“Wir sind positiv überascht” 5 von 5 Sternen

Golden Arches Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Arches Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   P.O. Box 54104, Limassol 3721, Zypern   |
Nr. 33 von 60 Hotels in Limassol
“Wir sind positiv überascht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Nein es ist kein Luxus Hotel,aber sehr sauber, gepflegte speisen, Sehr freundliches Personal, die Zimmern sind recht komfortabel,saniterische anlagen in ordnung,wir haben unsere stamm hotel gefunden und schon für den nächsten urlaub schon wieder gebucht.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Schönberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Dieses Hotel gehört zu den schlechtesten Hotels die jemals besucht habe.
Zimmer war schlecht gereinigt. Zimmertür war nur mit Gewalt zum Schließen zu bewegen.
Frühstück und Abendessen waren sehr eintönig und geschmacksfrei.
Das Servicepersonal war sehr schlecht ausgebildet und inkompetent.
Insgeamt macht das Hotel den Eindruck einer Wartehalle.
Schade ums Geld!!!

• Aufenthalt April 2012, Business
Tübingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Meine Bewertung hier ist wirklich daran ausgerichtet dass eine Übernachtung im Einzelzimmer hier lächerliche 23 Euro gekostet hat und das inklusive (schlechtem) Frühstück!
Ja es ist kein top Hotel aber es ist die billigste Hotel-unterkunft in Limassol und bietet einiges mehr/besseres als andere Hotels. Es ist ein älteres Gebäude aber teilsaniert mit wirklich schöner Lobby und Essbereich & Bar. Zimmer sind auch renoviert nur die Flure und die Fassade fehlen noch.

Positives:
- Preis. Wirklich seeeehr günstig
- gratis und schnelles Wifi in der sehr schönen neu renovierten Lobby
- sehr sauber, neue Laken
- geräumige Zimmer
- gut zu finden, viele gratis Parkplätze direkt am Hotel. Bushaltestelle auch sehr nahe.
- Großer Pool mit vielen gratis Sonnenliegen.
-24h Rezeption
- jedes Zimmer mit privatem Balkon mit Tisch und Stühlen

Neutral:
- Frühtück ist zwar inklusive aber für mich nciht wirklich essbar (wie allerdings alle Hotelfrühstücks die mir in Zypern so vorgesetzt wurden). Billigster Aufschnitt au dem supermarkt, komisch frittierter Toast, künstliche 'Säfte' etc. Cornflakes und Chocopos mit Milch waren noch das verträglichste

negativ:
- Evtl der Straßenlärm. Er war schon deutlich, mit ohrenstöpseln aber durchaus wegzukriegen. Außerdem liegen fast alle Hotels in Limassol an dieser großen Straße und werden wohl das selbe Problem haben.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Bad Honnef
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Älteres Hotel, auch wenn jetzt renoviert, sind natürlich 'Altersschrammen' sichtbar. Für unseren Zweck als Ausgangspunkt zur 14-tägigen Inselerkundung per Pkw gut geeignet, weil es es ziemlich 'inselmittig' liegt und man in ein paar Minuten auf der Autobahn ist, von der man dann seine Ziele ansteueren kann. Wir hatten Halbpension gebucht, um nicht jeden Abend auf Restaurantsuche zu müssen und weil Ende Februar/Anfang März viele Restaurants noch nicht geöffnet haben. Frühstücksbuffet (englisch) in Ordnung; Abendbuffet gab es zwar (noch) nicht (lohnt sich für im Schnitt ca. 30 Gäste in diesem Zeitraum wohl nocht nicht), aber immer ein 4-Gänge-Menu mit 2 Hauptgerichten und 2 Nachspeisen zur Auswahl - keine Offenbarung aber 3-Sterne-gemäß und ausreichend.
Für Lärmempfindliche und Bade-Urlauber eher nicht geeignet, weil man zum Strand die stets belebte 4-spurige Haupstraße (direkt vor dem Hotel) queren muss.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Linconshire England
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2007

Wir waren für drei Wochen im Golden Arches und wir fanden das Essen gut, wenn auch nicht immer heiß. Der Service war sehr gut, die Bedienungen sehr freundlich. Die Bettwäsche wurde viermal die Woche gewechselt. Der Pool war sauber. Kein großartiges Animationsprogramm, aber wir waren auch in der Nebensaison dort. Die Zimmer waren in einem guten Zustand, nur gesaugt wurde nicht so oft. Die Busse fuhren dort alle 20 Minuten.
Alles in allem ein schöner Urlaub.

Edinburgh
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2007

Wir wurden bei der Ankunft sehr herzlich begrüßt. Das Zimmer war allerdings alt und dringend renovierungsbedürftig, vor allem hatte der Teppich einmal gesaugt gehört, denn der Boden war voller Wollmäuse.
Glücklicherweise war das Bad, die Handtücher und die Bettwäsche sauber, auch wenn einige der Handtücher ihr Verfallsdatum schon überschritten hatten. Wir mussten ein paar Mal danach fragen, dass das Zimmer gesaugt wird.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, sie sollten sich aber einen neuen Staubsauger anschaffen, denn die Wollmäuse wurden nicht aufgesaugt, sondern nur von einer Ecke des Zimmers in die andere verschoben.
Das Essen war okay, aber nichts Besonderes und an einigen Abenden hatten wir Probleme, etwas zu finden, dass uns schmeckte. Am „Fleischbüfett“-Abend konnte man zwischen Schinken und Schinken wählen, kein Tippfehler, es gab wirklich nichts anderes.
Zypern selbst war wunderschön und ich kann eine Reise auf die Insel sehr empfehlen, suchen Sie sich nur ein besseres Hotel.

Sie waren bereits im Golden Arches Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Arches Hotel

Anschrift: P.O. Box 54104, Limassol 3721, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Limassol > Limassol
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 von 60 Hotels in Limassol
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Arches Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Weg, HotelsClick, Cancelon, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Arches Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Arches Hotel Limassol
Hotel Golden Arches Limassol
Golden Arches Limassol
Cyprus Golden Arches

Wenn Sie Golden Arches Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.