“Einfach super - wir kommen auch 2011 wieder - bereits gebucht.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantica Miramare Beach

Atlantica Miramare Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantica Miramare Beach
4.5 von 5 Resort   |   11 Amerikanas St., Limassol 4060, Zypern   |
Nr. 9 von 60 Hotels in Limassol
Graz, Österreich
“Einfach super - wir kommen auch 2011 wieder - bereits gebucht.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Wir waren 2009 und 2010 da, und haben auch für Oktober 2011 brereits gebucht
wir sind mit dem Angebot des Hotels sehr zufrieden. Wir hatten HP und diese auf Frückstück und Mittagessen aufgeteilt. Das Buffet ist wirklich reichlich und man kann 3 Wochen ganz gut aushalten.
Der Strand ist ganz ok. Diese Lage ist sehr gut, da die Hauptstrasse weiter weg ist.
Die Verbindung nach Limassol mit demBus ist auch gut.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Belgien
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Bei allen Hotels , welche wir bis jetzt weltweit Besucht haben , ist dieses das schlechteste ! Wer nur Deutsch oder Französich spricht ist hier verloren , und das begint bereits in der Rezeption .Habe noch kein so unfreundliches und arogantes Personal (cypriotisches Personal) erlebt wie in diesem Hotel! 2 Nächte konnten wir nicht schlafen , da in diesem Hotel Familienfeieren statfinden (Hochzeit,Verlobung,Taufe,usw) und diese Gäste dann un 3 uhr morgens auf ihr Zimmer kommen, natürlich ohne Rücksicht auf die bereits schlafende Gäste ! Vom all-in gar nicht zu Reden , einfach das letzte,da liegen für den kleinen Hunger zwichendurch in der Asteria Bar ein paar Scheiben Trockenkuchen,fertige belegte Brote , welche man auf jeder Tankstelle bekommt ( Dreieckform) ! Jemand der sich zufrieden gibt bei jedem Buffet das gleiche vorzufinden ist hier richtig ! Ich könnte noch schreiben aber das würde zu einem Roman führen! Wir werden dieses Hotel auf keinem Fall nochmals Besuchen und auch nicht Weiterempfehlen !

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Die Anfahrt zum Hotel ist nicht so ganz einfach, wie es beschrieben ist. Man kann nicht überall mal eben so in Zypern wenden. An vielen Kreuzungen muss man erst verkehrsgerecht in die nächste Seitenstraße fahren, wenden, um dann wieder in die richtige Richtung zu kommen.

Man darf auf Zypern generell keine Beschilderungen wie in Deutschland erwarten. Manche Verkehrsschilder liegen genau am Abbiegepunkt ;-)

Das Hotel selbst liegt am Ende der Straße, direkt am Strand. Von außen in einem gepflegten Zustand, wird man in der Lobby auch gleich von den Hotelangestellten freundlich begrüßt. Man kann den Mietwagen - sofern vorhanden - kostenlos abstellen.

Check-In klappt optimal, man weiß, dass der Gast kommt. Das einzige was mich gestört hat. Man hat als Paar gebucht und kriegt dann zwei Einzelbetten ... naja nach etwas Engangement haben wir dann doch noch ein großes Bett bekommen.

Das Zimmer war sauber man sah und roch es. Man desinfiziert immer.

Zu empfehlen sind Zimmer im separaten zweiten Gebäude neben dem Hauptgebäude. Am Wochenende kann es passieren, dass Hochzeiten ausgerichtet werden. Die Kulisse mit der Gartenanlage und dem Strandzugang lädt einfach dazu ein. Also wer empfindlich ist gegen Musik nach Mitternacht ...

