist dieses das schlechteste ! Wer nur Deutsch oder Französich spricht ist hier verloren , und das begint bereits in der Rezeption .Habe noch kein so unfreundliches und arogantes Personal (cypriotisches Personal) erlebt wie in diesem Hotel! 2 Nächte konnten wir nicht schlafen , da in diesem Hotel Familienfeieren statfinden (Hochzeit,Verlobung,Taufe,usw) und diese Gäste dann un 3 uhr morgens auf ihr Zimmer kommen, natürlich ohne Rücksicht auf die bereits schlafende Gäste ! Vom all-in gar nicht zu Reden , einfach das letzte,da liegen für den kleinen Hunger zwichendurch in der Asteria Bar ein paar Scheiben Trockenkuchen,fertige belegte Brote , welche man auf jeder Tankstelle bekommt ( Dreieckform) ! Jemand der sich zufrieden gibt bei jedem Buffet das gleiche vorzufinden ist hier richtig ! Ich könnte noch schreiben aber das würde zu einem Roman führen! Wir werden dieses Hotel auf keinem Fall nochmals Besuchen und auch nicht Weiterempfehlen !

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Es war ein gelungener, erholsamer Badeurlaub!!! Gerne wieder!!

Für abends auch mal eine Jacke einpacken, da es durch den Wind immer etwas kühler war am Abend. Die Getränkepreise im Restaurant sind relativ teuer. Flasche Wasser 6 Euro usw. Glas Wein über 10 Euro! Am besten Wasser ohne Kohlensäure bestellen, da kommt man noch am günstigsten weg.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Die Anfahrt zum Hotel ist nicht so ganz einfach, wie es beschrieben ist. Man kann nicht überall mal eben so in Zypern wenden. An vielen Kreuzungen muss man erst verkehrsgerecht in die nächste Seitenstraße fahren, wenden, um dann wieder in die richtige Richtung zu kommen.

Man darf auf Zypern generell keine Beschilderungen wie in Deutschland erwarten. Manche Verkehrsschilder liegen genau am Abbiegepunkt ;-)

Das Hotel selbst liegt am Ende der Straße, direkt am Strand. Von außen in einem gepflegten Zustand, wird man in der Lobby auch gleich von den Hotelangestellten freundlich begrüßt. Man kann den Mietwagen - sofern vorhanden - kostenlos abstellen.

Check-In klappt optimal, man weiß, dass der Gast kommt. Das einzige was mich gestört hat. Man hat als Paar gebucht und kriegt dann zwei Einzelbetten ... naja nach etwas Engangement haben wir dann doch noch ein großes Bett bekommen.

Das Zimmer war sauber man sah und roch es. Man desinfiziert immer.

Zu empfehlen sind Zimmer im separaten zweiten Gebäude neben dem Hauptgebäude. Am Wochenende kann es passieren, dass Hochzeiten ausgerichtet werden. Die Kulisse mit der Gartenanlage und dem Strandzugang lädt einfach dazu ein. Also wer empfindlich ist gegen Musik nach Mitternacht ...

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Das Hotel ist gut. Wir hatten eine für unsere Familie zwei Doppelzimmer mit einer Verbindunsgtür. In den Zimmern stehen sehr wacklige kleine tische mit einer schweren Glas-Oberfläche. Der sehr instabile Tisch kippte bei den Kindern um, die Glasscheibe zerbrach und hat gottlob die Kinder nicht verletzt. Das Hotel hat die Glasscheibe extra berechnet. Das ist unverschämt. wir werden deswegen das Hotel nicht empfehlen können für Kinder. Sehr unangenehm auch die Präsenz der Soldaten im Hotel. Kein Vier-Sterne-Hotel in Deutschland würde diese Milität-Präsenz zulassen. Dafür gibt es Kasernen.

Hotel zu teuer. Reiseleitung fand nicht statt. am Flughafen wusste die sogenannte Reiseleitung noch nicht einmal, welche Autobahn-Abfahrt ich nehmen muss, um mit meinem Mietwagen das Hotel in Lemissos zu erreichen. Peinlich.

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Georgensgmünd
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Etwas abseits der hektischen Hauptstrasse, einige Kilometer vom Ortszentrum von Limassol entfernt, befindet sich das Hotel Atlantica Miramare Limassol. Die Hotelkette ist mit weiteren Hotels auf Zypern und Ägypten vertreten. Die abseitige Lage von der Strasse ist ein großer Vorteil; es ist ausgesprcohen ruhig. Die Anlage macht einen gepflegten Eindruck, alles ist sehr sauber, das Personal freundlich. Unser Zimmer war ausreichend groß und sauber. Schade, dass es statt Bodenfliesen Teppichboden gab. Der Speisesaal wirkte wegen seiner Größe etwas kahl. Alelrdings war das Essen (Frühstück und Abendessen) sehr gut. Britische Küche überwog (das ist angesichts der vielen britischen Gäste nachvollziehbar) , die Speisen waren immer frisch zubereitet, es gab eine große Vielfalt und es wurde immer schnell nachgefüllt. Auch das Servicepersonal im Restaurant verdient ein Lob. Kleines Manko: die Getränkekosten im Restaurant: ein Mineralwasser mit Kohlensäure (0,75 l) für 7,50 EUR ist selbst für ein 4 Sterne Hotel sehr teuer. Der Strand ist sauber, aber sehr schmal. Alles in allem: ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Atlantica Miramare Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantica Miramare Beach

Nr. 6 der Strandhotels in Limassol
Nr. 11 der Businesshotels in Limassol
Nr. 11 der Romantikhotels in Limassol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantica Miramare Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Tingo, Despegar.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantica Miramare Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantica Miramare Beach Limassol
Atlantica Miramare Beach Hotel
Atlantica Miramare Beach Limassol Hotel
Limassol Atlantica Miramare Beach

Wenn Sie Atlantica Miramare Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.