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Georgensgmünd
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Etwas abseits der hektischen Hauptstrasse, einige Kilometer vom Ortszentrum von Limassol entfernt, befindet sich das Hotel Atlantica Miramare Limassol. Die Hotelkette ist mit weiteren Hotels auf Zypern und Ägypten vertreten. Die abseitige Lage von der Strasse ist ein großer Vorteil; es ist ausgesprcohen ruhig. Die Anlage macht einen gepflegten Eindruck, alles ist sehr sauber, das Personal freundlich. Unser Zimmer war ausreichend groß und sauber. Schade, dass es statt Bodenfliesen Teppichboden gab. Der Speisesaal wirkte wegen seiner Größe etwas kahl. Alelrdings war das Essen (Frühstück und Abendessen) sehr gut. Britische Küche überwog (das ist angesichts der vielen britischen Gäste nachvollziehbar) , die Speisen waren immer frisch zubereitet, es gab eine große Vielfalt und es wurde immer schnell nachgefüllt. Auch das Servicepersonal im Restaurant verdient ein Lob. Kleines Manko: die Getränkekosten im Restaurant: ein Mineralwasser mit Kohlensäure (0,75 l) für 7,50 EUR ist selbst für ein 4 Sterne Hotel sehr teuer. Der Strand ist sauber, aber sehr schmal. Alles in allem: ein empfehlenswertes Hotel.

91166 Georgensgmünd
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Das Hotel Atlantica Miramare liegt außerhalb von Limassol, mitten im touristischen Bereich. Jedoch liegt die Anlage etwas abseits der viel befahrenen Hauptstrasse; ausgeschildert ist sie jedoch nicht. Das Hotel überzeugt vor allem durch den professionellen, freundlichen Service und die gute Küche. Wir hatten Halbpension gebucht: Frühstück und Abendessen waren sehr abwechslungsreich, es schmeckte hervorragend und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war international mit englischem Schwerpunkt, wie auch die Mehrzahl der Gäste, ausgerichtet, zyprotische Spezialitäten waren leider kaum im Angebot. Das Zimmer war sauber, hell und freundlich eingerichtet. Kleines Ärgernis: Für die private Nutzung des Kühlschrankes wären 2 EUR pro Tag fällig gewesen. Der Strand war äußerst schmal und lud nicht unbedingt zum Baden ein; jedoch ist Zypern auch nicht unbedingt die Badeinsel.

wernigerode
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

der erste Eindruck ist gut, Mittelklassehotel, all-inclusive teils emfehlbar,3 abende waren 2 Getraenke moeglich, dann nur noch eines erst nach ausdruecklichem Hinweis auf all-in, kamen sie wieder auf den Boden. Vom Fruehstuecksbuffett nahmen wir immer einen Kaffee auf die Terasse mit, nach 7 Tagen fiel das auf und man schickte uns zurueck! Kindergartenmanier! Das ist mehr Schein als Sein, die Anlage ist gut, das Land ist auch zu emfehlen. Das Essen ist bereits nach 3 Tagen klar in welchem Rythmus. - sonst alles bestens - eigentlich etwas enttauschend

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Das Atlantica Miramare Beach in Limassol liegt direkt am Meer etwas abseits der Hauptstraße. Das Hotel besteht aus mehreren Häusern. Es hat eine wunderschöne weitläufige und gut gepflegte Außenanlage mit mehreren Pools. Die werden auch gebraucht, denn der Strand ist nur klein und steinig. Der Service in der Lobby und den Restaurants ist gut bis sehr gut, Frühstücks- und Abendbuffet sind reichhaltig und vielfältig und werden auch den Ansprüchen von Sportlern gerecht.
Mankos: In unserem Zimmer kam aus der Dusche kaum Wasser - Haare waschen war damit eine zeitraubende Angelegenheit. Außerdem war die Vornutzung des Zimmers durch Raucher deutlich wahrnehmbar und ein Zimmerwechsel wurde mit dem Hinweis auf Ausbuchung des Hotels abgelehnt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Atlantica Miramare Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantica Miramare Beach

Nr. 8 der Familienhotels in Limassol
Nr. 10 der Businesshotels in Limassol
Nr. 11 der Romantikhotels in Limassol
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Atlantica Miramare Beach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Unister, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantica Miramare Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantica Miramare Beach Limassol
Atlantica Miramare Beach Hotel
Atlantica Miramare Beach Limassol Hotel
Limassol Atlantica Miramare Beach

Wenn Sie Atlantica Miramare Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.